Ich wurde von der Witch Nacht 1 manipuliert.
Mafia #1 - Tribünen-Talk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fun_with_gamen schrieb:
Ziemlich sicher Survivor, Apo hat keine balls für solche plays
Witch dümmester Mensch EU vllt. Welt. Sory alet. Hätte halt easy mit uns gewonnen aber ne erstmal den vermuteten Mafiakill auf nen VERMUTETEN SURVIVOR MIT WESTE schicken. Kann derjenige mir dann mal gerne erklären was er sich davon versprochen hat. so hat er nur ruiniert und verliert sowohl der Mafia als auch sich selbst das Spiel.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
k game is dann jetzt sicher vorbei mit dem vote
-
-
Kann ich so bestätigen
-
gute lappen
-
wie ihr hier trollt.
-
-
So gutes game
-
Sind die geistig?
Sunslayer mit dem dümmsten Post im ganzen Spiel -
Inb4 Psychogxs Amnesiac & will den MZ Kill rauszögern um das spiel allein zu gewinnen (bzw mit der Hexe)
Übernimmt Mafiosirolle wenn noch 5 Spieler da sind abends, rifft nachts eine Person, er und dust spioelen zsm 2vs2 am Folgetag bei den Abstimmungen - kein Killvote, weil unentschieden, er rifft nachts noch einen, gewinnt mit Dust. -
problem ist einfach dass sie 4 Town gegen 4 Neutral +1 Mafiosi sind
2 Neutrals haben schon gewonnen und können nach belieben trollen bzw. nicht voten so dass keine Mehrheit zustande kommt und man warten kann bis es Nacht wird -
nvm stimmt hab eazy vergessen(der ja eh Bläh rippen will) - dann muss es nichmal vs 5 sein, sondern wenn nurnoch 6 Leben.
-
Hab MZ echt geglaubt, und Apo auch
Gut knapp jedenfalls. Danke Dust-
Verstehe aber fugo nicht
Hattest du kein Bock? -
Watnuss #Ehrenmann
-
Verstehe nicht warum lieber random lynchen als hexe, aber das ist vermutlich wieder so ein offensichtliches böse lieber nicht lynchen ding
-
Hexe kann ohne die Killjungs nichts machen bzw gewinnt nicht das spiel, wenn alle lynch rollen weg sind.
Wenn man erst die Hexe rippt, könn die Mafiosi fröhlich ne Nacht länger killen was angesichts der allmählich geringen mitspielerzahl knapp werden kann. -
Ohne Mafia macht die hexe nix
-
Finds iwie merkwürdig, dass die beiden Executioner noch weiterhin im spiel sind un agieren können.
-