6.85

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fate's Edict now has normal purgability rules
      Winter's Curse no longer affects Spell Immune enemies in the area, but it still affects the primary target
      Techies' mines can now be destroyed using Quelling Blade/Battle Fury

      außerdem pl und die ganzen meme mids generft

      thank mr amphibian

      denke 7k sind noch drin



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Meine Meinung zum Patch:

      Was werden wir kaum noch sehen:
      Storm, Lancer, Lina, Lesh und Techies wurden stark generft

      Was werden wir weiterhin sehen?
      AM, WR, WW, Undying, Silencer, ES, QoP, Slark, Gyro

      Was werden wir zukünftig wieder mehr sehen?
      Potm, Warlock, Batrider, Invoker, Luna, Spec

      Was passt meiner Meinung nicht?
      Slark, Undying, QoP und WR werden rasieren
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • hat echt noch niemand den ench buff erwähnt?
      impetus kein uam mehr? skadi oder mjöllnir möglich jetzt.
      finde das ist z.B. in den händen von der buktus offlane ench schon sehr mächtig

      sonst freue ich mich über den nightstalker, spectre :cool2:, death prophet, doom und lc buff
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • darkpotato schrieb:

      Was werden wir kaum noch sehen:
      Storm, Lancer, Lina, Lesh und Techies wurden stark generft

      die helden sind immer noch weit von underpowered entfernt

      techies ist ultrus trash
      storm imho auch trash

      rest vermutlich fine

      bezweifle, dass undying jetzt hart rasieren wird, tombstone im early/mid deutlich mieser und agha farmen auf UD gar nicht mal so easy. denke winrate wird eher runter gehen, weil jetzt die ganzen bodos meinen, sie müssten farmen und agha rushen

      größter patchwinner wird vermutlich terrorblade



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • l0sth0pe schrieb:

      Durch den Change kann man jetzt mit HotD Siege Creeps übernehmen :D

      Ich seh den Bukslayer-stack schon vor mir mit ench/chen (sollten beide mit ihren fähigkeiten siegecreeps übernehmen können) und 5x hotd. dann katas sammeln und mit 10+ Katas die türme farmen gehen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • techies ist ultrus trash
      storm imho auch trash

      rest vermutlich fine

      bezweifle, dass undying jetzt hart rasieren wird, tombstone im early/mid deutlich mieser und agha farmen auf UD gar nicht mal so easy. denke winrate wird eher runter gehen, weil jetzt die ganzen bodos meinen, sie müssten farmen und agha rushen

      techies hatte ich in der liste übersehen, ist denk ich auch trash
      storm ist denk ich immer noch gut pickbar

      mit undying lassen sich pubs jetzt denk ich easy carrien, wird noch getestet aber 10 stärke sind extrem viel.
    • lustigerbilderposter schrieb:

      Zitat von »darkpotato«

      Zitat
      Was werden wir kaum noch sehen:
      Storm, Lancer, Lina, Lesh und Techies wurden stark generft


      die helden sind immer noch weit von underpowered entfernt


      techies ist ultrus trash
      storm imho auch trash

      rest vermutlich fine

      Lina und Lesh auch, weil sie mitte nich mehr so rocken werden dank nerfs und andere mid Helden halt nicht generft wurden und besser lasthiten können. Daher wird Lina und Lesh sich mit Supports messen müssen, wo ich andere vorne sehe. Insgesamt werden die Helden noch aber viel weniger gespielt werden.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Techies find ich nicht so schlimm, du bekommst in der gleichen zeit gleich viele minen(=dmg) raus. da man aber in der regel eh immer overdmg produziert hat in seinen minenhaufen, kann man jetzt bisschen besser den dmg verteilen udn nochmal 1-2 extra punkte verminen.

      das minenstacken nicht geht ist schade aber schon ok imo. das minen gold geben find ich nicht schlimm, dass sie nicht mehr explodieren beim zerstören sorgt dafür, dass techie nicht mehr den gegnerischen meleecarry so einfach dominieren kann.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Weil Melees jetzt was genau machen um Minen zu zerstören bevor sie explodieren?
      Musst halt extrem schnell Quelling Blade klicken, falls er seine Minen in die Creepwave legt, kp ob das gut clickable in der Zeit ist.