DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

• lol rapidshare sicherheitscheck ololololo

in einem Jahr ist der sicherheitscheck ein 10Seitiges mit so Fragen à la was ist das Palisadengewebe etc

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Naja ganz gutes Replay
      Nur hat mir nicht gefallen, dass ihr beiden immer alles durchgehenend Kommentiert habt... Also kein OT
      Alex hat meiner meiner Meinung nach zu schnell und zu undeutlich geschrien. Einmal habt ihr bei nem Teamfight gleichzeitig geschrien, da hat man dann gar nichts mehr verstanden...

Ich will wieder mal ein kuhles Solo AC von dir Warb :D So wie das eine nach der größeren Pause... Das war genial!
      Btw: Warum hats dich heut ausm Game gekickt?

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Also ich finds ehrlich gesagt nervig, wenn dauernd OT geredet wird. Einen Dota Audiocomment schau ich schließlich, um das spannende Spiel zu sehen und bischen was dazuzulernen. Von daher find ich den neuesten Cast absolut genial. Hoffentlich kommen weitere solche in nächster Zeit :ok
    • jo einem jeden recht getan ist eine kunst die keiner kann ;/.

Wenns nen langweiliges game ist bzw. nicht so actionreich gibts auch mal nen bisschen offtopic, das mti dem rumschreien werde ich allerdings beibehalten, weil ich selbe emotionale casts viel mehr als einfach nur ruhiges kommentieren (von normal wc3 halt) und das ist halt einfach meine art.
    • Und zu dem Offtopic-"feind" ... dann erklär mir bitte mal wie du das early oder im allgemeinen sinnfreie Farm-phasen während des Spieles überbrücken willst?? So nach dem Motto : So liebe Hörer,jetzt haben sie exakt 7,25 Minuten zeit sich Tee zu kochen oder ähnliche Dinge zu bewältigen bevor heir wieder etwas spannendes passiert oder was xD
    • Ärzte-Style schrieb:

Naja ganz gutes Replay
      Nur hat mir nicht gefallen, dass ihr beiden immer alles durchgehenend Kommentiert habt... Also kein OT
      Alex hat meiner meiner Meinung nach zu schnell und zu undeutlich geschrien. Einmal habt ihr bei nem Teamfight gleichzeitig geschrien, da hat man dann gar nichts mehr verstanden...

Ich will wieder mal ein kuhles Solo AC von dir Warb :D So wie das eine nach der größeren Pause... Das war genial!
      gayrena abgestürzt. btw, ich hab das replay gespeichert und mach am wochenende einen funcast dazu extra um diesen tard von tr00nix zur schnecke zu machen und zu beweisen, dass ich ich bin ... THE REAL :WARB!!!!!!!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

Ärzte-Style schrieb:

Naja ganz gutes Replay

gayrena abgestürzt. btw, ich hab das replay gespeichert und mach am wochenende einen funcast dazu extra um diesen tard von tr00nix zur schnecke zu machen und zu beweisen, dass ich ich bin ... THE REAL :WARB!!!!!!!

meinst du das ernst? ich fänd das nämlich supercool!
      zum einen fänd ichs mal interessant ein ganz normales game zu analysieren, also kein CW von Pros. Außerdem is es nice wenn du dich selber kommentierst :D
      also mach das bitte! !!!!
    • es sei dazu gesagt, dass es ein pub war ... also nix aufregendes, es geht mir nur darum gewissen leuten zu beweisen, dass es keine leute im deutschen raum gibt, die einen Warbringer faken würden
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• jo warum sollten sie das auch tun? o0

naja warb also ich muss sagen
      gestern hat er sich nimmer gemeldet der retard
      aber ich hab mit sk nen triple geholt
      das war toll
      ich rede scheisse
      ich gehe
      .
    • wenn ihr schon dualcast macht, nerft es übrigens wenn Alex 3x so leise ist wie Warbringer^^ zwischen fast nix hören und Ohrenschaden war alles dabei. Insbesondere weil ich immer noch den ingame wc3 Sound anpassen musste :(

• Warbringer schrieb:

Ärzte-Style schrieb:

Naja ganz gutes Replay

Cool! Hoff ich komm in dem Spiel nicht zu noobig rüber, hab nämlich relativ gesuckt... 5 - 6 oder so...
      Naja ich mag Ogre Mage halt nicht wirklich....
      Ich habs nicht gespeichert... kannst du mirs irgendwie schicken?

@Hauserfritz...
      Den macht man bei nem AC normalerweise eh aus oO

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• alex go for singlecast!
      Fand ich echt gut, wenn man auf fachkompetentes casten wert legt ist man bei dir sicherlich richtig ^^

Ich für meinen teil vermisse die warbringer pannen (*deding*.... Sh*t meine Maus) (Szene mit dem schweden der in den cast gestürzt :love ) einfach ^^
      Naja würd sagen Warb gogo singlecast 2
    • Ärzte-Style schrieb:

Warbringer schrieb:

Ärzte-Style schrieb:

Naja ganz gutes Replay

Cool! Hoff ich komm in dem Spiel nicht zu noobig rüber, hab nämlich relativ gesuckt... 5 - 6 oder so...
      Naja ich mag Ogre Mage halt nicht wirklich....
      Ich habs nicht gespeichert... kannst du mirs irgendwie schicken?

@Hauserfritz...
      Den macht man bei nem AC normalerweise eh aus oO

oO ich hab den normalerweise normal an und dieses mal halt leise gestellt bzw fast abgestellt, aber trozdem war Alex sooo leise im Vergleich zu Warbringer

• Benutzer online 1

1 Besucher