Also mir hat das Replay schon gefallen, an die erwähnte pause kann ich mich nicht erinnern(ist aber schon etwas her das ich das replay gesehen habe). Ja aber etwas mehr Informationen zu den neuen Heroecombinationen(warum diese helden, wie ergänzen sie sich, wie stehen die chancen gegen die gegnüberliegende lane, warum genau diese Lane) das macht meiner meinung Daarkside etwas besser. Die Mysterie Collection ist auch nicht ganz mein Fall, finde ich irgendwie nicht sonderlich lustig. Aber das wars schon mit der Kritik ich finde deine Ac's sonst super, verpasst selten irgendwelche fights, setzt gute Kommentare, überhaupt der negermode vom naix hats mir angetan, ich hab schon lachen müssn.... Da geht er mit neger rein *lol*... Ja also ich liebe deine Ac's
DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]
-
-
coming soon
WCG asia: Neuseeland -vs- Malaysia
Version: 6.52e
Länge: ca 75min
Lineups: tba
Castmode: -single
Besonerheiten: ööhhh kp, wird sich zeigen o0 -
Also mir haben bisher durchweg alle Replays, die du dir zum Casten ausgesucht hast, gut gefallen.
Zu "noobyunfreundlich" bist du imo auch nicht, sowas wie, dass Naix den Gegner slowt, damit dann Lesh seinen Stun gut setzen kann, hast du erklärt, auch wenns wohl den meisten klar ist. Und zu begründen, warum sich alle Heros immer diese imba Boots holen ist auch wirklich nicht notwendig.
OT find ich immer ganz unterhaltsam, wenn auch manchmal unglücklich gesetzt, wenn grad n Fight beginnt. Da is dann halt immer die Frage, ob du den Clash durch den OT etwas "untergehen" lässt, oder ob du OT pausierst und den Kampf kommentierst und dann nochmal von vorne mim OT anfängst. Man kann halt einfach nicht jeden kleinen Go auf einer Lane vorhersehen und ich find das auch nicht weiter tragisch. Mir gefallen deine AC's gut und ich freu mich schon aufs Nächste.RESPECT MY AUTHORITY! -
Lass dich nicht einschüchtern Warbringer.
Leute die kein Offtopic hören wollen ,sollte eben kein AC hören fertig.
Wie langweilig ist das denn sonst ibtte ? " Jetzt geht die Spectre nach oben, um einen Hero zu töten. Sie hat den Hero jetzt getötet mit Dagger um Gold zu erhalten. Oh, jetzt geht die Spectre nach unten..."...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
Lass dich nicht einschüchtern Warbringer.
Leute die kein Offtopic hören wollen ,sollte eben kein AC hören fertig.
Wie langweilig ist das denn sonst ibtte ? " Jetzt geht die Spectre nach oben, um einen Hero zu töten. Sie hat den Hero jetzt getötet mit Dagger um Gold zu erhalten. Oh, jetzt geht die Spectre nach unten..."
@warb:
ich fand deine ACs immer schon sehr gut. du kanns halt nicht allen gefallen. du hast eine sehr schöne balance zwischen OT und Kommentar gefunden. ich finde da auch nicht alles lustig (den "negermode" fand ich schon eher grenzwertig), aber es wirkt nicht aufgesetzt sondern einfach mal drauf losgeredet. und auf die heroes und items gehst du auch ein.
ich könnte mir vorstellen, dass jmd der noch nie dota als team gespielt, vllt etwas überfordert ist. aber du kannst ja mal einen anfänger cast machen in dem du alles penibel erklärst, ich persönlich versteh eh alles was da abläuft und ich hör dich nur um ein bisschen unterhalung zu haben, nicht um mir erklären zu lassen was da abläuft.
das einzige was ich bemängeln könnte, ist das du im early konzenrierter sein könntest. später bist in jedem fight dabei und kommentierst das alles mit sehr viel elan, am anfang verpasst du jedoch die meisten death (und immer das fb^^)
mfgAudiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
die Frage ist halt ob man die ACs für wirkliche "anfänger" macht, also Leute die gerade erst mit Dota angefangen haben und nix von Kombos etc kennen und eventuell nichtmal alles Spells/Helden oder ob man das AC halt für die durchschnittlichen Dota Spieler macht die sich mit dem Spiel einigermassen auskennen und das AC nicht als lernvideo sondern als Unterhaltung hören. Von daher: mach einfach weiter so
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
also ich fand deine AC's bisher immer gut, du hast mit diesem OT, plötzlicher clash-comment und dann wieder OT deine eigene note in deine AC's gebracht.
dadurch bekommen die einen gewissen Wiedererkennungswert (von der stimme mal abgesehen). ich find du hast da ne gute mischung gefunden.
das game beschreiben und auf combos etc. eingehen kann jeder der, die dafür benötigte, ahnung von dota hat. da kann ich im bezug auf langeweile dem guten PzudemX nur zustimmen
insofern mach weiter so -
ich bin gerührt
ne echt mal wie herzzerreissend meine kleine fangemeinde ist echt kaumzu glauben :heulen:Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
soll das ne beschwerde sein? mehr als deine ACs runter laden kann ich nich machen :-(
-
Warbringer schrieb:
ich bin gerührt
ne echt mal wie herzzerreissend meine kleine fangemeinde ist echt kaumzu glauben :heulen:
Aber du weißt doch selber das es so ist.
schlitzauge!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
ich hab in meinem ganzen leben nur 2 dota acs ganz gehört!
eins von daarkside und eins von warb.
und warb du amchst das schon ganz toll und so der amcker auf indota hat keine ahnung.
ich mein wer is schona uf indota unterwegsAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
die mods auf inDota sind toll
aber krobe is halt schon n schrotthero
ansonsten...MEHR ACs WARB!! HOPPHOPP!! (sind gut und so :P) -
eben das hab ich mir grad durchgelesen xD
Ich mag Krobe auch nich
Zur Krotik muss ich noch sagen, dass mir keins von den Sachen so richtig aufgefallen ist...
Sag dem Komiker da auf indota, dass er ruhig auch mal selber gucken kann, wenn du grad OT einbringst, und nich einfach darauf wartet das du weiter mit dem Replay machst...
Gogo Warb-Fanclub -
latest AC
WCG asia: Neuseeland -vs- Malaysia
Version: 6.52e
Länge: ca 75min
Lineups:
Sentinel (NZL): Lich + Dazzle | Luna | QoP | Tide
Scourge (MSL): DK + Lina | Roof | Puck + CK
Castmode: -single
Besonerheiten: DIE MALAYSIANER HABEN EIN EIGENES INTERNETCAFÉ! bissl wenig OT für die alten hasen hier, hab einfach vergessen was ich die tage so gemacht habe ausser mit irgendwelchen bekannten essen gehn ...
ICH MEINTE NATÜRLICH DASS MEINE COUSINE GEHEIRATET HAT UND NICHT DASS ICH SIE GEIRATET HÄTTE LOL!
RS.com
InDotA Filebaselink kommt nochDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()
-
Herzlichen Glückwunsch! Wohin gehen die Flitterwochen?
-
Hephaistos schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Wohin gehen die Flitterwochen?
YOU SUCK -
war das mehr so ne "zwangshochzeit" weil sie schwanger ist, wurdet ihr versprochen oder liebt ihr euch wirklich?
-
Warbringer schrieb:
Besonerheiten: DIE MALAYSIANER HABEN EIN EIGENES INTERNETCAFÉ! bissl wenig OT für die alten hasen hier, hab einfach vergessen was ich die tage so gemacht habe ausser mit irgendwelchen bekannten essen gehn ...
ICH MEINTE NATÜRLICH DASS MEINE COUSINE GEHEIRATET HAT UND NICHT DASS ICH SIE GEIRATET HÄTTE LOL!
Du hast sie geratet? Und was ist sie so auf 'ner Skala von 1-10?
Aber auch von mir alles gute, will aber 'ne Einladung zu den Festlichkeiten ;> -
darf man gratullieren (vater)?
-
heiraten != vaterschaft imo