fugo schrieb:
sehr coole leute dabei :] finde ich gut.
Eröffnung der Bewerbungsrunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
fugo schrieb:
sehr coole leute dabei :] finde ich gut. -
-
Wurde abgelehnt T_T
-
Eumeldibeumel schrieb:
Wurde abgelehnt T_T
besser isses -
wurde noch nicht abgelehnt, stehe unter beobachtung
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Beitrag von twoplay ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zagdil schrieb:
Mal Spaß beiseite und um auf die Bedenken von Seite 1 einzugehen:
Umso bunter das Bewerberfeld ist umso besser. Finde die Entscheidung jetzt schon schwer. Also bitte nicht zurückhalten, weil ihr denkt, dass ihr als Person eh keine Chance habt oder die anderen zu gute Chancen haben. Kann jedenfalls jedem versprechen, dass ich bei keinem sofort nein sage, sondern mir wirklich überlege ob er/sie gut für den Job wäre.
Würde ich dir gerne glauben, wären nicht fähige Kandidaten (Tripperk, Aaron) multiple male in folge aus subjektiven/dubiösen gründen abgelehnt worden.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
NTTC schrieb:
Zagdil schrieb:
Umso bunter das Bewerberfeld ist umso besser. Finde die Entscheidung jetzt schon schwer. Also bitte nicht zurückhalten, weil ihr denkt, dass ihr als Person eh keine Chance habt oder die anderen zu gute Chancen haben. Kann jedenfalls jedem versprechen, dass ich bei keinem sofort nein sage, sondern mir wirklich überlege ob er/sie gut für den Job wäre.
Würde ich dir gerne glauben, wären nicht fähige Kandidaten (Tripperk, Aaron) multiple male in folge aus subjektiven/dubiösen gründen abgelehnt worden.
dein irrglauben in meinen augen.
aaron ist zu jung und tripperk zu crazy. -
Yarox schrieb:
Jetzt spammen schon Moderatoren. Guten Karma meine Freunde.
NTTC schrieb:
Zagdil schrieb:
Würde ich dir gerne glauben, wären nicht fähige Kandidaten (Tripperk, Aaron) multiple male in folge aus subjektiven/dubiösen gründen abgelehnt worden.
aka tough competition?
ich lass mir ja vieles vorwerfen, aber keine der bewerbungsrunden an denen ich selbst als mod beteiligt war, war in irgendeiner weise rigged oder einzelnen bewerbern gegenüber unfair, auch wenn du dir das anscheinend so vorstellst. -
Ich bin so aufgeregt. Bis jetzt sinds ja meistens die richtigen geworden.
Ich bin dafür, dass Zagdil einfach einen zweiten Modposten bekommt. Hat er sich schon beworben? -
Habe mich glaube ich nur letztes Mal beworben und bin mit fugo und Zagdil sehr zufrieden, also kann ich mich persönlich nicht beschweren. Bei der Bewerbungsrunde davor wäre aber TripperK imo die bessere Wahl gewesen, er hatte sich da wenn ich mich recht erinnere auch beworben.
-
-
-
Denke, dass es Bewerber mit nicht gerade lupenreiner weste/polarisierender Forumspersönlichkeit(dilemma, ich, tripperkönig, rawl-_-grenZ zum Beispiel) grundsätzlich schwerer haben, was aber auch, zumindest teilweise, nachvollziehbar ist~
/@oben: wolfgang=twist oder? -
denke TripperK wird mod
könnt mich dann quoten -
roflgrins schrieb:
er hatte sich da wenn ich mich recht erinnere auch beworben.
Gute Frage. Ich bin mir absolut nicht mehr sicher.
Zagdil und fugo waren allerdings safecalls.
@chuck: reported. -
Nao schrieb:
Denke, dass es Bewerber mit nicht gerade lupenreiner weste/polarisierender Forumspersönlichkeit(dilemma, ich, tripperkönig, rawl-_-grenZ zum Beispiel) grundsätzlich schwerer haben, was aber auch, zumindest teilweise, nachvoll ist~
du bist hiermit offiziell geliked
ot: solche konsorten wie Braun oder Grimm würde ich auch Chancen anrechnen, allerdings werden die sich imo nicht bewerben.
@Wolfang: Kann man eigentlich safe ausschließen, da er sonst die vorherigen Male genommen worden wäre. (Ausnahme: Er hat jetzt mehr Zeit)