Naja und man braucht jetzt halt nicht mehr das alte BP Level 13, sondern ein Experience Trophy Level von 50.
Introducing Dota Levels
-
-
Es ist einfach eine Vereinheitlichung vom alten BP-System mit den ganzen Pay2Level-Sachen und Trophäen, weiß nicht warum sich da jemand aufregt oder etwas großartig neues erwartet hat, ist eigentlich keinen Kommentar wert.
-
wird da das Level aus dem alten main client übernommen oder fängt man bei lvl 1 an in Reborn ?
Bin nicht zuhause und kann es nicht ingame checken sry -
Nice, hatte nicht gedacht dass Reborn so schnell kommt. Mir gefallen die Menü sounds noch nicht aber und die Map ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, ähnlich wie Dota 2 Map ursprünglich Zeit gebraucht hat, aber jetzt hab ich endlich genug Leute auf dem Reborn client für custom games^^.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
level wird übernommen
ebenso wie alle bisherigen trophäen -
Die letzte Map von Guinsoo war übrigens 5.84b, calle dass mit reborn dann der 6.0 Balancepatch kommt
Also acully is hypu -
ja geili[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
War eine schöne Zeit mit dir, Dota 2.
Hoffe dass ich reborn einigermaßen stabil zum laufen bekomme, sonst besuche ich gaben persönlich und gib ihm Schelle. -
levelups funktionieren aber mmr zuwachs wird nicht erkannt xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bin jetzt Buckler, würde ich gerne für immer bleiben. :c
-
Ich bin ein Hammer...T
RI
GG
ER
ED
-
Bin ein Force Staff, als Techieshuso natürlich genau mein Ding.
-
hier nochmal die liste aller levels
jeweilige nummer des Bildes muss -1 gerechnet werden da der ironwood branch nicht vergeben wird
-> shadow amulet Bildnr. 42 -> Dotalvl 41
war alles -
Hatte erst Medaillon of Courage. Habs erstmal nicht erkannt, weil ich bis heute nie wusste, dass das ein Löwenkopf ist."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Hab level 13 und somit Ring of Basillus. Was habt ihr denn alle in Dota gemacht, dass ihr so hoch seid? Hab 1200 Games und ca. 50% winrate.
-
Trophäen gesammelt, hier und da TI und DAC-Sachen gekauft, Last Hit challenge abgeschlossen, bei Events ein, zwei Aufgaben erledigt. Kommt schon was zusammen.
-
Ok ich zock tatsächlich nur. Kein Plan hab nichtmal ein Immortal oder irgendwelche großartigen Skins.
-
LZR schrieb:
Hab level 13 und somit Ring of Basillus. Was habt ihr denn alle in Dota gemacht, dass ihr so hoch seid? Hab 1200 Games und ca. 50% winrate. -
dead gameI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
ich glaub dota wird erst mal wieder pausiert, selten so viele dcs und abandons an einem tag gesehn (im team, bei den gegnern und selber auch dced worden)
-
Benutzer online 1
1 Besucher