techie absolut lächerlicher hero
Eure Hass-Heroes
-
-
Ich mag nur Techie nicht^^ naja ich mag den schon, nur net idioten, die meinen, dass man Techie nur mit Suicide geil killen kann-.- ich hasse die leute, die nur am suiciden sind und net wissen wie man mit den minen umgeht...
-
?(LOL THANX...bei dir steht "Hass-Hero: Visage" und dass er nix könnte...meinst du das ernst. oder is das nur Verarsche?Ma ganz ehrlich, jemand, der sagt Visage könnte nix...is echt...na ja...entweder bescheuert :messer oder total nooby :baby...der einzige Grund dafür, "dass er nix kann" ist, dass du ihn nich spielen kannst...ganz einfach...nix für ungut :P, aber bitte...sowas nenne ich echt unqualifiziert... :twak:pferdeapfel
-
Ich hasse alle Heros atm außer Venge und Warlock.(Jaja die Inaktivität ...)ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
visage kann auch nix XD
zumindest nichtmehrhab ihn früher oft gespielt, aber inzwischen isser einfach nichtmehr kunkurenzfähig als sololaner und auf ner doppel/tripple lane bringt er einfach so gut wie nix
HH: kotl, pugna
HG: nerub, sk -
Hass Heroes:
Pugna, Silencer, Rhasta, ...
Hass Gegner:
Leoric, PA, Butchervigoss = imba -
LYC LYC LYC !!
Pflichtrepick...
wenn ich den nur seh, der macht einfach sowas von keinen Spaß zu spielen.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Ich hasse Magnataur. Ich kann den nicht. Egal was ich mache, ich sucke mit Magna. Immer. 0-11. Von mir aus könnt man Magnataur removen. Immer wenn ich random spiel bekomm ich den hero. Wenn ich dann repicke bekomm ich ihn wieder.
Mein Hassgegner ist Doom. Sein ulti silenced so fies. :p -
für mich gibts keinen Hass-Hero; nur welche die ich nich spielen kann ;p
-
king leo, chaos knight einfach öde
chen, pit lord suXxen bei mir immer xD"Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"
"A computer lets you make more mistakes faster than any
invention in human history, with the possible exceptions of handguns
and tequila.<cite>"
-Mitch Ratcliffe</cite> -
das mit dem bh war so ne fase als ich 10 spielen hintereinander der bh imba wurde
und wer behaubtet alle hassen riki weil man nix gegen ihn machen kan ist ein noob
der nervt einfach weil man wards kaufen muss usw.
One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
-Open Pandora -
mal aktualisiert...
hassheroes: meepo, bounty, sven, pudge
hassfeinde: pugna, necrolyte, slayer, -->POTM<-- -
Hass Hero : Techies ( behindert, mit denen kann man nur suicide machen )
Hass Gegner : Techies ( behindert, mit denen kann man nur suicide machen )
o,O -
Original von killerpilz123
Hass Hero : Techies ( behindert, mit denen kann man nur suicide machen )
Hass Gegner : Techies ( behindert, mit denen kann man nur suicide machen )
o,O
Typischer Fall von zu wenig Guides gelesen -
und pöse pöse mines an den runenspot, an den secret shop, an neutral creeps spots hinlegen kann und sich dann freut wenn alle reinrennen muahaha oder nen pösen bombenteppich mit remotes auslegen und dann nen quadkill abstauben muahaha ja ich hasse ihn tota -.-Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Hasshero:
- Techie (einfach nur langweilig den zum spielen, nur im versteckten minen zünden, gähn)
- Naix (einfach nur arm der Junge, 3 passive Spells und im earlygame sowas von nutzlos, bzw kaum geht man auf die Line verreckt man, und auf 45 Minuten creepen hab ich auch keine Lust, weil zu langweilig)
Hassgegner:
- Techie (scheiss minen, auf der line hat man ja wards aber um auch noch alle wälder mit wards zu verdecken fehlt einfach das geld^^, ausserdem nerft der scheiss Suicid FB)
- Lina ( Stun + ihre Spells und jeder low-hp Hero ist tot)
- PhantomLancer ( 100 Ilusionen und der echte ist durchsichtig, omg?)
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
Original von paK0
visage kann auch nix XD
zumindest nichtmehrhab ihn früher oft gespielt, aber inzwischen isser einfach nichtmehr kunkurenzfähig als sololaner und auf ner doppel/tripple lane bringt er einfach so gut wie nix
HH: kotl, pugna
HG: nerub, sk
visage kann nix? bin ich aber anderer meinung. ich denke alle die sagen visage kann nix wissen einfach nicht was man mit ihm kauft oder wie man mit ihm umzugehen hat. deswegen denken auch die meisten: "oh visage, hm inthero, na dann kauf ich mal ein guinsoos" was kompletter müll auf ihm is -
naja nach BoT, 2 HoT und MKB/Radi ist ein Guinsoos doch ganz annehmbarMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
hasshero: naix bloodseeker slithereen
gegner: ench doom earthshaker"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher." -
hass hero: shice fuzzy wuzzy langweilig und shice
hass gegner : hm techie pl etc.
P.S. Diggler aka. Milfaso kann sowieso nixTEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!