Epi Chat Deux /w PPD

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Epi Chat Deux /w PPD

      pls support detsurs

      Kann ein Admin/Mod Bro meinen Beitrag editieren dass dieser link ein YouTube embed ist?

      The post was edited 1 time, last by Liskon ().

      Display Spoiler
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Habe es mir komplett angehört. Epi kommt als sympathischer Interviewpartner rüber und entlockt PPD das eine oder andere, was er eigentlich nicht sagen will, um nicht wie ein Arschloch darzustehen. Durch sein zögern, seine Reue und Selbstkritik erreicht er dadurch für mich das Gegenteil. Er wird für mich ein wenig menschlicher und freundlicher als er oft wahrgenommen wird.

      Ist ein stabiles Interview. Ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
    • Hatte mir beim watchen des Aui/Thorin Interviews eins mit PPD gewünscht, aber Thorin leider zu sehr 1 LoL/GO Fag. Danke dafür also schon mal. Interview war dann auch on point, also doppeltes Dankeschön.
      Wenn möglich beim nächsten Mal bitte mit Webcams damit man sich das Interview auch mit Video ballern kann. Als reiner Podcast verleitet es dazu Dinge nebenbei zu machen und nicht 100% Attention zu payen. War für mich persönlich jetzt kein Problem, aber ich bin mir sicher bei einer Großzahl der Viewer kannst du mit Webcam einen stärkeren Eindruck deines Brand hinterlassen.

      Zukünftige Interviews würde ich mir von PieLieDie, Misery und Fata wünschen. PPD's Idee Biryu zu interviewen gefällt mir auch gut.


      :wave:

      Post by leaf ().

      The post was deleted, no further information is available.
    • Liege mit Maria im Bett. "Mein Interview hat treeqt einen ernsthaften Beitrag entlockt, wau"

      Sie 'are you sure? Maybe the Troll is hidden'. Finde die Vorschläge sehr hilfreich danke. Ich muss sagen dass ich durch meine interviews mit ppd sehr viel Respekt für ihn entwickelt habe.
      Display Spoiler
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise