hehe da freu ich mich schon!Warbringer schrieb:
bin atm krank, aber sei unbesorgt, bald kommt neuer stoff
DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]
-
-
als ob dich eine krankheit vom casten abhalten würde... ich sag nur weissheitszähn.. das ist ungefähr so schlimm wie ne krankheit
naja gute besserung... -
krank im sinne von: starke erkältung und dadurch bedingt ultimativ heftiger reizhusten, sodass es mich vom casten abhält -.-Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Und warbringer, bist du wieder gesund??? ich warte immer noch sehnlichst auf deinen nächsten cast!! wir in bayern ham grad ferien....also bitte her mit den casts
-
The Mage schrieb:
Und warbringer, bist du wieder gesund??? ich warte immer noch sehnlichst auf deinen nächsten cast!! wir in bayern ham grad ferien....also bitte her mit den casts
leider stehn mir grad paar sachen ein wenig im weg.
1.) ich bin grad an einem indota projekt dran
2.) ich hatte schon einen geilen cast angefertigt, aber durch ein paar aussenstehende leute bedingt musste das ding mehr oder weniger null-und-nichtig gemacht werden.
aber ich werd gucken, dass ich so schnell wie möglich einen neuen cast hinkriegeDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Der Cast war nicht schlecht, war ja Live dabei;D
-
nobody cares smpl :king
-
warbringer, deine AC´s sind einfach der hammer. ich freue mich auf jedes was du rausbringst!
mach weiter so und bleib am ball, ich finde AC´s sind ein sehr wichtiger beitrag für die community!
freuen würde mich mal ein etwas anderer AC für low/midskill spieler, d.h. einer genauen analyse der taktik der clans, und besonders auf analysen von items auf heros (vorteile/nachteile, optionen). oder auch mal einer analyse, wie ein clash genau initiiert wurde, wer wen gefocused hat etc. klar gibts mittlerweile 0815 builds für fast jeden cw hero, aber leute die keine pros sind, würden sich bestimmt auf so einen AC sehr freuen, natürlich kann man das rep dann nicht so einfach instant kommentieren sondern müsste sich vorher drauf vorbereiten.
umsetzen könnte man sowas zB mittels 1/2 geschwindigkeit vorm clash einleiten und nach dem clash syncen oä.
d.h. einfach mal von einer anderen zielgruppe ausgehen. klingt für manche vll öde, aber ich fänds super
einfach mal daran denken, wieviele pro´s sind, und wieviel dota nur mal "so" spielen
nur eine kleine idee, hau rein ! und mach ja weiter so !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masu228 ()
-
erstmal @ masu: thx für deine lobenswerte kritik ich wert gucken, ob ich nicht einmal ein paar weniger bekannte bzw. etablierte clans erwische und match analysen zusammen mit alex zB mache, damit ihr mehr davon habt
und jez zur hauptsache:
so, ich meld mich mal wieder leute, sry für nen monat lang keine neue acs von mir, ich hatte eigentlich schon diverse vorbereitet, wurde aber dann doch irgendwie "verhindert" (ein paar leute haben es geschafft mein ac kaputt zu machen ... mehr müsst ihr nicht wissen T_T) und ich war ne zeit lang emo davon :ugly
naja egal, da indota sowieso gerade in einer tiefphase ist und ich dachte, dass wir das ganze nicht unbedingt über die incw/indota schiene vermarkten müssten, da das game sowieso wohl geguckt wird, sobald es online ist, und die meisten wohl nicht zwingend auf ein ac davon warten werden, hab ich mir gedacht, ich organisiere einen kleinen provisorischen "pseudo-livecast".
das game wird MYM vs VP winner bracket begegnung.
start: morgen also donnerstag, den 21.02.08 irgendwann abends, mit pech ist die zeit ungünstig und es wird nix, aber ein versuch isses wert.
was ihr braucht, wenn ihr zuhören wollt:
eigentlich hat man (MYM staff) mir bzw. uns deutschen castern einen live stream versprochen, aber da der anteil an deutschen zuschauern der pride und prina so gering ist, wurde das ganze abgesagt.
nichtsdestotrotz werden wir eben ein wenig improvisieren und einfach einen teamspeakserver nehmen.
also, kommt morgen abend etwa gegen 18 - 19Uhr auf folgende ts² ip: ts-admin.net:5000 und switched in den channel inside-imhaus (ihr könnt nur benutzer innerhalb der jeweiligen channels sehen, wenn ihr euch auch in diesem channel befindet)
mit ein bisschen glück läuft der ggtv stream und spackt nicht 3mal ab sodass wir evtl ein tolles match sehen können.
einen versuch ist es jedenfalls wert wie ich finde, also nochmal zum mitschreiben
- donnerstag, 21.02.08 ca. 18-19 uhr, wird noch geupdatet, oder einfach in den match-ticker auf mymym.com guggn
- ts-admin.net:5000 / channel: inside-imhaus
- ihr braucht ggc bzw. ggtv
- game: MYM vs VP winnerbracket begegnung
das ganze wird natürlich auch mitgeschnitten, sodass es auch leute hören können, die nicht dabei waren (jedoch kann ich für den mitschnitt nicht 100% garantieren, da es doof wäre, wenn der ggtv stream nach 50min abkratzt)
also wünscht mir und uns allen ein wenig glück und seid morgen abend dabei
(btw: alle angaben ohne gewähr)Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
cool das mal ne geile idee....
-
auch wenn es mit stream enspannter wäre..
-
not stell dir vor der stream stürzt bei einem von uns ab
WAS BESTIMMT BEI EINEM PASSIEREN WIRD
und wenns auch noch bei warbringer abstürzt FF
auf stream is einfach kein verlaß -
isses ok, wenn ich mitcaste hundefress0r? :>
Jo unser letztes (und wie ich fand sehr geiles ac) wurde leider von divesen leuten im vent zerstört (hi hepa). Wenn wir das ganze via ts casten, bräuchten wir natürlich nen admin, der uns den channel sauber hält, ansonsten kann ich VLLT. was organisieren mit w4sp ts, dass ich da jemand finde, dass der channel die fresse hält und wir in ruhe casten können :> ^^ . Also sag mir, obs ok ist, wenn ich da mitcaste, bzw. ich muss erstmal schauen, ob ich da zeit hab ^^ . -
mir isses relativ wurscht, wenn du willst kannst mitcasten keine frage, auch wenns umständlich wird wegen stream und bla aber versuch isses allemal wert wie gesagtDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
D-BO schrieb:
not stell dir vor der stream stürzt bei einem von uns ab
WAS BESTIMMT BEI EINEM PASSIEREN WIRD
und wenns auch noch bei warbringer abstürzt FF
auf stream is einfach kein verlaß -
Ich werd wohl ziemlich dicke dabei sein, klingt gut.Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
-
ok dann casten wir das zusammen, wenns geht, gibts hier jemanden, der auf dem ts server admin rechte hat, und den channel sauber hält, bzw. wir können ja schon nen biscshen vorher anfangen und dann schon über picks etc labern, und sobald es losgeht dann aufnehmen, fände ich zumindest besser, naja schreib mich morgen nochmal irc an auf jeden, dann klären wir das.
Napo gogogo last chance :> -
Das hört sich gut an, werde versuchen vorbeizuschauen, vielleicht stößt das auf so viel Interesse, das die MYM-Admins überzeugt werden.
-
bin da ... jo klar !
mal ne nette idee ... sind dann alle irgendwie gemutet bei dir oder wie packst du dass mit 2 millionen menschen in nem chanel ? -
Am Besten so wie letztes Mal! :ugly