DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

• xD link vergessen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• nice ac, game hab ich auch noch nicht gekannt und MASS ACTION!!!!
      Zum cast: Shr gut. Bei den Alex/Warbringer Acs lernt man auch immer nochn bissl was dazu (so feinheiten). Ansonsten war alex immer nen bissl spät mit den kommentaren, wenn einer innem Fight verreckt ist, is alex erst 10 Sekunden später dazu gekommen, das zu sagen, weil er halt alles, wirklich alles erzähltwas abgeht. (ich dachte öfters mein Sync wär irgendwo falsch)
      Ne also sehr cooler ac ich will mehr!!!
    • damn it, wollte das ac zum einschlafen gucken , hat nicht geklappt )))
      joa absolut geiles game ;)
      bischen schade war euer lag ^^
      alex hat warbringer sehr oft unterbrochen ; D
      und alex war immer paar sekunden hinter her.

ansonsten war es mal lustig nen cast zu hören in dem alex zum größten teil spricht ;)
      für nen doublecast ein bischen zu viel geredet.
      obwohl ich sagen muss , dass mir alex caststil sehr gut gefällt , wie du in den dicken fights wirklich alles erzählst ist schon geil ))
      (finde sogar , dass keiner so gut die fights wiedergibt auch kein warbringer oder daarkside , aber vlt bin ich auch gerade nur geflasht von dem geilem game und lob dich deswegen so)
      ja deswegen => weiterhin doublecasts mit mehr warbringer und solo acs von alex dazu ))

PS: das game war mit dem sk vs ks (was ihr auch gecastet habt) das beste was ich je gesehen hab ))

bin auch erkältet ;O
    • Daarkside Acs sind auch nur deswegen so geil, weil er halt die besten Storys hat und andere Offtopic dinge erzählt.
      Wer was lernen will hör sich halt Warbringer an, und mit Alex zusammen (dreamteam :D) wirds noch unterhaltsamer. Und das game war wie gesagt sowieso geil.
    • wiedermal ein geiles ac ... wie alle doublecasts von euch ;)

diesmal hattet ihr gar nicht so viel offtopic zum erzählen, weil ganze zeit was abging ... naja firstblood wiedermal verpasst, so muss es sein :))

aber alex war zeitweise sehr leise
    • eins der geilsten spiele die ich in letzter zeit gesehen habe, und dann auch noch mit alex und warb cast! echt hammergemacht, fande das echt ganz gut, gerade das ihr manchmal durcheinander geredet habt, da kommt stimmung auf, die sonst oft fehlt. also echt top gemacht, einziger kritikpunkt war mMn das man so worte wie "fail" gerne schreiben kann, aber nicht in seinen sprachschatz aufnehmen sollte ;) (das klingt VERDAMMT nerdig xD)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • würde ich gerne...---->FAIL @ vouch xD

in 2 monaten wenn ich dann komme is das hoffentlich wieder weg ;) (wenn ich in 2 monaten den vouch packe...~~)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bin ich der Einzige, der von dem neuem Rapidshare "Sicherheitscheck" vollkommen überfordert ist? 10x versucht, es hat nie funktioniert...
      Daher kannst du es evtl woanders hochladen? Werd ja nicht der einzige sein, der den Mist nicht schafft...
    • hab 3 versuche gebraucht :D:D du bekommst das schon hin, musst halt ganz besonders hingucken! nur die zahlen eingeben, wo die katze dran ist, bei den anderen ist es ein hund!

• feniox schrieb:

Bin ich der Einzige, der von dem neuem Rapidshare "Sicherheitscheck" vollkommen überfordert ist? 10x versucht, es hat nie funktioniert...
      Daher kannst du es evtl woanders hochladen? Werd ja nicht der einzige sein, der den Mist nicht schafft...

ja wirklich -.-
      wie kann man sich nur sowas ausdenken?? KATZE WTF!!!! ^^

EDIT: mein 100. post im Warbringer thread! YEAH! :D
    • also ich find rapidshare immer sympatischer, so von wegen hunden und katzen :chinese

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• der sicherheitscheck ist wirklich mal was einmaliges ... aber net besonders gut gelöst, bei manchen buchstaben/zahlen kann man wirklich nicht besonders gut erkennen was ne katze oder ein hund ist ^^

gogo warbringer: wenn dir die katzen und hunde schon gefallen -> mail an rapidshare admin, dass die katzen und hunde durch meepos und pitlords ersetzt werden ;)
    • übelst geiles replay hab schon lange nicht mehr so mitgefiebert und der ac war auch genial. Ging ab wie schnitzel in manchen fights :D besonders alex der herumschreit ohne ende ^^

Nice ac + nice replay!!

Nutah

God is not all-powerful as he can not build a wall he can not jump.
    • Nutah schrieb:

übelst geiles replay hab schon lange nicht mehr so mitgefiebert und der ac war auch genial. Ging ab wie schnitzel in manchen fights :D besonders alex der herumschreit ohne ende ^^

Nice ac + nice replay!!

Nutah
      ich konnt gesundheitsbedingt leider nicht mitschreien :/

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 1

1 Besucher