Einzelne Threads für vieldiskutierte Serien (ggf. eigenes Unterforum)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Einzelne Threads für vieldiskutierte Serien (ggf. eigenes Unterforum)

      Wäre es möglich nen neuen Thread auf zu machen wo man sich nur über die neuen Serien unterhält ?

      Edit by ramius: Ausgelagert aus dem Serienthread.
    • Weil jedes mal n dutzen neue serien rauskommen die evt. übersehn werden ? Weils evt. ganz sinnvoll ist alle infos auf einem fleg zu haben ? Damit der thread hier nicht zu gespamt wird ?
    • dazu ist der faden doch aber da, um über jede serie zu diskutieren.
      wenn halt 1 serie dann mal keine beachtung findet, oder niemand was dazu sagt, dann cared die halt auch niemanden.. ist nunmal so.

      luke wrote:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Ist halt chaotisch wenn man über verschiedene serien gleichzeitig redet. im anime unterforu, haben wir auch für jede season nen neuen thread, aber dort ist es auch aktiver als hier. Kommt halt drauf an wie viele aktuelle US Seasons verfolgen und auch hier darüber schreiben wollen. wäre per se nicht dagegen.
    • Wird halt leider auch so relativ wenig über Serien geschrieben, obwohl meiner Meinung nach relativ viel von den Leuten geguckt wird.

      Eine saisonelle Unterteilung wie im Animeforum fände ich ziemlich prächtig. Hilft auch die Übersicht zu bewahren über all das, was so weiter geht wieder (auch wenn es dafür seiten gibt) und es könnte die Diskussionsfreudigkeit wieder steigern.
    • Dann bitte ein eigenes Unterforum mit einem Generalthread und dann für jede Season oder bei ganz großem Interesse wie das bei GoT der Fall ist einen eigenen Thread eröffnen

      Bin gespannt ob das angenommen wird
    • Wenns wirklich ernsthaft in Frage kommt das " Film & Fernsehen" subforum zu restrukturieren (was ich Befürwortern würde !), dann sollte das auch in nem eigenen thread besprochen werden, oder ?
    • Denke dass Blockbuster wie GoT oder BB schon einen eigenen Faden verdient hätten.
      Andererseits gibts einfach Serien über die Zweimal was gedropt wird und dann herrscht Stille.
      Ausserdem wer mit allen Serien aktuell unterwegs ist hat irgendwas mit Leben und Kontroolle verloren und so.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Fände es selbst super. Schaut man eine Serie später und will Meinungen der DS User dazu lesen, ist es schwer diese zu finden. Wenn ein Thread zu einer Serie eröffnet wird, über welche dann nicht diskutiert wird: Was solls? Dann geht der Thread eben unter.

      Da ich gerade wenig Zeit habe, nur dieses kurze Statement meiner Sicht auf den Sachverhalt.
    • Lösung einfach. Der Übersichtlichkeit wegen machen wir ein Unterunterforum für Serien im Filmbereich auf, dort gibts den allgemeinen Diskutierthread immer noch, wäre dumm den zu droppen, sowie erstmals den GoT-Diskussionsfaden. Für die Zukunft droppen wir dann einen season-thread für den herbst, wo im herbst laufende und neu startende serien diskutiert werden, diskutiert wird ob eine neu startende serie (zum beispiel wie vor kurzem limitless) es wert ist gesehen zu werden, und wie sie einem gefällt, dies das.

      Im Grunde einfach wie im Animeunterforum wo alles ziemlich übersichtlich ist. Habe letzten Sommer auch verstärkt Anime geguckt und bin nicht ansatzweise so bewandert wie der Animeklüngel, und trotzdem hab ich ziemlich schnell Bewertungsposts, Meinungen o.ä. zu verschiedenen Serien gefunden die ich mir im Nachhinein erst gegönnt habe und konnte mich dann der Diskussion anschließen, auch wenn der letzte Post paar Wochen alt war.


      Alternative wäre ein Thread zu jeder Serie, weiß nicht, ob das nicht overkill wäre tho. Käme mit beidem zurecht.
    • Bin stark für einzelne Threads. Man sollte mMn nur einstellen können, ob man diese in den Top 10 haben möchte. Falls das technisch umsetzbar ist, würde ich auch bei Filmen das System begrüßen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • nvm, merke gerade dass das jetzt schon problemlos möglich ist. Ich hatte befürchtet, dass die "neueste Beiträge"-Box damit zwangsweise geflutet wird.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.

      Post by (nicht zum melden) ().

      The post was deleted, no further information is available.