Permanentes Kriegstreibertum spiegelte sich dann auch in der Armytradition wieder
Tech konnte ich gut aufholen und bin Militär en par, bei den anderen nur noch etwas zurück.
Insgesamt sehr gut gewachsen mit 2 Vasallen und 3 guten Allys, wobei Hejaz durch die AI jetzt ziemlich zurückhängen. Russland und Osmanisches Reich so gut wie ausgelöscht.
Pegu habe ich einmal geholfen, obwohl Perdita nicht da war, aber letztendlich dann durch Ming ersetzt.
Ansonsten schön mit den Espionage Ideas trollen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outrage ()
Sorry fürs gestern nicht da sein - war dann schon recht spät, als ich wieder da gewesen bin... Steige dann das nächste mal mit Pegu wieder ein, die haben ja auch ohne mich ganz ordentlich gewirtschaftet
Werde heute nicht dabei sein, muss noch ein paar Übungen machen und hab eigentlich nicht richtig bock auf diese welt. bei einem neuen bin ich wieder dabei
Joa neigt sich dem Ende. Mit Trade Ideas jetzt auch am indischen Cash stacken.Commonwealth+Busfahrer sind am Ende kurz über mich drüber gefahren, zum Glück wollte das Commonwealth nicht viel. Pegu wurde dann von Ming auseinander genommen und Niederlande konnten zurückgetrieben werden. Groß Ambitionen sind aber irgendwie nicht mehr da. bin groß genug und nur rumsitzen und sein Gebiet verteidigen auf Dauer nicht so geili.