Mafia #1 - TAG 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So Leute, ich hab ernsthaft keine Ahnung wieso ihr mich für verdächtig haltet. MarekMintals Post auf Seite 1 von Tag3 ist eigentlich nicht so kritisch mir gegenüber,er sagt bloß dass ich mich im Punkt zu blaeh widerspreche,was ich allerdings nicht denke.Mein Vote auf blaeh war der einzig "richtige" an diesem tag da er der einzige war der sich wirklich verdächtig verhalten hat und dieser Meinung war ja bloß nicht ich sondern dies ging hauptsächlich von kobold aus und viele haben ja dann auch zugestimmt.

    Auf Tangleds Erstvote bin ich ja schon eingegangen und habe ihn meiner Meinug nach logisch widerlegt
    Hätte echt mal in seinen Willen schreiben können, wenn er geschützt hat oder was er damit meint...
    Ggf bei "stirbt auch der Mörder" sind beim bodyguard nur einzelne sonder rollen die killen können gemeint (jailor,sk,etc).

    Um noch einmal auf Braun zurück zu kommen:
    Hat zum Ende des Tages hin noch einmal einen Post verfasst mit "ds Frauenhass ist real" - sowas lese ich sehr ungern und werfe daher am heutigen Tage den ersten Stein:

    !votekill Braun


    @tuerki verstehe auch nicht wie du jetzt plötzlich auf mich kamst nachdem du gesehen hattest, dass darkpotato Mafia-Anhänger war.
    Ich war lediglich der selben Meinung wie er blaeh und aro im Auge zu behalten,weil diese beiden die einzigen waren die an Tag 2 gefährlich nah
    dem Tode waren und dies wäre ja nicht so wenn viele nicht der selben Meinung gewesen wären wie darkpotato und auch ich habe ihm in diesem
    Zusammenhang geglaubt und war mir auch ziemlich sicher dass blaeh verdächtig war da er definitiv schlecht gespielt/argumentiert hat.
    Immerhin warst du die erste Person die mit darkpotato zusammen auf dereshishi umgesprungen sind und ich habe von Anfang an gesagt,dass dies
    komplett unverständlich sei

    Mein Quote:
    Naja kann dieses Umschwingen auf dereshishi nicht ganz nachvollziehen :>
    Aro und bläh sollte man beide auf jedenfall im hinterkopf behalten auch wenn der gestartete hatetrain von aro am ersten offiziellen tag einfach nur ungestüm gewesen sein könnte und auch beeinflusst von gamens letzten willen. Mal sehen was die nächsten tage bringen. Lynch sollte trotzdem zustande kommen


    Zu den ersten Votes mir gegenüber war halt der Tangled Vote ohne Grund bzw. fehlendes Leseverständnis von ihrer Seite aus oder einfach, dass sie den Thread nicht ordentlich mitverfolgt.

    Tuerki der meiner Meinung nach zwar auch Bürger ist,aber komplett daneben argumentiert nur weil ich der selben Meinung war wie darkpotato was aro und blaeh angeht.

    blaeh der wahrscheinlich wirklich Town.Mitglied ist aber wieder einfach mal nur leicht von einer Textwall zu beeindrucken ist und einfach grundlos mitaufspringt

    Kolibiri der nachdem er von Sunslayer beschuldigt wurde einfach nur aufspringt um sich selbst zu retten was schon hart verdächtig sein kann

    Rumburak der eigentlich fast gar nicht an den "Argumentationen" teilnimmt an Tag 2 schon von vielen verdächtigt wurde und es somit eigentlich schon leichtgemacht wurde auf den Train mitaufzuspringen.

    Alle Votes danach kann ich eigentlich nur mit "auf den Zug mitaufspringen" bezeichnen sehe da aber nichts allzu verdächtiges.


    Sehe eigentlich in keiner Weise wo ich mich schlecht verhalten haben soll,nur weil ich nochmal darauf hingewiesen hatte,sich die Hauptverdächtigen der ersten Runde nochmal im Auge zu behalten

    .schwanke momentan zwischen rumburak und kolibri

    !lynch kolibri

    (1) Aro (kobold)
    (1) Apocalypso (Buktus)
    (1) Buktus (Apocalypso)
    (8) braun (Tangled, tuerki12, Blaeh, Kolibri, Rumburak, Skryzer, Busfahrer, Blacklight)
    (2) Kolibri (Sunslayer,braun)




    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Wieso mich?

    Nur weil ich dich gevotet habe? Oder weil ich nach Sunslayers vote der "frischeste" genannte Name bin auf den man den Train so als Mafioso gerne noch umswichen würde?

    Im übrigen hätte ich dich auch gevotet, wenn Sunslayer mich nicht belastet hätte, wo ich mich "retten muss" sehe ich gerade mal so gar nicht (bis zu deinem Vote hatte ich gerade mal 1 einzigen und dass war der von Sunslayer, der selber sagt, dass er gerne einfach irgendwelche Trains startet ohne groß Posts analysieren zu müssen).

    Dran dass wir alle Tuerkis vote auf dich so völlig bedenkenlos folgen, habe ich selber meine Zweifel mir fällt aber keine bessere ein und dass du mich killen willst acht es natürlich jetzt nicht besser. Mein Vote auf dir bleibt daher stehen. Genau dass was du mir vorwirfst, nämlich auf den erstbesten Namen aufzuspringen machst du nun selbst.

    Rumburak halte ich (derzeit!) übrigens noch für eher unverdächtig, über Blaeh denke ich dasselbe wie du, Sunslayer kann ich nicht einschätzen dank seines Statements zur Spielweise, bzgl. tuerki bin ich mir wie gesagt unsicher. Fazit von allen die gerade so kursieren bleibst du auch nach deiner Verteidigung die Nummer 1. Außerdem ging der Train bei dir sehr langsam vonstatten, könnte daran liegen, dass die Mafia sich in Bezug auf deine Person nur sehr ungern zum lynch bewegen lässt...
  • Rehi, bin inzwischen auch überzeugt, dass Braun Mafia ist. Hoffentlich erreicht der Train heute noch seine Endstation :wave:

    !lynch braun

    (1) Aro (kobold)
    (1) Apocalypso (Buktus)
    (1) Buktus (Apocalypso)
    (9) braun (Tangled, tuerki12, Blaeh, Kolibri, Rumburak, Skryzer, Busfahrer, Blacklight, Incognito)
    (2) Kolibri (Sunslayer,braun)
  • Gerade nur am Handy hoffe ich hab richtig copy pasted, leider auch keinen sinnvollen input ausser das schon genannte :/

    lynch braun

    (1) Aro (kobold)
    (1) Apocalypso (Buktus)
    (1) Buktus (Apocalypso)
    (10) braun (Tangled, tuerki12, Blaeh, Kolibri, Rumburak, Skryzer, Busfahrer, Blacklight, Incognito, Dust)
    (2) Kolibri (Sunslayer,braun)

    Zum Seitenanfang
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • Hatte dieses Wochenende irgendwie auch kaum zeit..
    Wie lang geht der Tag noch maximal?
    Hab heute Nacht vlt noch Zeit mal alles durchzulesen, aber leider auch nur am Handy :/
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • !unlynch apo

    !lynch braun

    (1) Aro (kobold)
    (1) Buktus (Apocalypso)
    (11) braun (Tangled, tuerki12, Blaeh, Kolibri, Rumburak, Skryzer, Busfahrer, Blacklight, Incognito, Dust,Buktus)
    (2) Kolibri (Sunslayer,braun)


    Apo nervt zwar aber braun konnte mich nicht wirklich überzeugen... Wird wohl knapp.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Mich macht ein wenig stutzig, dass der Zug relativ widerstandslos rollt... entweder hat die mafia aus vergangen spielen dazugelernt oder er ist wirklich unschuldig

    Brauns aussagen entbehren auch nicht einer gewissen logik und sind deutlich gehaltvoller als "ich bin wichtig".

    falls er nicht mafia ist sollte man sich die ersten voter auf braun genauer anschauen. diese info ist mir der kill wert

    !lynch braun

    (1) Aro (kobold)
    (1) Buktus (Apocalypso)
    (12) braun (Tangled, tuerki12, Blaeh, Kolibri, Rumburak, Skryzer, Busfahrer, Blacklight, Incognito, Dust, Buktus, roterbaron)
    (2) Kolibri (Sunslayer,braun)
  • Ein weiterer Kill für Informationen, das Opfer ist diesmal der arme Braun, denke nicht dass heute was produktiveres mehr rumkommt. Sollten aber diese Strategie für den nächsten Tag eventuell überdenken, die Züge rollen etwas zu problemlos - schließe mich diesem allerdings mangels Alternativen an, sorry braun :/

    !lynch braun

    (1) Aro (kobold)
    (1) Buktus (Apocalypso)
    (13) braun (Tangled, tuerki12, Blaeh, Kolibri, Rumburak, Skryzer, Busfahrer, Blacklight, Incognito, Dust, Buktus, roterbaron, zatsu)
    (2) Kolibri (Sunslayer,braun)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher