möchte auch mal darauf hinweisen, dass psychoxgs so ein wenig die trezc0 schiene fährt wenn man ans ende der letzten werwolf runde denkt. nette teaserposts, die nichtssagend sind und gleichzeitig einen unschuldigen eindruck vermitteln, aber keine richtigen aussagen folgen lassen. psychoxgs bitte nicht aus den augen verlieren, wenn wir gamens wünsche beherzigen wollen sollten wir ihm erstmal auf den zahn fühlen imo. zatsu find ich persönlich ja wenig verdächtig, aber auch nur aus dem bauchgefühl heraus.
Mafia #1 - TAG 2
-
-
braun schrieb:
Nochmal kurz zu den Leuten die hier gar nix geschrieben haben: Apocalypso,blaeh,hiken no ace, sunslayer, marekmintal ( bisjetzt aufjedenfall so tag#1 ausgeschlossen weil keine infos)
Sind eigentlich alles eher so die Menschen die sich postmässig auf ds.de nicht zurückhalten würden.
deshalb ist es schon teilweise ein wenig verdächtig dass keiner etwas geschrieben hat, selbst wenn es einfach nur ein schäbiger post ohne inhalt wäre wie man es von diesen Leuten kennt wäre es weniger auffällig gar nix zu schreiben,d.h für mich entweder, dass sie nicht mitbekommen haben,dass sie mitspielen oder sie sich bewusst zurückhalten,was teilweise nicht zu diesen usern passen würde
8-19 Im Labor seit 3 Monaten aber hey, weil ich nicht alle 10 Minuten im Mafiathread chille bin ich ne Bedrohung. Das ausgerechnet du und Buktus so gegen mich wettern ist ja mal wieder typisch. Werd sowieso wie beim letzten mal und auf Lan nicht all zu lange leben. Da habt ihr ja auch lieber der Fake-Magd die Wolf war geglaubt, egal wie vernünftig ich argumentiert hab. Schade um Gamen ist es alle mal, ein kompetenter Spieler und guter Magic Brudus. Rip in Pepperoni (nein ich bin kein inhaber einer Mafiosi-Spelunke).
Gibt meiner Meinung nach aktuell keinen sinnvollen lynch für meine Town, daher setze ich meine Stimme irgednwohin wo sie keine Mehrheit bringt um einen Lynch zu verhindern. Und wenn ich Buktus noch ein bisschen abfucken kann damit why not. Daher eindeutiges !Vote Buktus
Hoffe das passt jetzt wieder zu meinem Postverhalten ;D Fühle mich trotzdem von deiner Sorge um meine Persona geehrt BuktibärchenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Aro (2) (darkpotato, tuerki12)
Dust- (2) (zatsu, Laulau)
zatsu (1) (Aro, )
Rumburak (1) (fugo)
Buktus (1) (Apocalypso)
Blaeh (5) (kobold, MarekMintal, Incognito, dereshishi,Der_Hassfahrer.)
Nicht lynchen (3) (Tangled, Skryzer, BlaehHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Blaeh schrieb:
bin auch nicht von dir überzeugt, hawk.
was soll ich tun? wenn ich mich oute ist es dumm. da ich aber schon gesagt habe ich wäre wichtig weiß die mafia ja dass ich für sie gefährlich werden kann.
der bodyguard sollte mich auch schützen diese nacht, damit ich noch einen nutzen habe.
damit das mit dir nochmal vorwärts geht: könntest ja versuchen zu erklären, warum du zuerst stumpf mitvotest und plötzlich zurückziehst sobald es ein bisschen unbequem wird. -
weil ich einfach posten wollte damit ich nicht wegen inaktivität gekickt werde, deshalb auf den bus aufgesprungen. ja es wäre vernünftiger gewsen einfach etwas wie apo zu posten.
-
regeln hab ich inzwischen gelesen.
-
Finde Bläh verdächtig. Wer meine Namen auf Dotasource in einem Satz mit vernünftig verwendet führt literal etwas im Schilde. Könnt mich dann quoten.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
deine story ergibt null sinn blaeh. inwiefern bist du denn nützlich mit deiner superrolle, wenn du kommentarlos auf einen hatetrain mit aufspringst anstatt sinnvoll eine diskussion am laufen zu halten? auch deine verteidigung find ich sehr dürftig, selbst wenn du eine besonders wichtige rolle spielst, beweist du gerade, dass du absolut keinen gamesense hast bzw. nicht in der lage bist, diesen in gute entscheidungen zu übersetzen. sehe keinen nutzen darin dich weiter leben zu lassen, selbst wenn du eine wichtige rolle spielst.
abgesehen davon denke ich einfach, dass du lügst und mitglied der mafia bist. vote bleibt stehen. -
versteh nicht was an meiner story "keinen sinn machen" kann. es kann eine lüge sein ja, aber was verstehst du denn nicht?
-
-
und was genau ist so wirr? ich hab alles erklärt wegen meinen kurzen vote post. in bezug auf meine rolle hab ich nur geschrieben ich bin wichtig für die town, das ist aber auch nicht verwirrend.
-
Der Highlunt wollte damit sagen, dass es irrelevant ist wie wichtig deine Rolle ist wenn du wie ein Otto spielst.
-
Nix sagen > into random hatetrain vote einfach verdächtig und selbst wenn du nicht mafia mitglied bist kannst du dir das selber zuschreiben und sollte als toter bürger auch nicht alzu tragisch sein wenn es soi gespielt wird. Verteidigung bis jetzt auch eher schwammig und wenn von dir keine ordentliche verteidigung kommt bleibe ich wohl bei dem vote. hast ja noch was zeit
!lynch blaeh
Aro (2) (darkpotato, tuerki12)
Dust- (2) (zatsu, Laulau)
zatsu (1) (Aro, )
Rumburak (1) (fugo)
Buktus (1) (Apocalypso)
Blaeh (6) (kobold, MarekMintal, Incognito, dereshishi,Der_Hassfahrer, braun)
Nicht lynchen (3) (Tangled, Skryzer, BlaehHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
ok ich beschreib mal was heute passiert ist.
ich war in der stadt und habe sachen erledigt. komme nach hause, klicke dotasource an und sehe den mafia thread. dann ist mir eingefallen dass ich erst 1x gepostet hab und das war "hallo" am ersten tag. dann wollt ich schnell etwas posten und mir die regeln durchlesen damit ich nicht gekickt werde. hab die ersten seiten nicht gelesen und deshalb hatte ich keine ahnung ob schon über die inaktiven geredet wurde. dass der vote dumm war haben wir inzwischen alle festgestellt. hätte ja schreiben können ich war beschäftigt.
ihr könnt mich auch einfach dem spaß wegen leben lassen weil
Laulau schrieb:
wenn du wie ein Otto spielst.
bin ich ja auch nicht als mafioso gefährlich. -
-
Blaeh schrieb:
ok ich beschreib mal was heute passiert ist.
ich war in der stadt und habe sachen erledigt. komme nach hause, klicke dotasource an und sehe den mafia thread. dann ist mir eingefallen dass ich erst 1x gepostet hab und das war "hallo" am ersten tag. dann wollt ich schnell etwas posten und mir die regeln durchlesen damit ich nicht gekickt werde. hab die ersten seiten nicht gelesen und deshalb hatte ich keine ahnung ob schon über die inaktiven geredet wurde. dass der vote dumm war haben wir inzwischen alle festgestellt. hätte ja schreiben können ich war beschäftigt.
ihr könnt mich auch einfach dem spaß wegen leben lassen weil
Laulau schrieb:
wenn du wie ein Otto spielst.
bin ich ja auch nicht als mafioso gefährlich.
Ob du jetzt 5 Minuten früher oder später postest ist vollkommen egal. So haste dich jetzt halt zum Hartmut gemacht. -
ja finde ich auch schade.
-
Ich vote auch mal für Blaeh jetzt: Vote Blaeh
Grund: Jetzt wo du gesagt hast du hättest eine wichtige Rolle kannst du auch gleich ganz sagen wer du bist. Wenn du sie wirklich hast, killen dich eh die Mafia oder Neutrals heute Nacht (oder auc nicht, damit wir um so mehr denken dass du Mafia bist und du morgen eh am Galgen hängst).
Kein Bürger spielt mit "halben Outings", man weiß doch man ist dann der erste auf Abschussliste. Entweder "normal verteidigen" oder ganz sagen was du bist (kannst ja immer noch bluffen du wärst Veteran oder was weiß ich). Es gibt ja auch noch Busfahrer+Bodyguards und was weiß ich nich noch alles.
Mag ja sein dass das alles blöd gelaufen ist für dich heute, aber "ich habe eine wichtige Rolle"...Du stirbst jetzt wohl eh früh, nach dieser Äußerung. Es sei denn du hast das ganz große Glück, dass sich im Laufe des Tages noch jemand anders so stark qualifiziert. -
Bin bei blaeh noch nicht ganz überzeugt. Wie ein Otto spielt er zwar aber ob er wirklich mafioso ist weiß ich nicht. Würde aber auf den Zug aufspringen damit es genug Stimmen werden. Bin nach all den posts eher der Meinung er hat nicht so Lust als dass sich ein mafioso dahinter versteckt.
Könnte natürlich auch richtig richtig schlecht gespielt sein. Halte meinen vote erstmal. Vielleicht fällt mir noch was gutes ein bis morgen. -
Heute ist es für mich echt schwierig, einen gescheiten Post aufzusetzen. Aber es geht natürlich um Blaeh und vor allem die Reaktionen auf ihn.
kobold schrieb:
finde gerade übrigens blaehs post ein wenig auffällig. sieht mir nach opportunistischem vote aus und stinkt gewaltig nach mafia.kobold schrieb:
freunde ich war gerade eine rauchen aber habe mich nicht beruhigt.
bin gerade richtig mad wegen blaehs plumpem play.
scheiß auf alles was ich vorher geschrieben hab, das gehört umgehend bestraft. selbst wenn er town ist, sich nicht an der diskussion beteiligen und opportunistisch mitvoten bringt genau null, folge da ganz fugos argumentation.
Wenn ihr schwache Towner jagen wollt, gerne, aber bitte in einer Runde ohne mich (da will ich nichtmal als stiller Böser dabei sein - dabei verblödet man noch und vergisst als Alphawolf die anderen Wölfe abzuschlachten). Klebt euch einen Zettel an euren Bildschirm, schreibt darauf "Kaufe Blaeh niemals eine Aussage ab!" und gut ist. Ich werde dann jeden seiner Posts mit Inhalt auseinandernehmen et voila - er hat absolut keine Bühne für Schandtaten. Btw müsste jeder genau das bei allen machen, was ich ja auch versuche, denn jeder könnte ein Mafiosi sein und dir Scheiße als Gold verkaufen wollen. Ich hab wahrscheinlich auch schon Scheiße in einem meiner Posts als Gold dargestellt, weil ich der falschen Person eine Aussage geglaubt habe.
Allerdings glaube ich, dass wenn wir Blaeh die Chance geben, seinen Fehler hinter sich zu lassen und einfach nochmal - unter intensiver Beobachtung - seinen Gamecharakter neu anzufangen, dann können wir beurteilen, ob er bürgerfreundlich ist oder nicht. Und nur darauf, ob er bürgerfreundlich eingeschätzt wird oder nicht, sollten sich die Votes stützen.
MarekMintal schrieb:
Bläh, der erst garnix postet und dann einen absoluten random Vote ohne jegliche erklärungen.Incognito schrieb:
Schließe mich meinen Vorpostern an. Ich finde so ein Spielverhalten bringt die Town echt nicht weiter. Habe zwar selber noch fast nix geschrieben, aber meinen Vote bis jetzt auch noch zurückgehalten, um keinen Train anzufeuern.Der_Busfahrer. schrieb:
Alle rein da in den HassbusKolibri schrieb:
Den Blaeh Post fand ich auch selten dämlich, schanke zwischen aro und Blaeh, will aber erstmal noch abwarten was Blaeh sagt bevor ich ihn kille, daher warte ich noch kurz ab.Dereshishi schrieb:
Stimme zu
Sowas braucht man in unserer town nichtkobold schrieb:
joa, momentan stellen sich deine beiträge ja schon als ultra wichtig und relevant heraus. bin nicht überzeugt, toni.Blaeh schrieb:
was soll ich tun? wenn ich mich oute ist es dumm. da ich aber schon gesagt habe ich wäre wichtig weiß die mafia ja dass ich für sie gefährlich werden kann.
Wenn du Citizen bist und deine Aussage, dass du wichtig seiest, aufrechterhältst hasse ich dich btw, denn genau diesen Spielstil (ich spiel um das Volk die Bösen aus) hat LerYy auch gebracht. Ansonsten darfst du diese Aussage imo gern aufrechterhalten, je nach dem welche drei Namen dumorgennachher nennst, glaube ich dir das auch.Blaeh schrieb:
der bodyguard sollte mich auch schützen diese nacht, damit ich noch einen nutzen habe.kobold schrieb:
inwiefern bist du denn nützlich mit deiner superrolle, wenn du kommentarlos auf einen hatetrain mit aufspringst anstatt sinnvoll eine diskussion am laufen zu halten?kobold schrieb:
abgesehen davon denke ich einfach, dass du lügst und mitglied der mafia bist. vote bleibt stehen.braun schrieb:
Nix sagen > into random hatetrain vote einfach verdächtig und selbst wenn du nicht mafia mitglied bist kannst du dir das selber zuschreiben und sollte als toter bürger auch nicht alzu tragisch sein wenn es soi gespielt wird. Verteidigung bis jetzt auch eher schwammig und wenn von dir keine ordentliche verteidigung kommt bleibe ich wohl bei dem vote. hast ja noch was zeitkobold schrieb:
aber bist ein otto und kriegst für den blödsinn schon mehr aufmerksamkeit als dir zusteht.Kolibri schrieb:
Grund: Jetzt wo du gesagt hast du hättest eine wichtige Rolle kannst du auch gleich ganz sagen wer du bist. Wenn du sie wirklich hast, killen dich eh die Mafia oder Neutrals heute Nacht (oder auc nicht, damit wir um so mehr denken dass du Mafia bist und du morgen eh am Galgen hängst).^^^^^ schrieb:
Bin nach all den posts eher der Meinung er hat nicht so Lust als dass sich ein mafioso dahinter versteckt.
Zum Schluss noch was leichtes:Kolibri schrieb:
tuerki macht in der Hinsicht einen überzeugenden Eindruck auf mich, scheint schon öfter gespielt zu haben. (Was leider nicht ausschließt dass du Mafiosi bist, aber immerhin generierst du viel Information).
Meine Strategie ist, einfach soviele Informationen wie möglich zu sammeln, erfassen, strukturieren und offenzulegen. Wähle absichtlich dieses Extrem, weil ich von LerYy beim Beobachten von WW#2 erst dachte er sei der Übergott, der sich dann aber durch zu hohes Risiko bei der "Ich spiel um die Bürger die Bösen aus" völlig überrumpelt hat und ich dieser Strategie folglich sehr abgeneigt bin. Bin natürlich eine bürgerfreundliche Rolle :cool: , hoffe aber dass meine Posts da Überzeugung schaffen können.