ban plz

Original von NGg.Alex
ich wills trotzdem sehen und wenn nur blacky mitspielt und twn geownt wird, dass isses mir wert, scheiß auf spannung^^
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyruz ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bloodkeeper ()
Original von BlackDragon553
meine meinung: black is stark
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Original von NGg.Alex
Original von BlackDragon553
meine meinung: black is stark
Meine Meinung beim letzten clash hast du deinem team sehr geholfen mit deinen 0 hits, die du gemacht hast
schöner cast ich durfts ja live im ts mitverfolgen aber wie du nicht gemerkt hast, ham wir uns drüber kaputtgelacht als du erzählt hast, dass der standarditembuild auf lina euls is....da baut man schon nen agha![]()