DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

• daarkside schrieb:

altaaaah diese wcg musik am anfang, ich hab sie GEHASST!
      2 jahrelang, bei jeder kleinen wartezeit

aaaach wie gerne würd ich sie beim warten auf ein dota wcg final live hören

bei 33:15 dieses "ihr da" 100%

49:45 "wir sind dota" wenn schon dann "DU bist dota" :ugly:

looool :ugly ich guck kein johann könig. ich hab ihn zwangsweise mal sehen müssen, als ich deutschlands beste comedians auf rtl geschaut hab. Und ich bin nichtmal sicher ob ich was von dem seinen witzen mitgenommen hab xD
      doch einen:
      "hungrige Sadomasochisten treffen sich jeden Dienstag zum 'EssEmmEssen'. Aber watt die da machen, hab ich nicht wirklich verstanden... ich meine, schreiben die sich kurznachrichten?... oder kippen die sich heißen gulasch über die plautze?" :P

btw: neues AC ist im Anflug, wird höchstwahrscheinlich zeitgleich mit dem neuen Daarkside AC auf die Filebase kommen. Warum? Weil die Filebase leute einen auf AFK machen atm xD

btwbtw: und ich hab mich schon gefragt warum du nicht auch ein wcg-intro reingeschnitten hast :P
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Also ich hab vor n paar wochen angefangen mir ACs anzuhören/anzugucken.
      Ich habe mit Warbinger ACs angefangen, die ham mr sehr gut gefallen. Dann hab ich daarkside gehört, und ich muss sagen dass mir Warbinger viel besser gefällt! Ich finds einfach ne schönere Atmosphäre bei ihm, er is mir einfach symphatischer.
      Also n Lob an Warbinger, das kann ja nicht schaden dacht ich mir ;)
      Mfg
    • The Mage schrieb:

Also ich hab vor n paar wochen angefangen mir ACs anzuhören/anzugucken.
      Ich habe mit Warbinger ACs angefangen, die ham mr sehr gut gefallen. Dann hab ich daarkside gehört, und ich muss sagen dass mir Warbinger viel besser gefällt! Ich finds einfach ne schönere Atmosphäre bei ihm, er is mir einfach symphatischer.
      Also n Lob an Warbinger, das kann ja nicht schaden dacht ich mir ;)
      Mfg

danke für die blumen

jedem das seine heisst es wohl an dieser stelle, mir persönlich gefallen daark ACs wohl am meisten

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• es gibt nur einen Gott...

BelaFarin...ach was
      WARBRINGER!!!

ne finde auch das du die besten AC´s machst, top Atmosphäre , top stimme, top kompetenz alles TOP!
      gogogog weiter so xD :respekt
    • SirGrillburn schrieb:

ne finde auch das du die besten AC´s machst, top Atmosphäre , top stimme, top kompetenz alles TOP!

bei der kompetenz kann ich leider nicht vollkommen zustimmen ^^
      ich kann viel über theorien usw ausschweifen das stimmt, aber von vielen spielerischen verhaltensweisen im tatsächlichen spiel hat selbst alex mehr dunst als ich :P (glaub ich zumindest)

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• vlt. ein ansatz von ironie... wobei mir deine stimme, das "geschwafel" und vorallem die immer verpassten FB´s gefallen (hoffe das war bei dir^^) das erschafft einfach eine tolle Atmosphäre in unserer alzu hektischen Welt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGrillburn ()

• SirGrillburn schrieb:

vlt. ein ansatz von ironie... wobei mir deine stimme, das "geschwafel" und vorallem die immer verpassten FB´s gefallen (hoffe das war bei dir^^) das erschafft einfach eine tolle Atmosphäre in unserer alzu hektischen Welt ;)
      ja genau das meine ich. auch wenn darksidee vlt. mehr ahnung von taktik usw. hat machen warbingers ACs einfach mehr spaß (finde ich, jedem das seine!) das soll jetzt natürlich auch nucht heißen dass daarkside "schlecht" ist, mir persöhnlich gefällt einfach nur Warbingers "art" mehr!!
    • ich wollt am samstag eigentlich ein dual machen weil bow wieder mal bei mir war, aber weil er sich schon einen "namen" in der ac szene gemacht hatte, hatte er gestern kein bock auf ac und wir haben nur gezoggt und für schule was getan :P

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• SirGrillburn schrieb:

vlt. ein ansatz von ironie... wobei mir deine stimme, das "geschwafel" und vorallem die immer verpassten FB´s gefallen (hoffe das war bei dir^^) das erschafft einfach eine tolle Atmosphäre in unserer alzu hektischen Welt ;)

das FB verpassen ist das markenzeichen aller dota ACler
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • habu_ schrieb:

youtube.com/watch?v=9Yiq-e1SFSM

Hier, Warbringer du hast doch mal so eine Theorie aufgestellt, das Geomancers Poofs besser ist als SK Ulti :P

ALT

gut gemeint aber das kannt ich schon bevor ihr überhaupt von meepo gehört habt :P
      ausserdem war das auch nur wieder ein pubstomp und das würd ich ohne weiteres auch hinkriegen :chinese (man hat ja gesehn, dass die gegner nicht sonderlich schlau waren. vor allem razor der den meepo locker gekickt hätte mit radi wenn er noch 2 mal draufgehauen hätt, aber er hat natürlich sofort versucht wegzurennen als er genetzt war -.-)

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich seh schon den nächsten thread vorras:
      wessen stimme is more sexy?
      alex
      warbringer
      prosti
      daarkside
      ov4kill
      dieser komische der bei warbringer mal mitgemacht hat
      ......xDDD
      ich...^^

lol^^
      nice von euch, hoffe das alex auch wirklich sachlich geblieben ist und das spiel sehr kritisch kommentiert...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • latest AC

Dreamhack Winter 2007 - SK vs MYM

Version: 6.48b
      Länge: ca 1h
      Lineups:
      === Sentinel (SK): PotM | Slardar + NA | SK + Leshrac
      === Scourge (MYM): Tiny + ThD | Zeus + QoP | Warlock

Castmode: -dual
      CoCommentator: Alex

Besonderheiten: kp, war eigentlich für den 8.12. im advendskalender geplant, aber wurd aus einem mir unerklärlichen grund vorgeschoben, mir solls recht sein

InWarcraft Advendskaldender Tür 4

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.