daarkside schrieb:
Warbringer schrieb:
ok doch kein adc finale wegen fehlenden replays ... dafür gibts was anderes zu weihnachten
ein edit?![]()
edith??? :>
wasn nun?
hä?
^^

daarkside schrieb:
Warbringer schrieb:
ok doch kein adc finale wegen fehlenden replays ... dafür gibts was anderes zu weihnachten
ein edit?![]()
daarkside schrieb:
Warbringer schrieb:
ein edit?![]()
daarkside schrieb:
OMG sammelthread edit du pflaume
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
nein leider falschPuresGras schrieb:
nice AC
zelda?
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
wenn du mir jetzt genauer sagen kannst, um welches musikstück es sich handelt (also die bgm von welchem level/welt/etc.), darfst du dir das intro für's nächste AC raussuchen, unter gegebenen bedingungen natürlich.TimBoLaKi schrieb:
das intro ist definitiv von Metroid Prime. Love it![]()
Schön ausgesucht!
![]()
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Warbringer schrieb:
wenn du mir jetzt genauer sagen kannst, um welches musikstück es sich handelt (also die bgm von welchem level/welt/etc.), darfst du dir das intro für's nächste AC raussuchen, unter gegebenen bedingungen natürlich.TimBoLaKi schrieb:
das intro ist definitiv von Metroid Prime. Love it![]()
Schön ausgesucht!
![]()
Ar3n schrieb:
wenn ich mir was wünschen dürfte als intro wär es entweder To - Zanarkand von final fantasy X (nein ich habs nie gespielt find die musik nur derbe geil) oder irgendnen gechillten reggae![]()
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.