Werwolf #2 -Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #2 -Tag 4

    Die Sonne des vierten Tages geht auf. Bitte nicht mehr in den Sonderforen schreiben.
    Regel sind hier zu finden.

    In der Nacht gab es ein Opfer. Es wurde ardet4 gefressen. Er war der Scharfrichter.
    Ihr seid damit nur noch 16 und braucht 9 Votes zum lynchen.
    Der Tag dauert bis Mittwoch den 09.09.2015 13 Uhr 30.

    Spieler

    1. HappyTiger
    2. l0sth0pe
    3. Alex-
    4. IceFall
    5. Trezc0
    6. darkpotato
    7. Kyuzo
    8. chrynox
    9. twoplay (Tri66erK)
    10. Tinker Bell
    11. lolsharp
    12. Joni
    13. Wing-
    14. Hunter_de
    15. THC-Veraechter
    16. Yarox

    Rollen

    Werwölfe
    2x Werwolf
    1x Alphawolf
    1x großer böser Wolf
    1x Urwolf

    Bürger
    4x Bürger
    1x Seherin
    1x Jäger
    1x Ritter
    1x Bruder
    1x Heiler

    Neutrale Rollen
    1x Flötenspieler
    1x Eremit

    Tote

    1. Südländer (Bürger)
    2. Derershishi (Bruder)
    3. Aro (Bürger)
    4. LerYy (Hexe)
    5. psychoxgs (Bruder)
    6. Outrage (Bürger)
    7. EvilMuffins (Engel)
    8. Sharve (Bürger)
    9. ardet4 (Scharfrichter)


    Tag 1
    Tag 2
    Tag 3

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Hab grad die Spielerliste gefickt. Mobil lange Posts editieren ist Krebs-Aids.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Vielen Dank für nichts. Ganze Zeit retardy nicht richten und wieder ein Bürger weniger. Können wir jetzt endlich mal anfangen, einen der Wölfe zu töten? Heißt also l0sth0pe, HappyTiger, darkpotao, Tinker Bell, ...

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Kann jemand die liste anschauen und confirmen? Der spoiler lädt bei mir nicht :(
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • 16 Leute
    brauchen 9 Stimmen
    6 Wölfe

    sobald 3 nicht-Wölfe einen nicht-Wolf voten, können die Wölfe den Tag beenden und 3 killen.
    dann sind wir

    12 Leute
    brauchen 7 Stimmen
    6 Wölfe
    und jeder falsche vote von uns würde dann das Spiel für uns verlieren.

    natürlich das schlimmstmögliche Szenario, wo kein Jäger/Eremit/durch Heiler Geschützter angegriffen wird.

    buddelt ihr euch mal aus der Scheiße, ich werde nicht mehr so viel in euch Idioten investieren
  • Warst du infested oder warum kommst du auf 6 Werwölfe?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Na scheiße.
    Da wäre mir ja lieber gewesen, sie hätten den Heiler oder sogar den Seher getroffen in unserer Situation.
    Jetzt müssen wir halt tatsächlich was anpacken.
    Scheint als wäre HappyTiger erstmal best guess.
    Aber so richtig überzeugt bin noch nicht, will erstmal die Gedanken der andren hören und bin sehr vorsichtig mit einem Vote.
    Voreilige Votetrains können wir uns jetzt einfach nicht mehr leisten.
    Bin gerne bereit, einen begründeten lynch zu unterstützen und uns voran zu bringen - aber ich bin scared zu schnell aufzuspringen.
  • wir könnten jetzt darauf hoffen, dass der Seher Informationen hat.
    sich den Seher länger aufzusparen wäre Blödsinn.
    jeder confirmte Wolf kauft uns so unheimlich viel Zeit.
    Wenn er sogar den Alphawolf kennt, gewinnen wir eventuell sogar noch.
    Wenn der Seher jetzt, wie der Scharfrichter, seinen Arsch nicht hoch bekommt, Quitte ich
  • Alle wölfe (auch der infizierte) können sich gegenseitig Töten. Also sowohl Tagsüber füreinander voten als auch nachts zusammen einen Wolf töten.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Wenn ardet infiziert worden wäre, würde dass zumindest erklären, warum er an Tag 2 und 3 nicht von seiner Scharfrichter Fähigkeit gebrauch gemacht hat. (Allerdings nicht den random Südländer Kill am Anfang)
    Dann müssten sich aber die Werwölfe schon ziemlich sicher sein, der infizierte Scharfrichter ist ja auch verdammt mächtig...

    Bin deiner Meinung chrynox, falls der Seher einen Wolf sicher weiss, soll er sich outen, eine Runde können wir ihn auch noch durch den Heiler retten. Vielleicht auch mehr durch sicke Mindgames :ugly:

    Will jemand eine Vote Übersicht von Tag 2+3 erstellen? Vielleicht ist eine Tendenz ersichtlich?
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Ardet Scharfrichter? Alles für was wir twoplay vermuten ist er nicht, was fürn Mindfuck oO
    Mittlerweile super Chance für den Flötenspieler schätze ich

    Wenn der Seher genug Wölfe gefunden hat wäre ich auch dafür dass er uns mal hilft, allerdings kanns gut sein dass alle gecheckten auch schon tot sind und wir damit gar nicht weiter kommen. Aber falls Outing gibts ja noch den Heiler :)

    Haben nur eine Chance diesen Tag nen Wolf zu erwischen, sonst sterben wieder 3. Vorschläge willkommen. Denke aber auch dass der Alpha dann anfängt Wölfe zu töten. Die Chance dass die Wölfe den Ritter zu treffen ist außerdem mittlerweile groß, was uns einen enormen Vorteil verschaffen könnte.

    @ Emmi: Listen passen

    Votes Tag 3:

    HappyTiger (2) ( yarox, Kyuzo)
    l0sth0pe (2) (ardet4, Tinker Bell)
    Alex (1) (TreZc0)
    THC-Veraechter (1) (Hunter_de)
    sharve (10) (wing-, darkpotato, happytiger,twoplay,THC-Veraechter, IceFaLL, chrynox, Alex-, sharve, joni)

    Votes Tag 2:

    LerYy 12 (chrynox, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de, ardet4, darkpotato, twoplay, Yarox, Tinker Bell, Wing, Kyuzo, Trezc0)

    Tinker Bell 4 (Wing-, Outrage, Joni)
    THC-Veraechter 1 (HappyTiger)

    Votes Tag 1:

    Trezc0 4 (Tinker Bell, Dereshishi, EvilMuffins, ardet4)
    Dereshishi 10 (HappyTiger, Kyuzo, l0sth0pe, trezc0, darkpotato, Alex-, THC-Veraechter, Hunter_de, IceFaLL, sharve)
    Tinker Bell 1 (Yarox)
    hunter_de 9 (leryy, Outrage, Joni, chrynox, twoplay, lolsharp, psychoxgs, Wing-, Tinker Bell)
  • okay, es ist genau das passiert was ic versucht habe zu verindern: kein scharfrichter mehr und immer noch kein wolfskill. ich muss wohl gar nicht sagen wie schlecht gespielt ich das von ardet finde...dann auch immer nur diese einzeiler mit lynchvotes, aber ohne große begründungen. hat einfach überhaupt nicht nach bürger ausgesehen. insofern natürlich schon möglich dass er infiziert war, dann würden diese plays zumindest mehr sinn ergeben. wirklich glauben tu ich das aber trotzdem nicht...

    fands wie gesagt auch nicht toll dass sharve gelynched wurde. happytiger hätte uns mehr informationen gegeben, bei ihm wäre ich mir auch sicherer dass er ein wolf ist als sharve.

    hunter_de, warum jetzt der thc vote? und warum schreibst du nichtmal ein bisschen was dazu?

    seher outing ist wohl unabdingbar jetzt, selbst wenn noch nicht viele wölfe aufgedeckt wurden....durch ausschlussverfahren könnte trotzdem was möglich sein und die situation ist wie gesagt schon so heikel, dass wir es einfach irgendwie versuchen müssen (genau wie mit dem scharfrichter am letzten tag, aber anyway -.-.-.-.-.-)

    verdächtige grundsätzlich immer noch stark happytiger, wing-, darkpotato. würde jederzeit für einen dieser voten, wenn es einen kill ermöglicht.

    vote jetzt aber trotzdem erstmal !l0sth0pe an. er wurde ja auch immer wieder verdächtigt und es macht schon durchaus sinn. will sehen was sich daraus ergibt, wenn er noch mehr unter druck gerät.

    nochmals aufruf an den seher! wie gesagt können wir dich eine runde ja eh heilen...warte vielleicht nochmal morgen ein bisschen ab, die ersten votes, aber wahrscheinlich wird ein outing nötig sein!

    werde morgen, wenn mehr zeit, auch nochmal versuchen paar sachen aufzurollen, vielleicht finden sich doch verdachtsmomente

    THC-Veraechter (1) (hunter_de)
    l0sth0pe (1) (joni)