Werwolf #2 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • chrnox, es ist mir egal, ob du mich verdächtig findest oder nicht.
    ich wollte lerry tot sehen, ja. ob mit oder ohne scharfrichter war mir egal, da ich nach dem hexenouting der überzeugung war, dass er werwolf ist. eher ohne, da es sonst random gewesen wäre

    mach nicht den fehler und stell dich jetzt gegen alle, die nicht 100% der gleichen meinung sind wir du.
  • sry, war am handy und war schon froh, dass ich das verlinken überhaupt hinbekommen habe. :D

    finds aber verdächtig, dass HappyTiger jetzt gegen Ardet geht o0
    Könnte natürlich sein, dass er Alphawolf ist, und nicht cared, of ein wolf stirbt.
    er erwähnt ardet auch in seinen älteren posts, was ich persönlich immer recht verdächtig finde.
    So wie xgs mich und ich ihn bestätigt habe. was ihn vermutlich jetzt auch den kopf gekostet hat.

    außerdem wollte HappyTiger, dass THC und DANACH im zweifel Lerryy gekillt werden, womöglich weil er weiß, dass beide keine wölfe sind.
    klick mich

    scheint mir jetzt gerade das sinnvollste Ziel zu sein, daher:

    !lynch HappyTiger

    (immernoch am besten mit Richter, weil uns einfach die Zeit davon läuft!)

    l0sth0pe (2) (ardet4, Tinker Bell)
    THC-Veraechter (1) (Wing-)
    ardet4 (HappyTiger)
    HappyTiger 1 (chrynox)
  • Yarox schrieb:

    Mich verwundert die Liste von Tinker Bell. Er war mir ja seit Tag 1 verdächtig.
    Seine "Verdacht auf Wolf" Leute decken sich auch mit den bereits genannten Namen in diesem Thread. Und dass Outrage kein Werwolf war, war auch obv., nur Tinker Bell hat ihn verdächtigt, warum auch immer.

    Verdächtige mich ruhig, kann dich anscheinend eh nicht von mir abbringen :argue:
    Dass ich Leute in meiner Liste habe die bereits erwähnt wurden ... auf den Vorwurf hab' ja nur gewartet. Bitte, glaub nicht dass ich sowas machen würde.
    Dass Outrage obv. kein Werwolf ist ... war mir nicht bewusst, was ist denn das jetzt für ein Vorwurf, hab ich ein Meeting verpasst und das war allgemein bekannt?
  • Deine Liste macht dich eigentlich unverdächtiger. Ich will nur genauer darauf eingehen und deine Gedanken verstehen. Bitte erläutere doch mal mein Zitat, warum hast du Outrage so sehr verdächtigt? Woran belegst du das? Niemand anderes sah das so wie du.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Yarox schrieb:

    Deine Liste macht dich eigentlich unverdächtiger. Ich will nur genauer darauf eingehen und deine Gedanken verstehen. Bitte erläutere doch mal mein Zitat, warum hast du Outrage so sehr verdächtigt? Woran belegst du das? Niemand anderes sah das so wie du.

    Gerne doch.
    Im Endeffekt war mein Verdacht wohl eher emotional als rational begründet
    Outrage verdächtigt/votet mich an
    Das war nachdem chrynox sich als Brudi geoutet hat.
    Er klinkt sich ein, sagt 1-2 Sätze zur Lage, beurteilt den Scharfrichtermove als "Ottomove" und gibt dann ohne weitere Begründung eine Vote gegen mich ab.
    Später folgent eine weitere Aussagen gegen mich, wo er vorschlägt, THC, l0sthope und mich "abzuarbeiten".
    Link
    Dann kam gar nix mehr von ihm, seine Vote wurde dann nimmer geändert.
    Ich habe dann wohl auch aus "Abwehr" heraus angenommen, dass er ein Wolf ist, der von seinen Mates ablenken will.
    Mich hat anfangs also nur die Wortwahl "Ottomove" und die "plötzliche" Verdächtigung meinerseits hellhörig werden lassen.

    Im Licht des neuen Tages sehe ich aber dass er mit l0sthope evtl. Recht hatte.
  • chrynox schrieb:

    sry, war am handy und war schon froh, dass ich das verlinken überhaupt hinbekommen habe. :D

    finds aber verdächtig, dass HappyTiger jetzt gegen Ardet geht o0
    Könnte natürlich sein, dass er Alphawolf ist, und nicht cared, of ein wolf stirbt.
    er erwähnt ardet auch in seinen älteren posts, was ich persönlich immer recht verdächtig finde.
    So wie xgs mich und ich ihn bestätigt habe. was ihn vermutlich jetzt auch den kopf gekostet hat.

    außerdem wollte HappyTiger, dass THC und DANACH im zweifel Lerryy gekillt werden, womöglich weil er weiß, dass beide keine wölfe sind.
    klick mich

    scheint mir jetzt gerade das sinnvollste Ziel zu sein, daher:

    !lynch HappyTiger

    (immernoch am besten mit Richter, weil uns einfach die Zeit davon läuft!)

    l0sth0pe (2) (ardet4, Tinker Bell)
    THC-Veraechter (1) (Wing-)
    ardet4 (HappyTiger)
    HappyTiger 1 (chrynox)

    Mhh, ich hatte ihn vorher schon im Verdacht, weil er allgemein kurze Statements gegeben hat, die meist darauf abzielten, wen zu töten. Zudem deckt sich deine Argumentation, die brachtest ("schneller Tag" u.ä.) mit dem, was du von ardet zitiet hast.
    Und die Sache mit THC und Leryy fand ich eigentlich die logischste Schlussfolgerung. Kann ja niemand ahnen, dass Leryy um 5 Ecken spielt.
    Und der Leryy kill natürlich DANACH nicht im Zweifel, sondern mit Gewissheit, wenn THC kein Wolf ist. Wollte Leryy zu dem Zeitpunktn och etwas Vertrauen schenken, da ich den Seher hide durch Bruder halt gut fand, wenn es geklappt hätte (high risk etc). Aber sei's drum.
  • als wichtige Rolle sich als Bruder zu verstecken ist und bleibt das dümmste was überhaupt geht.
    Als Bürger hätte ich ihm den Move vergeben und wäre auch ein bisschen Pissed auf mich selbst gewesen, aber als wichtige Sonderrolle war das einfach größter Bullshit.
    Aber darum geht es ja jetzt eigentlich garnicht mehr..

    "Zudem deckt sich deine Argumentation, die brachtest ("schneller Tag" u.ä.) mit dem, was du von ardet zitiet hast. "
    ^--- den Satz versteh ich nicht 0o
  • Ich glaube eher, da fühlt sich einer ziemlich sicher das Game zu gewinnen. :bluecool:

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • wie gesagt, war happytiger schon auf meiner Liste.
    werde gleich nochmal alle drei untersuchen und dann noch ein genaueres Statement abgeben.

    falls meine Vermutung mit dem Alphawolf wirklich stimmen sollte, hätten wir sogar noch eine Chance
  • Wing- schrieb:

    thc-verächter oder chrynox halt 100% infested. bin dafür, einen von beiden, wenn nicht beide direkt hinzurichten. thc bevorzugt, da offensichtlicherer infest.

    !vote thc-verächter


    Erst wollte ich nachfragen, wie du dazu kommst dass einer der beiden infiziert ist. Habe dann aber mal versucht mir selbst ein Bild davon zu machen.

    THC-Veraechter schrieb:

    Ne, ich bin nicht der Seher, aber auch kein Werwolf, ich bin der Jäger.
    Würde vorschlagen der Scharfrichter tötet mich, ich töte LerYy und ihr habt noch den restlichen Tag um einen weiteren Wolf zu finden. Das hat LerYy jetzt geschickt gemacht, hat 2 Outings gebaitet und für viel Staub und Verwirrung gesorgt, Respekt.


    Es gibt fast kein schlechtes Szenario, wenn man THC lyncht.

    -Gehen wir mal davon aus er ist Jäger und wurde infiziert. Dann müssen wir "sowieso einen Tod sterben" früher oder später. Und früher ist hier wohl besser als später, wenn sich andere gute Sonderrollen geoutet haben.
    -Er ist Jäger und wurde nicht infiziert. Ärgerlich ihn jetzt zu Voten, aber immerhin könnte er noch ein anderes verdächtiges Ziel mitnehmen und da er noch auf der Bürgerseite ist, würde er versuchen einen Wolf mitzunehmen und nicht einen Bürger.
    -Er ist kein Jäger und wurde nicht infiziert, und hat versucht mit dem Outing die Wölfe zu baiten, was nicht geklappt hat, was der normale Bürger aber nicht wissen kann. Wäre schon ein komisches Play. Man könnte es auch den klassischen LerYy nennen.
    -Er ist kein Jäger und wurde infiziert, weil der Bait "geklappt" hat, er wollte eigentlich sterben durch den bait, der Lynch wäre lohnenswert.
    -Er ist ein Wolf und wollte einfach nur den echten Jäger rausbaiten zum Outing / Vertrauen gewinnen / Verwirrung stiften

    Ehrlich gesagt glaube ich sogar, dass er infiziert werden wollte.

    Übersehe ich hier groß etwas?


    Bei Ardet würde ich Emerit vermuten, kann bisher aber nichts belegen.


    Der Südländerkill ist durch den Scharfrichter geschehen. Bis dahin hatten psychoxgs, joni, chrynox, dereshishi, l0sth0pe, tinker bell und alex- gevotet um Südländer zu lynchen.

    ist vielleicht nur ein Grashalm, aber einen von denen ist wohl ein nicht-Wolf würde ich mal annehmen. Dereshishi ist raus; l0sth0pe, psychoxgs oder Alex- scheinen mir bisher am Wahrscheinlichsten.

    !lynch THC-Veraechter

    l0sth0pe (2) (ardet4, Tinker Bell)
    THC-Veraechter (2) (Wing-, Hunter_de)
    ardet4 (HappyTiger)
    HappyTiger 1 (chrynox)

    Outrage stand ursprünglich auch mal auf meiner Liste, nicht zu viel eigenen Senf abgegeben, ein paar Zitate, schnell ohne viele Kommentare aufgesprungen für nen Kill, bin verwundert, dass er stirbt.


    Edit: .... ich habe angefangen zu schreiben, als es noch auf Seite 1 war
  • Es ist erstmal davon auszugehen, dass er nicht infiziert ist. Deswegen ist er für mich so lange save bis uns lynchtargets ausgehen, und das ist hier absolut nicht der Fall. Wenn es keine Werwölfe mehr gibt ausser den infizierten können wir uns alle vermeintlich sicheren Rollen anschauen, vorher nicht.
  • hier.

    Ich will zwar auch dauernd mehrere Leute lynchen mit Scharfrichter und so.
    Aber ich hab dafür auch vernünftige Gründe.

    Was war denn dein Grund auf einmal auf THC zu gehen? wegen LerrYy, der diesen Post von THC gequotet hat?
    seine Aussage ist völlig korrekt.
    Bruder#3 sollte ruhig bleiben, und nur einschreiten, wenn der falsche gelyncht worden wäre.
  • Hunter_de schrieb:

    st vielleicht nur ein Grashalm, aber einen von denen ist wohl ein nicht-Wolf würde ich mal annehmen. Dereshishi ist raus; l0sth0pe, psychoxgs oder Alex- scheinen mir bisher am Wahrscheinlichsten.

    psychoxgs ist tot und war Bruder -_-

    Entweder dein Post war ein gescheiter Schachzug als Wolf - oder du ließt den Thread nicht, nichtmal den ersten Post. ?(

    edit: ah ging um nicht-wolf. nvm.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Wo ist eigentlich unser Bürgermeister?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.