DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja dann werd ich wohl ein kleines AC pack machen ... vllt 2 reps dann
      das angebliche rapegame muss ich jez casten. einfach aus prinzip weil ichs schon angekündigt habe ...
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Blacky ist eh nurn lucker, der wenn er nicht up steht nie fehlschläge hat :O :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • keine flamebattles in meinem thread bitte
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Vicious and Evil -VS- TWN(kenn den vollen Namen nicht)

      Version: 6.43b
      Länge: ca. 75min
      Gamemode: -xl (-ap inGame aber offiziell -xl)

      LIneups:
      Sentinel (VaE): Earthshaker + Lina || Warlock || Viper || Beastmaster(Jungle)
      Scourge (TWN): Sven + PotM || Nevermore || Pugna + Leshrac

      Castmode: -single

      Besonderheiten:
      (angeblich) Spannendes Game, PotM, -xl, Pugna+Lesh Lane (ich liebe die), diesmal mit (hoffentlich) mehr OT vom RL (jaja, ihr dürft mich ruhig flamen, weil ich von daark lerne -.-')

      [Rapidshare Link]

      sry für threadpush, ich brauch publicity

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • entlich wieder mal juppi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()


      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • daran hab ich auch nie gezweifelt :P
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • also hab mir das AC gestern abend angehört...fand es ehrlich gesagt ganz gut, nur als du dann wie daarkside mit dem OT mal anfagen wolltest...
      so "ja ähm jezt mache ich mal was.........und da ist wieder ein GO"^^
      ich finde deine ACs echt gut, wie du immer wieder ein wenig emotion und spannung mit der stimme reinbringst und bei den clashes abgehts, aber so OT reinbrigen wie daarside kann man nicht erzwingen, ich bin sicher das kommt bei dir auch noch, aber in dem AC hast du das eher nicht so gut gemacht...mach einfach so weiter wie bisher, du wirst schon noch besser....vllt auch besser als daarkside ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • jo das war wirklich wieder ein gutes ac, besonders so spontane sprüche wie "der scout hawk pisst den sentinels auf den kopf, dass sie... " oder so ähnlich waren echt gut :D und wie schon gesagt wurde, versuch nicht alles genau wie daarkside zu machen... klar sein "flair" ist gut und damit fesselt er die leute, allerdings musst du dir auch was einzigartiges überlegen. versuch einfach spontan vll etwas aus dem rl zu erzählen und nich zuviel wie daarkside zu machen... auch wie hi2u gesagt hat die emotionen und etc was du alles reinbringst ist z.b sowas was echt gut bei deinen ac's bzw bei dir ist

      achja und potm is irgendwie in letzter zeit sehr oft gespielt worden bei vielen clans, also ne besonderheit ist sie irgendwie in letzter zeit nicht mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyruz ()

    • Ich fands ac cool. der darkside style ist halt das er irgende ne scheisse erzählen kann und das dan lustig ist :wall

      bleib dir treu du hast paar recht geile sprüche drauf.

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • danke für die blumen :blume

      ich werds beherzigen. wollt nur mal sehn obs evtl so klappt ^^ jedenfalls danke ich euch für die kritik. bin erstmal fürn paar tage mit rl vollgepumpt. am WE werd ich den nächsten cast rausbringen dann:

      coming soon

      TFL Playoffs Round1:

      Extreme DotA Team -VS- eMazing Gaming Game 3

      Version: 6.43b
      Mode: -xl
      Länge: ca. 45min

      Lineups:
      === Sentinel (eMg): Warlock + Spectre | Silencer | Earthshaker + Morphling
      === Scourge (xDT): Faceless + Veno | Harbinger | Zeus | Beastmaster-J

      castmode: -single

      Besonderheiten: xDT = crazy lineups dafür eher kurzes replay

      btw: daarkside hat game2 dazu gecastet. falls das game nicht "zufriedenstellend" gespielt wurde auf wessen seite auch immer, werde ich game1 auch noch casten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Juhu bald kommt noch ein AC von Warbringer, wenn auch ohne Blackdragon 553 als Sven. ;(

      Zum letzten AC. :ok nur an der Offtopic musste noch ein bisschen arbeiten und auch wenn Darkside das Maß aller Dinge ist, solltest du nicht nur von ihm reden.

      *Weise Guck*

      Wer versucht in die Fußstapfen von anderen zu treten, wird sie niemls überholen.

      Mfg Stiffmaster
      :grinking:
    • Vorneweg mal: Du bist Chinese?????
      :D

      Ansonsten muss ich meinen Vorpostern da Recht geben. Es ist schon in Ordnung wenn du dir Sachen von daarkside abguckst, aber komplett seinen Stil abkupfern solltest du nicht. Aber er macht das natürlich auch schon länger als du, ich bin davon überzeugt, dass du noch zu deinem ganz eigenen Stil findest ;)

      Btw guter Ac wie fast immer :ok


      €dit 2: Nettes Match das du da geplant hast, der dota Squad von SK interessiert mich echt mal. Sehen wir mal ob sie nur in CS was taugen oder auch in dota ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bloodkeeper ()

    • ist -xl das wo jedes team rausstreichen darf?

      wenn ja was zur hölle haben die gestrichen?

      las mal aufzählen

      spectre
      tinker
      ...kp

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von BlackDragon553
      meine meinung: black is stark



      Meine Meinung beim letzten clash hast du deinem team sehr geholfen mit deinen 0 hits, die du gemacht hast :D

      schöner cast ich durfts ja live im ts mitverfolgen aber wie du nicht gemerkt hast, ham wir uns drüber kaputtgelacht als du erzählt hast, dass der standarditembuild auf lina euls is....da baut man schon nen agha ;)
    • planänderung. schaut noch mal auf den post von vorhin
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von NGg.Alex
      Original von BlackDragon553
      meine meinung: black is stark



      Meine Meinung beim letzten clash hast du deinem team sehr geholfen mit deinen 0 hits, die du gemacht hast :D

      schöner cast ich durfts ja live im ts mitverfolgen aber wie du nicht gemerkt hast, ham wir uns drüber kaputtgelacht als du erzählt hast, dass der standarditembuild auf lina euls is....da baut man schon nen agha ;)


      beastmaster shaker da ging nix...