Feedback Lan-mtg-draft

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Feedback Lan-mtg-draft

      Spielermenge 11
      1.  
        8 am Tisch war eine gute Anzahl, bitte beibehalten (10) 91%
      2.  
        8-10 Spieler am Tisch passt (1) 9%
      3.  
        10 am Tisch fänd ich besser (1) 9%
      Hi leute, wollte mal impressionen einfangen und wissen wie euch die Änderungen oder generell das Ambiente diesmal gefallen hat, werde "Daten erheben" in Form von ein paar Umfragen machen also alle die beteiligt waren meldet euch doch bitte zu Wort :)
    • Betreuung 10
      1.  
        Fand mich allein gelassen auf der Welt, wäre besser wenn einer für alle Tische da ist (1) 10%
      2.  
        War okay so (6) 60%
      3.  
        Fands gut nicht soviel händchen gehalten zu kriegen (2) 20%
      4.  
        Nächstes mal Zeit einräumen für Anfänger vor Draftbeginn (3) 30%
      Hoffe keiner hat sich allein gelassen gefühlt aber man weiss ja nie :)
    • Süßkram ist ok, aber ess ich nicht. Könnte auch mit Bier leben.
      8 Spieler ist super und ich freu mich, dass die Inhousetische kein Problem waren bis jetzt.

      Diesmal war ich an meinem Tisch jedenfalls nicht wirklich drauf vorbereitet, Leute noch ins Draften einzuführen. Hatte nicht genug Tippszettel dabei, keine Zeit eingeplant und wusste nicht, wer noch Hilfe braucht. Wenn ich wieder nen Tisch mache, werde ich ne Stunde früher ansetzen und jeder der mag kann einem Crashkurs beiwohnen. Wenn man erst mal die Packs in der Hand hat ist es zu spät und chaotisch.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • 1 Stunde früher wohl okay, mehr für die Trinkerfraktion problematisch. Bier Statt Süsskram oder eben Preisbooster der Way to go finde ich. Habe so wie anders nebenher Gerstensaft geschlürft. 8 Mann für den Top-Table, an den andern ist 10 in den meisten Formaten auch noch okay. Falls nächstes mal vorher ein erklärbär hermuss bzw. es wieder Anfängertische gibt, würde ich das auch übernehmen, sollte man aber 45 Min für einplanen und die Leute müssten halt rechtzeitig aufschlagen. Ansonsten alles überragend wie immer Danke Möfflens :)

      Werde den Thread hier ggf. auch noch für Feedback zum Chaosdraft nutzen. Könnte mir vorstellen sowas nochmal zu veranstalten oder eben noch ein anderes Draftformat wie Rochester oder Winston Draft oder eben nen Draft in ner älteren Edition :)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Reine intresse Frage: Warum ist der thread im Feedback-Forum? :D
      Ich dachte er sei nur für feedback des Forums gedacht.

      Ontopic: Wenn es nächstes mal eine Runde für Anfänger gibt bin ich vielleicht auch am Start. Habe halt ewig kein Magic mehr gespielt.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Users Online 1

      1 Guest