Leuchtende Gegner Models

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leuchtende Gegner Models

      Gun Abend!
      Ich hab am 22.09 ein spiel gespielt mit Brewmaster, dann ist mir mein Computer abgestürzt(Bluescreen)
      Neugestartet, Dota gestartet, Update geladen, weitergespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass wen ich über ein gegnerisches Modell mit der Maus gefahren in, das dass ganze Modell weiß geleuchtet hat. War das jetzt nur ein Grafik bot oder kann man das reproduzieren? Hab bis jetzt es nicht mehr geschafft, das hinzubekommen...

      Hier mal ein Beispiel: Wenn man über die Radiant Creeps fährt, haben die so ein roten rand, wessen Farbe man auch durch Konsolen befehle ändern kann. Aber bei mir hat nicht nur der Rand geleuchtet, sondern das ganze Model hat weiß pulsiert

      Kennt jemand eine Möglichkeit, das auf dauer einzurichten? Hat echt beim Aiming bzw Last Hitting geholfen :)

      Ps.: Ich hoffe, das ist das richtige Unterforum xD

      &Edit: Habe mich mal 1 Minuten hingesetzt & ein Bild mit Paint gemacht, wie es ausgesehen hat. Bitter vergebt mir meine Paint-Künste :/
      Dateien
      • dota-2-creeps.png

        (294,08 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strichcode ()