Hey Jungs,
Ich habe mir neuerdings nen neuen Laptop gekauft, da mein alter PC technisch gesehen schrott ist.
Dann, Dota 2 installiert, alles läuft perfekt. Source 2 Engine geholt, Dota 2 schmiert nach ca 5 Minuten ab & beschert mir einen Bluescreen.
Passiert nur mit Dota 2, alle anderen spiele laufen flüssig & perfekt.
Hier mal ein paar Systemdaten:
Windows 10
Nvidia GeForce 970m
i7 5700HQ (nicht übertaktet)
64-Bit system
8gb Ram
Eventlog meldet einen Kritischen Kernel Fehler, Fehlerquelle: Kernel-Power
Hat jemand ne Ahnung, wie ich nen Bluescreen vermeiden kann?
MfG
Strichcode
&EDIT: Scheint so als hätte ich das Problem gefunden, meine CPU erwärmt sich auf ca 80°C ∓
Daran kann ich nichts ändern, selbst mit den niedrigsten Einstellungen erhitzt es sich stark. Bei anderen Spielen wie z.B. Planetside 2 auf höchster Stufe keine Probleme erkennbar.
Eine Lösung habe ich aber nicht gefunden, außer den Dota nach ca 10 minuten minimieren(ja, das hilft & kühlt auf ca 60% innerhalb 10s ab)
Ich habe mir neuerdings nen neuen Laptop gekauft, da mein alter PC technisch gesehen schrott ist.
Dann, Dota 2 installiert, alles läuft perfekt. Source 2 Engine geholt, Dota 2 schmiert nach ca 5 Minuten ab & beschert mir einen Bluescreen.
Passiert nur mit Dota 2, alle anderen spiele laufen flüssig & perfekt.
Hier mal ein paar Systemdaten:
Windows 10
Nvidia GeForce 970m
i7 5700HQ (nicht übertaktet)
64-Bit system
8gb Ram
Eventlog meldet einen Kritischen Kernel Fehler, Fehlerquelle: Kernel-Power
Hat jemand ne Ahnung, wie ich nen Bluescreen vermeiden kann?
MfG
Strichcode
&EDIT: Scheint so als hätte ich das Problem gefunden, meine CPU erwärmt sich auf ca 80°C ∓
Daran kann ich nichts ändern, selbst mit den niedrigsten Einstellungen erhitzt es sich stark. Bei anderen Spielen wie z.B. Planetside 2 auf höchster Stufe keine Probleme erkennbar.
Eine Lösung habe ich aber nicht gefunden, außer den Dota nach ca 10 minuten minimieren(ja, das hilft & kühlt auf ca 60% innerhalb 10s ab)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strichcode ()