DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

• hab gehofft, dass du das castest, danke ;)
      schöner cast, schönes game
      btw: das mit der maus hatte ich auch, auch ne razor copperhead, bei mir lags an der maus bzw am stecker von der maus, da war nichts mehr zu retten =/
      na dann warten wir mal alle auf game 3 :D :D
    • Yak schrieb:

Da du Daarkside gerade Konkurrenz machst -> Sticky
      :kuss :knuddel :anbet :love :love: :thumbsup: :angel :danke :danke :danke

aber am meisten passt der hier: :chinese muhahahaha gelbhäute ftw!

moepmoep90 schrieb:

hab gehofft, dass du das castest, danke ;)
      schöner cast, schönes game
      btw: das mit der maus hatte ich auch, auch ne razor copperhead, bei mir lags an der maus bzw am stecker von der maus, da war nichts mehr zu retten =/
      na dann warten wir mal alle auf game 3 :D :D
      VERDAMMT >.< ... hoffen wir mal dass meine maus noch ne weile überlebt ... ich schaff mir vllt bald ne neue an .. mal sehn. T_T

@game3: es gibt afaik kein game3 mehr, da schweden das 3. game forfeitet hat. lag glaub daran, dass loda nicht mehr mit von der partie war oder so kp...

jedenfalls ist russland im finale gegen dänemark.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• hää??? echt jez??? ey, weisste auf der mym seite ist immer son haufen reps ich hab einfach das genommen, was als must-see deklariert wurde... ... sry an alle... vllt caste ich das echte 2. game dann nochmal .. aber so ... naja egal, mein fehler, tschuldige an alle

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• *bump*

latest AC

MYM Prime Nations Overall Finals: Denmark -vs- Russia

Version. 6.43b
      Länge: ca.2 std 5min (2 games)
      Mode: -apxl

Lineups:
      ===Game1:
      ======Sentinel (Den): QoP | Leshrac + Nessaj | Pugna + Zeus
      ======Scourge (Rus): ThD + Butcher | Warlock | PotM + Nerub

===Game2:
      ======Sentinel: (Rus): ThD + Tiny | Silencer | Sven + Viper
      ======Scourge: (Den): Pugna | Warlock | Leshrac + Panda | J-Chen

Castmode: -dual
      CoCommentator: prosti von Dotainside

Besonderheiten: Ist eig. schon ein bissl Spät für einen PriNa cast, aber da sich noch keiner diese beiden reps geschnappt hat, haben wir beide es einfach mal genommen und gecastet. Vllt habt ihr ja bock es euch nochmal anzusehn, falls ihrs schon gesehn habt :P
      feedback ist stehts erwünscht und herzlich willkommen. auch in prosti's thread zumal dieser nicht sticky ist!!!

[Link]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Mal wieder Perfekt, gib uns mehr! :respekt

PS: Kannste deine ACs vielleicht auch woanders Hochladen? Kann mir die von Rapidshare nicht mehr saugen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von habu_ ()

Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • guter cast. schön mal einen butcher ownen zu sehen (ja gut is vigoss aber egal :P ). achja wie wärs mit DIE butcher oder DIE Nevermore ^^ . warbringer weiß das es nicht an ihn gerichtet ist
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • schöner cast aber ich versteh noch immer nich warum ihr nich beide gleichzeitig Castet? ich meine was bringt der DUALcast wenn immer einer redet? ich finde eigentlich nix ... bis auf das der eine mal ne pause hat und man die meinung des anderen hört. So gro is der delay bei TS auch nich und ihr könntet euch ruhig unter die arme greifen indem ihr z..b. beide nach Firstblood schaut und das dann ansagt oder was auch immer... einfach auchn dialog zwischen euch beiden... das würde die sache viel schöner machen finde ich, und ich glaube dann müsst ihr euch nichmehr so viel aus den fingern saugen um Unkommentierte stillephasen zu vermeiden
    • Lieber dstFreelander,
      ich kann deinen Einwand gut verstehen. Mal ganz von unseren Vorlieben abgesehen, bestünde das Problem, dass ich mich immer doppelt höre, wenn Warbringer über Push-to-Talk etwas sagen möchte oder sich nicht gemutet hat.... Falls du eine Lösungsmöglichkeit kennst (oder irgendjemand anderes) schreib doch bitte eine PN an Warbringer oder mich. Ihr könnt es natürlich auch hier posten, wobei ich mich nicht in Warbringers Fred einmischen möchte ^^
      Hoffe ich konnte dir unseren "Dual"Cast so etwas verständlicher machen...
      mfg prosti
    • lieber prosti, das ist ganz einfach, einfach ein HEADSET kaufen, dann hört man sich nicht doppelt...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich glaube damit könnte gemeint sein, dass man auch über das headset hören soll und nicht über die boxen. Ansonsten finde ich dualcast besser, wenn wirklich beide reden und nicht immer abwechselnd so aka froggy+filly style (warbringer weiß was gemeint ist).
    • Das hab ich mir schon gedacht Alex ^^ Hab eben nochma mit Warbringer geredet. Er meinte, dass das bei ihm ein Problem mit seinem Bios ist. Hmmmm.... müssen wir ma gucken, ob sich ein Dual auf deine vorgeschlagene Art und Weise trotzdem verwirklichen lässt.
    • genau, bei mir liegt der fehler irgendwo im nirgendwo, d.h. ich hab kein plan wie ich das beheben kann.
      das ist quasi wie, als wenn ich stereomix anhab, HAB ICH ABER NET, >.< naja ich werd demnächst sowieso mal meine platte säubern und nochmal das windoof neu druffmachen nachdem ich meine ganzen casts und son zeugs gesichert hab.