Werwolf #2 -Tag 4

• bin ja deiner meinung. vor allem wegen dem scharfrichter facepalme ich jetzt immer noch....
    trotzdem bringt es nichts so hin und her zu schwanken. ja, das game ist verdammt schwierig und ja es kann gut sein dass wir einfach total auf die schnauze fallen. aber jetzt verdächtigen wir happytiger schon zum zweiten tag in folge so massiv, bitte bitte nicht wieder abspringen. lieber wir voten ihn als bürger, als wir voten ihn nicht als wolf, ganz ehrlich.
    und es gibt einfach bei keinem anderen einen so schwerwiegenden verdacht, dass umschwenken tatsächlich sinn machen würde. ein risiko ist immer dabei.

also kommt, ziehens wirs durch, und hoffen einfach dass happytiger alphawolf ist, dann hätten wir nämlich vlt tatsächlich noch ne chance.
  • chrynox, komm mal bitte von deinem hohen Ross runter, was du heute (IG Tag 4) ablieferst ist echt nicht gerade schön.
    Joni, vorher hast du doch auch selbst gesagt, gegen darkpotoatoe hegst du einen größeren Verdacht, und nun bin ich doch das offensichtlichste? Und ihr votet mich zum zweiten mal so massiv, weil ihr mich am ersten Tag massiv gevotet habt. Einfach nur übergeschwappt. Ich glaube die Wölfe lachen auch so schon, nach den ganzen Dingen die hier passiert sind.
  • Chrynox, wenn du dir sicher bist, dass HT ein Werwolf ist, dann bitte voten!
    Oder vote jemand anderen....aber wenn du meinst, dass HT ein Werwolf ist, ware jetzt der richtige Zeitpunkt ihn zu voten.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Er meitn sicherlich aus aktueller Situation heraus. Für den Alphawolf (und den Eremit vorallem) ist es aktuell sinnvoll Wölfe zu lynchen, da diese sonst eine zu große Macht einnehmen. Und kaum noch chance für die rollen bestünde. (Ich denke Alpha steht da noch etwas besser da, denn er kann ja schließlich demnächst n Wolfi killen.)
  • ist richtig. der alphawolf könnte allerdings auch erst noch einen bürger killen bevor er dann gegen die wölfe geht. vlt ist es aber tatsächlich für uns bürger sogar besser, einen normalen wolf zu erwischen. wie auch immer ;)
  • Puh Leute...wollen wir uns wirklich auf HappyTiger festlegen? Bin nicht begeistert. Absolut nicht. Es ist eigentlich wie bei Losthope ein 50/50 Ding, wenn ihr mich fragt. Andererseits...wir haben NIX. Wir haben nur THC und den können wir nicht killen. Es kann doch nicht sein, dass du sonst NIX rausgefunden hast Hunter...irgendwas? und wenns nur Ausschlussprinzip ist?
    Aber da keiner bisher eine bessere Idee hat und ich auch nicht weiter weiß - hab ich ja oben schon ausgeführt - vote ich auch für HappyTiger, denn er war unser einziger Anhaltspunkt am letzten Tag und da haben wir ihn nur nicht genommen, weil uns sharve besser erschien...FailFish.
    An der Ausgangssituation für ihn hat sich aber nix geändert, also steht der Vote wohl.

Bitte beendet den Tag nicht zu voreilig - ich will seine Erklärungen nochmal hören, das führt uns weiter als ein total schneller und voreiliger Lynch.

!lynch HappyTiger

THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    HappyTiger (7) (twoplay, darkpotato, Yarox, joni, Kyuzo,THC-Veraechter, chrynox, TreZc0)
    Kyuzo (1) (HappyTiger)
  • wurde doch auch bereits gesagt trezco. es gab 3 nächte, er hat 1 wolf (thc) und 2 bürger (psychoxzs + joni).
    heiler sollte ihn aber natürlich schützen, sodass wir vlt 1 wolf noch zusätzlich wissen könnten an tag 5.

und welche erklärungen trezco? happytiger hat sich jetzt bereits mehrmals erklärt. außer dass er kein wolf ist aber sonst auch keine großen ideen hat hat er nicht gesagt. was willst du noch hören? wir müssen jetzt einfach lynchen und hoffen.
  • Lol ich bin bescheuert. Durch die Länge jedes Tages hab ich ganz vergessen, dass erst Tag 4 ist und er erst 3x checken konnte. War tatsächlich ein Brainlag, aber danke fürs Wiederholen.

Das bringt uns also auch nicht weiter, außer dass wir dir vertrauen können. Go Joni, führe uns zum Sieg!
    Edit: Vorausgesetzt, THC is tatsächlich infiziert...aber da sich ja niemand als Jäger outen will, wirds wohl so sein.
  • Wie ich bereits geschrieben hab, Trezco. Ich kann zu dem ganzen nicht erneutes sagen, ihr habt euch an mir festgebissen, und das war's. Gegen die Verwürfe die kam, habe ich mich bereits geäußert, wenn das nicht hilft.

Ich könnte natürlich jetzt auch meine Rolle outen, ob ihr dann mir glaubt oder nicht, ist dann sowieso noch fraglich. Und würde doch nichts ändern.

Falls ihr sonst noch Fragen habt, bevor ich gehe, steltl sie. Ich freu mich auf den Tribünen Thread. Nächste Runde wird chrynox gelnycht :bluecool:
  • HappyTiger schrieb:

Ich könnte natürlich jetzt auch meine Rolle outen, ob ihr dann mir glaubt oder nicht, ist dann sowieso noch fraglich. Und würde doch nichts ändern.

Falls ihr sonst noch Fragen habt, bevor ich gehe, steltl sie. Ich freu mich auf den Tribünen Thread. Nächste Runde wird chrynox gelnycht :bluecool:

Doch, wenn du dich outset, würde es etwas bringen, sofern du es nachvollziehbar darlegen kannst.

Ist natürlich uncool, wenn du dich als Werwolf outset :D

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • liste ist übrigens

THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    HappyTiger (8) (twoplay, darkpotato, Yarox, joni, Kyuzo,THC-Veraechter, chrynox, TreZc0)
    Kyuzo (1) (HappyTiger)

damit fehlt nur noch 1 vote.

HappyTiger oute dich doch? was hast du zu verlieren? :D wenn du wirklich bürger wärst bleibt ja eh nur ritter oder? und dann müsstest du dich bei einem fehlendem vote auch outen. bist also vielleicht flötenspieler?