#nacht1

• ! kill skryzer

ich denke ich werde dann auch unauffällig auf aro gehen falls der hatetrain auf ihn loszieht. Der serienkiller wird mich wohl anscheißen wenn er angevotet wird aber wir haben ja keine wirkliche Vermutung wer das sein könnte oder?
    • Aro Rip.

Da warens nurnoch wir beide Incognito. Hab mir folgendes gedacht:

Skryzer ist der echte Veteran und Chrz nur ein Fake outing bzw. es gibt 2 davon und er will uns zu einem Besuch "einladen" aka baiten. Sollten also nicht nochmal auf Skryzer drauf in nächster Zeit. Anders kann ich mir nicht erklären wie MK gestorben ist ausser die Witch war im spiel. Tuerki für mich confirmed SK, daher waste ihn töten zu wollen. Würde das die Town morgen erledigen lassen. Blacklight scheint ne Checkrolle zu haben, hatte ich ja gestern schon vorgeschlagen und würde den daher diese Nacht töten. Checken würde ich dann Bläh um zu wissen ob er wirklich coroner ist. In der Town hast du nen Super stand und meiner ist heute auch nur besser geworden. Mal schauen was Chrz so destruktives postet, geht mich bestimmt an müssen wir dann halt dodgen, hab aber gute grundlage geschaffen. Würde hatetrain eher auf sunslayer lenken morgen scheiss egal ob er jester ist oder nicht. Heiland wurde ja gecheckt und von ihm glaube ich dass er Mason ist (unverdächtig aber spezialrolle), demnach müsste es noch mindestens nen zweiten geben was gut für uns ist. Sind nämlich nurnoch 3x Random 1x Doctor und 1x Investigator übrig und wir können vllt. doch noch gewinnen wenn jetzt nicht einer von uns Random vom SK oder nem 2. Arsonist gekillt wird.

Drop mal deine Thoughts :)

Regelfrage@Yolo:

Wir haben schon noch beide unsere Skills bis nurnoch einer über ist oder? Und welcher von uns beiden killen geht ist auch at random?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Die Witch hat ihren Spell auf mK- geused, welcher dann MarekMintal töten sollte. Imo ist daher zu 90% Dust- die Hexe, klassischer MKB Kreiswichs halt.
      Sollten deshalb nochmal Skryzer killen diese Nacht.
      So wie ich das verstanden habe, haben wir jetzt beide keine Fähigkeiten mehr, sind stink normale Mafiosi :|
    • Wenn skryzer halt auch Veteran ist und noch nen charge hat, dann ficken wir uns damit halt selbst weil dann einer von uns stirbt. Wenn wir beide noch bisschen durchhalten können, dann hamwa vllt nochmal ne Chance wenn der SK ne wichtige rolle und nochmal nen bürger ript und wir bisschen hate gestreut bekommen und noch 1-2 kills. Würde daher den saven Blacklight kill ansagen. Oder eben einen der Confirmed wurde von Rumburak also z.B. Rene von dem ich glaube das er Mason ist. Würde jetzt echt ungern das riskantere Play machen.

Kann gut sein, dass Dust die Witch ist und at random MK geleitet hat, aber drauf vertrauen würde ich nicht.
    • Alright. Dann ist Sunslayer vllt. sogar der Mayor oder Mason#2 oder eben Bürger.

Dann bin ich bei nem Skryzer Kill dabei :)

Ist nurnoch die Frage ob wir skills haben oder nicht, wird yolo uns bestimmt zeitnah mitteilen.
    • ist ja jetzt wieder Nacht und wir sind den abgefuckten SK los. Sweet. Ausserdem haben wir beide überlebt erscheinen unverdächtig (ich sogar jetzt noch mehr als Firestarter auf Tangled). Würde daher aktuell keinen derjenigen killen wollen die Mit mir als Town gesehen wurden, also watnuss und Sunslayer nicht. Glaube ich krieg morgen nen Sunslayer zug ins Rollen. Die Frage ist jetzt: Dust- killen oder drauf hoffen, dass er nur Investigator gefaked hat und morgen gelyncht wird? Könnte auch gut sein, dass der Onkel Doktor ihn diese Nacht beschützt.

Sicher killen können wir halt Rene, weil Bürger oder watnuss weil Bürger oder Neutral. Alternativ noch Laulau weil random, aber da soll sich wer anders drum kümmern. Psychoxgs wäre auch noch potentielles ziel, scheint mir ziemlich eindeutig Neutral zu sein bestimmt ist das ein executioner auf Marek. Was sind so deine Thoughts incognito? Wen Framen? Gibt wenn ja nurnoch ne gerandomte checkrolle. Ansonsten noch Busfahrer oder Hikennoace möglich.

Falls wir das Risiko gehen und Dust- killen und der Kill durchgeht kann ich mich, weil ungecheckt bisher, als Survivor fakeouten. Hat tangled in ihrem willen vermutet und mein "schutzwesten" Troll wäre dann übernice. Kann dann sagen "hab noch 2 bin 2 nächte save" und werde von der town definitiv 2 Tage nicht gehängt, sofern sie nicht noch ne Checkrolle gerandomt haben. Sieht mir ehrlichgesagt nach dem Play to Make aus sofern meine Regelfrage unten beantwortet ist und ein Survivor gut für Town wäre, wärs ein geiler fake.

tl:dr Entweder riskanten Dustkill versuchen oder Fugo killen.

@Yolo:

Ein echter Survivor gewinnt wenn er bis zum ende des spiels lebt, also wenn nurnoch mafia oder nurnoch town übrig sind, korrekt? Bzw. was passiert wenn nurnoch witch/Survivor oder Witch/Town/Survivor oder Witch/Town/Mafia übrig sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

• Bin eher dafür jetzt mal tuerki rauszukegeln, glaube nicht, dass er Amnesiac ist.
      Nächste Nacht sollten wir dann allerdings anfangen uns save Bürger vorzuknöpfen, weil es sonst im lategame schwierig wird als Fragezeichen zu überleben.
      Framen ist imo egal, weil es (hoffentlich) keinen zweiten Sheriff gibt und der Investigator vom Framer unbeinflusst ist.
      !votekill tuerki12
    • Ein echter Survivor gewinnt wenn er bis zum ende des spiels lebt, also wenn nurnoch mafia oder nurnoch town übrig sind, korrekt? Bzw. was passiert wenn nurnoch witch/Survivor oder Witch/Town/Survivor oder Witch/Town/Mafia übrig sind?

Korrekt. Witch/Survivor = beide gewinnen. witch/town/survivor = spiel geht weiter bis die witch tot ist. witch/town/mafia = spiel geht weiter bis nur noch town oder mafia/witch übrig sind.
      KK
    • Wenn wir jetzt den richtigen Investigator killen gewinnen wir, weil die idioten mir den Survivorfake glauben. Zerstört dann zwar deine Glaubwürdigkeit aber ich krieg das für Team Mafia hin. Werde diese Nacht 100% gechecked vom echten Investigator und vom Detective, wobei ich bei zweiterem noch claimen kann, dass ich geframed war.

Große Frage ist jetzt Dust- oder Fugo. Fugo erscheint mir echt zu Yolo um real zu sein, allerdings passt sein Move so garnicht zu seinem üblichen Spielstil. Was sind so deine ideen?