6.85

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BurNing_Rage schrieb:

      Weil Melees jetzt was genau machen um Minen zu zerstören bevor sie explodieren?

      Qblade

      luke schrieb:

      Slark wurde gar nicht berührt, wovon redest du Eagles?


      ja und deshalb wird eher noch stärker zu sehen sein? Andere aids helden gegen ihn werden generft, er bleibt weiterhin stark - gefühlt noch stärker
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Der Punkt ist, Shrodo, dass du auf der Lane nicht einfach den Gegner direkt zerficken kannst, indem du ihm eine einzige Mine ins Gesicht legst, wenn er lasthitten will. Wenn du dsa jetzt versuchst, nimmt der Gegner zwar noch Schaden aber bei weitem nicht genug, um ihn davon abzuhalten einfach dich zu killen.
      Und die Land Mine into Suicide-Kombo ist jetzt im Normalfall auch rif.
      Techies' Laning ist ultranerf und das ist der mit Abstand wichtigste Aspekt.
    • Quellingblade nutzen klappt ja jetzt gegen Minen.

      Was ich eher schade find bei Techies ist, dass der Landmines activation time buff zu nem actionreicheren Techiesspiel geführt hat. Aber die 50% CD/Damage reduction genau dem wieder entgegenwirkt. Im Endeffekt wurde das Kartezuminen massivst gebufft, da es jetzt keinen max count der Minen mehr gibt. Ob ich das gut finden soll... hmm vorher fand ich Techies besser zum zusehen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • thyL schrieb:

      Der Punkt ist, Shrodo, dass du auf der Lane nicht einfach den Gegner direkt zerficken kannst, indem du ihm eine einzige Mine ins Gesicht legst, wenn er lasthitten will. Wenn du dsa jetzt versuchst, nimmt der Gegner zwar noch Schaden aber bei weitem nicht genug, um ihn davon abzuhalten einfach dich zu killen.

      wenn man keine opi-reaktionen hat, kann man, denke ich, auch die mine quellingbladen, bevor sie explodiert



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • BurNing_Rage schrieb:

      Weil Melees jetzt was genau machen um Minen zu zerstören bevor sie explodieren?
      Musst halt extrem schnell Quelling Blade klicken, falls er seine Minen in die Creepwave legt, kp ob das gut clickable in der Zeit ist.


      ich denke das ist auf mmr >3k drin so schnell zu klicken, man kann sich ja drauf einstellen das da vmtl gleich ne mine kommt. ob man mit dem qb die mine gescheit angeklickt ist (creeps im weg) ist ne andere frage, das wird man aber beim spielen gleich merken.
      das laning wurde eingeschränkt, find ich aber nicht schlimm. einfach mehr den wald verminen/camps direkt im camp verminen, spawnt ja trotzdem noch/imemrnoch stackbar aber wenn der gegnerische am zum 3-fachstack farmen reinläuft stirbt er+die neutrals.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • stackbar würde ich das nicht nennen, es sei denn du bist sehr geschickt im legen. aber dann wirst du wohl auch nicht den farmenden helden treffen
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Dann spielst du den klassischen Pubtechies, der nach 15 Minuten Level 2 ist, weil er 3 Bountyrunen gefunden hat. Äußerst fragwürdig.
      Ich werd nachher wohl ein paar Sachen mit Techies ausprobieren, aber solo hardlane ist wohl erstmal Rif.

      @Lubipo: Jo, Qblade mit guten Reaktionen extrem nice gegen Techies, vorhin getestet mit 'nem Mate.

      Bin nicht mal mad wegen der Techies nerfs, ist halt jetzt weniger punishing für die Gegner und man selber muss wesentlich besser spielen, um erfolgreich zu sein.
    • winner-loser im no brain schnell check. denke es wird sich noch etwas ändern, wenn leute die changes verinnerlichen.
      dotabuff.com/heroes/trends

      von den biggest winner scheint mir kaum einer OP. die helden sind irgendwie alle meta abhängig. Nightstalker noch am wenigsten situativ imo, könnte man sehen, aber vermutlich nur support.

      sind krassere zahlen als ich erwartet habe. storm imo nur noch safelaner, PL hätte ich immer noch retarded stark erwartet, bountynerf gefällt mir am besten.

      spec, wraithking hab ich vorher eigentlich schon als stark angesehen. könnten der aids der version werden, aber gleichzeitig farmen sie nicht wirklich sehr schnell und könnten deshalb auch einfach nur outcarried werden.

      push strats imo nur im competitive möglich.
      Nice Meme

    • Puck Mini Buff hat mich gefreut, vielleicht situativ vermehrt als offlaner nun vertreten,
      Bei Riki weiß ich nicht, wie ich das insgesamt bewerten soll, auf den Papier netter buff, aber fading time und geringen hp pool zerstören wohl die illusion als Offlaner
    • slark so retarded wie immer und dazu buffs für weaver und lycan? auf den patch hätte ich verzichten können (aus der 3k mmr sicht).

      wenigstens ein schöner buff auf timber und veno. neues menü-layout und der local chat sind auch ganz nett.
    • Refraction Reflection war auf Safelane TB irrelevant, ist jetzt ultra stark im Clash, viele Illuclearer generft. Wird richtig hart.
      Metamorphchange auch besser für ihn denke ich, muss aber getestet werden.
      edit: :ugly:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.