Sie können trotzdem nachdenken und sagen wen sie für nen wolf halten und anlynchen. So lehnen sie sich zurück und sagen die confirmten sollen was vorschlagen und rest folgt.
Werwolf #3 - Tribüne
-
-
Außerdem müssen die Bürger eigentlich nur zusammen abstimmen um zu gewinnen. Sie sollten also sowieso nur ein Ziel haben. Sagt ja keiner dass niemand mitdenken soll. Wenn ein confirmed blödsinn verzapft muss man ihn zurechtweisen. Aber trotzdem sollte jemand den Kill ansagen auf den alle gehen und dann am Besten jemand, der save ist.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Hat irgendwer von euch anderen "Nichtspielern" mal analysiert wer die letzten 2 sein könnten. Also ich habe, da ich nicht mitspiele, nix groß an Posts nochmal gelesen nach den letzten Werwolf reveals, bin mir aber ziemlich sicher dass Yarox einer ist. Der postet immer so komisch. Falls er keiner ist, keine Ahnung warum er so strange Posts immer abgeben sollte.
-
Mmn sind yarox und tinkerbell die letzten beiden hab mir jetzt zwar nicht alles genau überlegt und auch nicht das ganze spiel verfolgt, aber vom subtext her scheinen die mir am ehesten als wolf zu erscheinen
-
Yarox + TInkerbell/Happytiger wäre mein guess :>
-
Kannst einfach schauen wie kazuii+muh+outrage gevoted haben und wo da der Rest von denen einzuordnen ist.
Sobald das einer macht haben sie vermutlich nur noch 3 verdächtige, glaub tinkerbell+yarox+X müssten darunter fallen.
Edit:
Tag1 haben yarox+muh+kazuii+(hi2u) gegen DerSaxe gevoted. Damit ist Saxe wohl Bürger und yarox potentieller wolf
Tag2 war Tinkerbell am Kazuii lynch beteiligt aber erst später vote
Tag3 ---
Tag4 ---
Tag5 Yarox+outrage+blackhead+happytiger alle auf dem nicht losthope vote
Tag6 DerSaxe+HappyTiger beide auf losthope(!hier wars sehrsehr knapp!), dafür Yarox+tinkerbell+blackhead auf Joni
Tag7+8 Seherarbeit
Würde nach dem 10min threaddurchforsten sagen das yarox+tinkerbell+blackhead 2/3 wölfe sindDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()
-
Kolibri schrieb:
Hat irgendwer von euch anderen "Nichtspielern" mal analysiert wer die letzten 2 sein könnten. Also ich habe, da ich nicht mitspiele, nix groß an Posts nochmal gelesen nach den letzten Werwolf reveals, bin mir aber ziemlich sicher dass Yarox einer ist. Der postet immer so komisch. Falls er keiner ist, keine Ahnung warum er so strange Posts immer abgeben sollte.
Yarox + x -
tinkerbell
-
Thread gelesen, getriggered.
Verstehe das Metagame der Werwölfe nicht, mich nicht zu killen. Es ist doch seit meinem outing obvious, dass ich ein nicht-infested-Seher war?!
Hat wohl aber keiner begriffen, finde ich super, hat das ganze dann doch etwas erleichtert.
Der Check auf EvilMuffins tut mir im Nachhinein auch leid, aber manchmal ists halt komich. Hatte Panik, den Check gänzlich zu verchecken.
Sehe allerdings nicht wie viele hier den uberthrow deswegen. es war schon mega das bad play, allerdings finde ich da einige schlimmer (z.B. den thc kill statt l0sth0pe, da krieg ich echt Anfälle deswegen...auch fand ich den shrodi kill nicht durchdacht).
Hätte einfach l0sth0pe als Wolf callen sollen, dann hate ich mir den Stress erspart (hab es sogar am nächsten Tag noch überlegt zu tun, allerdings dachte ich "Ach Kyuzo, bist mal ehrlich, das gewinnt". Ja scheiße)
Finde auch die Zagdil-Hörigkeit echt schade. Klar droppt er mitunter gute, mitunter nicht so gute, aber ausführliche Analysen, andererseits brauch ich dann auch ein Spiel nicht mitspielen, wenn ich kein Bock aufs Mitdenken und Mitmachen habe?!
Ein paar Comments kamen, dass man die Kills doch abschließen soll, statt jemanden noch zu Wort kommen zu lassen.
Klar, wenn es die Zielstrebigkeit angeht, vielleicht. Allerdings ist es halt immernoch ein Forenspiel und irgendwie sollen doch alle die Möglichkeit haben, sich zu beteiligen oder sich zu mindestens äußern zu dürfen?!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Thread gelesen, getriggered.
Verstehe das Metagame der Werwölfe nicht, mich nicht zu killen. Es ist doch seit meinem outing obvious, dass ich ein nicht-infested-Seher war?!
Hat wohl aber keiner begriffen, finde ich super, hat das ganze dann doch etwas erleichtert.
Der Check auf EvilMuffins tut mir im Nachhinein auch leid, aber manchmal ists halt komich. Hatte Panik, den Check gänzlich zu verchecken.
Sehe allerdings nicht wie viele hier den uberthrow deswegen. es war schon mega das bad play, allerdings finde ich da einige schlimmer (z.B. den thc kill statt l0sth0pe, da krieg ich echt Anfälle deswegen...auch fand ich den shrodi kill nicht durchdacht).
Hätte einfach l0sth0pe als Wolf callen sollen, dann hate ich mir den Stress erspart (hab es sogar am nächsten Tag noch überlegt zu tun, allerdings dachte ich "Ach Kyuzo, bist mal ehrlich, das gewinnt". Ja scheiße)
Finde auch die Zagdil-Hörigkeit echt schade. Klar droppt er mitunter gute, mitunter nicht so gute, aber ausführliche Analysen, andererseits brauch ich dann auch ein Spiel nicht mitspielen, wenn ich kein Bock aufs Mitdenken und Mitmachen habe?!
Ein paar Comments kamen, dass man die Kills doch abschließen soll, statt jemanden noch zu Wort kommen zu lassen.
Klar, wenn es die Zielstrebigkeit angeht, vielleicht. Allerdings ist es halt immernoch ein Forenspiel und irgendwie sollen doch alle die Möglichkeit haben, sich zu beteiligen oder sich zu mindestens äußern zu dürfen?!
Und deswegen hätte das Play fast funktioniert, wäre halt vorher mal Hi2u gestorben dann wäre glaub ich keiner mehr drauf gekommen.till the end -
Wäre ich am Schaffot gestanden hätte ich wohl versucht das noch aufzulösen, da ich aber davon ausgegangen bin, dass die Wölfe es auch nicht checken, war es für mich noch sowas wie ein "Überlebensschein"
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Ich seh den Bürgerlynch into Werwölfe killen dylf into er erschießt nen Bürger kommen.
-
Den likes nacht kriegt derSaxe lynch ja anscheinend viel zustimmung.
Schon ziemlich traurig das die Bürger nicht bereit sind einfach mal das voteverhalten anzuschaun, blackhead der evtl-wolf kommt mit dem mist vlt sogar durch -
Jo, Macht Happytiger jetzt auch gut verdächtig, dass er unbedingt den Bürgermeister auf Zagdil will um den Wölfen "Anreize zu schaffen den Jäger töten zu müssen".
Edit: Das Jo war bezogen auf Marek
Müssen ist gut, dass die erst Saxe lynchen (wenn er kein WW ist) und dann Zagdil bei so mehreren unconfirmten noch den falschen erschießt, ist so ziemlich das Beste Out für die Werwölfe. Und er will wahrsch. Yarox opfern um dann selber als safe dazustehen.
Würde Blackhead vorerst glauben, Tinkerbell, Happy und Yarox sind relativ gesehen einfach verdächtiger. Saxe dadurch irgendwie raus aus der Nummer. Weiß allerdings nicht warum er nix sagt, falls er kein WW ist, am Ende killen sie ihn wirklich unnötigerweise als Erstes -
-
MarekMintal schrieb:
Ich seh den Bürgerlynch into Werwölfe killen dylf into er erschießt nen Bürger kommen.
Fänd ich ja voll knorketill the end -
Hahah
Bis Sonntag Zeit -
-
Hmm, mal hochgerechnet kann das Spiel fast noch den gesamten Oktober dauern
Spannung bleibt garantierttill the end -
es gab ja die letzten tage so viel zu diskutieren, dass man keine zeit hatte, einfach mal die unconfirmten durchzugehen. heute hat natürlich keiner zeit dazu DD
-
Benutzer online 1
1 Besucher