Drink deep, and descend.
Werwolf #3 - Tribüne
-
-
Drink deep, and descend.
-
-
Jetzt geht's los!
E:In Dieser Runde ist echt jeder Tag ein Geschenktill the end -
lassen die den Seher jetzt einfach am Leben, um das Gefühl zu erwecken, dass er infested ist?
Ist das nicht... dumm?? -
In diesem Spiel ist alles möglich.
Predicte dass losthope den Tag überlebt, könnt mich dann Quotentill the end -
Und der Zug nimmt fahrt auf, mal gucken wann er aus der Bahn fliegt
:popcornsource:till the end -
Wenn losthope überleben will muss er es schaffen dass die Bürger Kyuzo für infiziert halten. Einfaches Ziel.
-
Ich würde einen ragenden Boner bekommen, wenn l0sthope nun kein Werwolf ist.
-
Das beste am Wolfsein ist übrigens, dass man, wenn man rausgeflogen ist sowohl Wolfsforum als auch die Tribüne verfolgen kanntill the end
-
Wenn losthope jetzt kein Werwolf wäre, ist kyuzo sicher infiziert. Denke nicht, dass die Wölfe diesen trade eingehen wollen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Inb4 Kyuzo ist infestet und die Opfern jetzt Alan, um kyuzo kredibilität zu verschaffen
-
Ist mir egal was losthope ist.... Der gehört seit 5 Tagen schon an den galgen !!!!!
-
wenn der tag jetzt wieder ewig nicht aufhört, weil "ich will erst jedem die chance geben, was zu sagen", fang ich an zu kotzen. aber gibt immerhin den wölfen die chance, das noch rumzureißen, weil l0sth0pe wieder überlebt.
l0stwolf ein guter troll. hat an tag 6 das argument gebracht "ich spiele anders als letzte runde, wo ich werwolf war". an tag 1 hat das bei ihm für mich nicht gezählt -
Vielleicht war er Tag 1 noch kein Wolf
-
MarekMintal schrieb:
Inb4 Kyuzo ist infestet und die Opfern jetzt Alan, um kyuzo kredibilität zu verschaffen
Denke wenn kyuzo infested ist,dass es wohl das beste ist was die Wölfe zu dem Zeitpunkt machen können. Losth0pe schon zwei tage zuvor fast gestorben.Letzten Tag nur überlebt,weil die Bürger auf den Flötendude umgesprungen sind. Sollte wohl am jetzigen Tag durch die Bürger sterbenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Losthope stirbt jetzt als infizierter Bürger und alle denken Kyuzo hat gelogen und ist selbst infested
-
Wäre ziemlich öde wenn alan Wolf und seher nicht infested ist. Aber ka warum emmi es dann so feiern würde
-
Finde es ja sehr traurig, wie sehr die meisten Zagdil folgen, der schon ordentlich Quatsch schreibt.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Finde Yarox Posts lesen sich gerade wie: "Bitte bitte killt mich als nächstes"