Mafia #1 - TAG 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab nochmal nachgeschaut, hatte den Oma Post überlesen und ziehe damit meine Aussage von grad eben zurück. Hatte nur seinen zweiten Post gesehen der aus "Tuerki ist gut" bestand. Sorry alet.

    Hoffe trotzdem noch auf nen längeren Post von ihm bis der Tag morgen rum ist. Könnte nützlich sein, wenn der Doc das richtig spielt. Wieviele brauchen wir heute eigentlich für nen kill? 8 Votes weil mit LauLau 15 dudes und dudetten oder?
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Ok ne Wall wirds nicht, muss gerade aber warten, also ich habe jedenfalls folgende Leute gechecked:

    N1 René (der ist mittlerweile ja ach confirmed)
    N2 Roterbaron "riecht nach Benzien" Da wir dann nach Moe's tot keine Protective's mehr hatten, aka keinen BUsfahrer, musste er der Feuerdude sein, aber hielt ihn so früh für ungefährlich
    N3 chrz gechecked "besitzt eine Pistole". Vigilante war dann ja down, spielweise nicht Mafiatypisch, habe ihn deswegen für den veteran gehalten und gegen das "chrz ist so still" Verteidigt
    N4 tuerki gechecked, leider nicht der Serienkiller
    N5 Skryzer (fail weil Rip)

    Würde Vanessa heute nacht mal abchecken und die Info insta in den Willen klatschen, falls ich rippe.

    Mit "Rene folgen" wollte ich nicht drauf hinweisen, dass er evtl in die richtige Richtung lyncht sondern nur, dass ich seine Bewertungen schätze :)
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • Tangled schrieb:

    Wäre schwer beeindruckt, wenn Dilemma und dust mafia wären.
    Wäre halt das play!


    Ist aber nicht mehr möglich, weil Rumburak Dilemma/Kobold gecheckt hat und "scheint unverdächtig zu sein -> Citizen, Mayor, Mason, Godfather" rauskam. Da Masons nicht mehr möglich und Godfather = tot kann es nur Mayor oder Citizen sein.

    Nice try Vanessa. Entweder hast du das nicht korrekt verstanden oder aber du wolltest falschen Hate kreiieren. So langsam zeichnet sich da auch ein eher negatives Muster ab. Verstehst im Verlauf des Spiels öfters mal Sachen falsch oder willst sie falsch verstehen. Ob das Absicht/Fail/Taktik ist sei mal dahingestellt.

    Mir ist auch bewusst, dass du jetzt gleich beleidigt bist und entweder nen Train auf mich startest oder mich in der Nacht besuchst, aber dafür hab ich mir ja wie oben erwähnt klugerweise meine Weste gesaved. Kannste dir also sparen ;D
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Tangled schrieb:

    kobold schrieb:

    wie geil wäre das eigentlich, wenn dust und tuerki mafia wären? fänd ich sehr geil und beeindruckend.


    Hoffe der Jokus war nun auch für n Doppelbachelor offensichtlich genug :rolleyes:

    Kannst mich zur Strafe ja mal Voten 8o


    In der Phase des Spiels wo jeder Kill relevant ist ay lamo moves zu machen tbh fast noch schlimmer als der Sunslayer "kein Bock" Post. Wenn du nicht der Jester bist und gehängt werden willst, war das was du da veranstaltet hast mehr als nur dumm gespielt, geradezu blaehesque. Schliesse mich daher einfach mal Rene an, auch wenn du vorher nicht Orange warst auf meiner Liste. Scheiss der Hund drauf, dummes Play muss bestraft werden.


    !unvote Sunslayer
    !Vote tangled


    (1) Der_Busfahrer. (Blaeh)
    (1) Tuerki12 (Tangled)
    (3) Tangled (kobold, Laulau, Apocalypso)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Yay n Hatetrain (Ernsthaft: Mein Bauchgefühl hat bei Tangled auch schon n paarmal "angeschlagen") Jester wär halt einfach bad luck. Die Quote für noch n Jester ist nicht sehr hoch.

    !vote Tangled


    (1) Der_Busfahrer. (Blaeh)
    (1) Tuerki12 (Tangled)
    (4) Tangled (kobold, Laulau, Apocalypso, watnuss )
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Ich muss auch einfach sagen ich hab die Woche gemerkt, wie oft ich einfach gerade in "heißen Phasen" nicht aktiv dabei war und vieles, evtl wichtiges nur überflogen hab- War ja nicht nur einmal dass ich was von Uni, Abendvorlesung(Di,Mi,Do), Arztbesuch(Mo,Di,Fr) und co gecapst hab. Komm wahrscheinlich einfach nichtmehr mit.

    Ist ein schwacher Trost und auch absolut keine gute Verteidigung, aber wie heut schonmal angeführt hab ich "heute" an Tag 6 irgendwie einfach keine Motivation vernünftig mitzuspielen, mir Rollenbeschreibungen nochmal ordentlich durchzulesen oder mehr zum Spiel beizutragen als die Mettness zu baiten aus einigen.
    Klingt nach whine & emotionalem Unsinn aka "Hach sorry hab keine Zeit und Spiele deshalb heuet doof iks deh - habe aber eine unglaublich böse Mafiosirolle, von der ich nur ablenken möchte", aber ich kanns nur nochmal anführen: Ich bin nicht bei der Mafia.
    Naja gut, train rollt.

    Ist aber dann vll besser, wenn ich heute rip, dann könnt ihr wenigstens weiter fleissig Mafia hunten. Nächstes Mafiagame meld cih mich echt nur dann an, wenn ich mehr Zeit hab und srs spielen kann. (Find so ne passive Spielweise auch doof und rede einfach gern).

    Aktualisiere dann schonmal den letzten Willen :)
    GLHF an alle :)