Einbau von Twitch-Emoticons

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Einbau von Twitch-Emoticons

      Bist du für Twich-Emotes? 73
      1.  
        Ja (37) 51%
      2.  
        Nein (36) 49%
      Hello.

      Der Titel sagt eigentlich alles. Prinzipiell ist das keine Forderung von mir, sondern ich will mit dem Thread mal herausfinden was die Community davon hält. Ich fänds ganz gut einfach :kreygasm: zu schreiben um eben Kreygasm zu haben, oder ab und zu BibleThump, Pogchamp oder 4Head. Das sind Emoticons die einzigartig sind und die man anders gar nicht ausdrücken kann, weswegen ich oft dazu tendiere dann eben die Bilder rauszugoogeln und hier zu verlinken.

      Ich würde allerdings verstehen, wenn es zum Beispiel Gegensitmmen gibt die keine Nähe zu Twitch wollen und z.b das Twitchchatmeta irgendwie behindert finden oder so (was ich allerdings selber nicht denke). Ich selber glaube es würde nicht schaden ein paar Twitch-Emoticons zu haben, müssen ja nicht alle sein. Vor allem denke ich, würde es einigen die sich der Emoticons ohnehin bedienen viel Arbeit ersparen.
    • Wer bis es eingebaut wird die Sachen nich immer googlen will kann hier die bilder einfügen.
      Das verfasst man wie einen ganz normalen Post. Also

      Source Code

      1. [img]http://danishdragon.com/plugdj/kreygasm.png[/img]
      in die Box schreiben und oben bei Betreff den Namen eingeben.
      In disem Fall z.B. :kreygasm:. Dann auf absenden klicken. Wenn man nun einne Post verfasset in dem man :kreygams: verweden will klickt man unten wo Smileys/DotA/Dota2/ect. auf Persönliche Notizen.
      Dann wählt man im dropdown menu :kreygasm: aus und klickt auf "In Beitrag einfügen". Es sollte jetzt an der gegebenen stelle ein :kreygaem: eingefügt sein.

      Da hab ich mir z.B. die ganzen Smileys eingefügt.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Ich hoffe Leute die dagegenstimmen, posten hier vielleicht auch noch was ihr Problem mit den Emotes ist. Falls es das Szenario ist, das ich oben angedeutet habe, kann ich dazu sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass die Emotes nicht inflationär verwendet werden. Ich denke sie werden wie jetzt ab und zu mal ihren Weg in einen Post finden, vielleicht öfter mal weils einfacher sein wird, aber es wird sich defintiv kein Twitchmeta hier entwickeln. Das liegt einfach daran, dass DSde sein eigenes Meta hat, und das maximal von ein paar Twitchemotes supportet wird. Wir werden defintivi keine Kappaspams o.ä. haben. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    • Die nein-voter sind Leute, die grundsätzlich gegen alles neue sind :wave:
      Hätte ramii das vorgeschlagen, hätten 2/3 dieser Leute mit ja gestimmt, ganz normal. Kommt eben auf den Menschen an smh
      almans raus
    • Ich finds gut dass man im Moment erstmal bemüht das Icon irgendwo raussuchen und reuploaden muss um dann hier ein Kreygasm von sich zu geben, befürchte dass es sonst schnell inflationär benutzt würde um Mettness zu baiten. So wie es jz ist sind sie "etwas besonderes", wenn jeder sie einfach drücken könnte wär es glaub ich anstrengend.

      Emojis fänd ich aber auch gut :Mondgesicht:
    • Finde ich eben nicht. Ich finde, dass die Dotasource-Smielys sowieso überlegen sind, aber es fehlen einfach ein paar Emoticons die etwas wie Kreygasm oder 4Head ausdrücken (bei mir sind es speziell die beiden die eine einzigartige Bedeutung haben). Alleine die Tatsache, dass es nichts gibt das an :bluecool: oder :chinese: ran kommt, wird schonmal gegen eine inflationäre Verwendung sprechen. Außerdem werden die Leute die dagegen sind, auch nicht so krass viel damit herumspamen (womöglich allerdings ab und zu eins verwenden). Ich, und ich denke viele andere die dafür sind auch, habe nicht vor Seiten mit Kappa vollzuspamen. Alles was ich will ist mit etwas gemütlichkeit Kreygasm oder 4Head in einen Post einzubauen, wenn es gerade gut passt.

      Es spricht zumindest nichts dagegen mal experimentell damit rumzuprobieren. Sollte Dsde zum Überkrebstwitchchatersatz werden wie befürchtet, kann man sie immernoch wieder removen.
    • Einfach das add on "Kappa everywhere" nutzen -> kappa schreiben wird als pic angezeigt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • wo ist der buktus knopf?
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • Habe nein gestimmt, weil ich das Twitchmetagame irgendwie behindert finde. Außerdem ist es ein schlipperes Schlopp mit den Kappas, weil es inzwischen unendlich viele gibt. Ständig wird jemand nach einem neuen Emoticon fragen und es wird nie enden.
      Außer kann jeder, der die Lust verspürt seine Aussagen durch :kappa: und :kreygasm: zu verstärken, Emmis workaround benutzen. :)

      e: Außerdem hätte das glaube ich schwer vorhersebare Folgen für das Dotasource Metagame. Momentan sind wir ziemlich einzigartig mit :bluecool: , :chinese: , :love: , :fresse: und co. Wollen wir das mit dem Schmutz des Twitchchat vermischen und unsere Einzigartigkeit verlieren? Ich stimme NEIN!
      @lkllnd


      Post by greystar_ ().

      The post was deleted, no further information is available.
    • finde gerade das meta, einfach :kreygasm: zu schreiben, ohne dass der smiley angezeigt wird, viel lustiger. und auch irgendwie mehr typisch dotasource.
      deswegen ganz klar dagegen.
    • Emmi wrote:

      Wer bis es eingebaut wird die Sachen nich immer googlen will kann hier die bilder einfügen.
      Das verfasst man wie einen ganz normalen Post. Also

      Source Code

      1. [img]http://danishdragon.com/plugdj/kreygasm.png[/img]
      in die Box schreiben und oben bei Betreff den Namen eingeben.
      In disem Fall z.B. :kreygasm:. Dann auf absenden klicken. Wenn man nun einne Post verfasset in dem man :kreygams: verweden will klickt man unten wo Smileys/DotA/Dota2/ect. auf Persönliche Notizen.
      Dann wählt man im dropdown menu :kreygasm: aus und klickt auf "In Beitrag einfügen". Es sollte jetzt an der gegebenen stelle ein :kreygaem: eingefügt sein.

      Da hab ich mir z.B. die ganzen Smileys eingefügt.


      Kann gar nicht genug spammen um den Beitrag gebührend zu feiern