Werwolf #3 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist es verboten hier Gifs zu posten? Falls ja tut es mir leid. Habe ich nicht gewusst. Sollte nur meine Meinung untermauern. Leider habe ich Muffins Antwort nicht abgewartet. Der hat quasi ein paar Sekudnen vor meinem gepostet.
  • Konnte weder Konjunktiv noch ein Bitte entdecken.

    Back to topic: Halten wir uns shrodo vor bis morgen, aber heute bitte Icefall killen. Die Votes sind im Moment in drei Lager gesplittet, so bringt uns das nichts. Vielleicht kommt morgen ein wenig mehr insight.
  • Geht immer um den Ton, TinkerBell. Deine Pics hab ich bisher immer gefeiert (und afaik geliked).
    Wenn man einfach nen Jokus ins Spiel einbaut isses cool.
    Wenn man immer wieder Stress macht, imo nicht. Könnt ihr ja aber anders sehen. Mir macht das spielen so halt weniger Spaß. Da vergeb ich schonmal gelbe Karten.

    Zagdil schrieb:

    In meinem letzten Post hab ich geschrieben, warum ich Matlok für heute für entlastet halte, aber dennoch geht mir dieses Verhalten auch ordentlich auf den Zeiger. Bitte abstellen.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Bin auch für IceFall, warum hab ich mehrmals ausgeführt:

    !lynch IceFall

    Voteliste Tag 3
    1 losthope (THC)
    4 Matlok (2x Rabe, Südländer, HappyTiger)
    3 shrodo (Joni, l0sth0pe,Evilmuffins)
    5 IceFaLL (IceFaLL, Yarox, Matlok, Hi2u, Zagdil)
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • argumentation von zagdil und co macht vollkommen sinn. ich habe ursprünglich shrodo gevoted, weil ich sein verhalten einfach äußerst verdächtig fand, mehr als icefall. dass icefall trotzdem das logischere ziel ist wurde ja jetzt ausreichend geklärt und ich hätte sowieso nie etwas dagegen gehabt. ich muss sagen ich fand sogar shrodos letzten post relativ sinnvoll und ein bisschen entlastend ;)

    !lynch icefall


    Voteliste Tag 3
    1 losthope (THC)
    4 Matlok (2x Rabe, Südländer, HappyTiger)
    2 shrodo (l0sth0pe,Evilmuffins)
    6 IceFaLL (IceFaLL, Yarox, Matlok, Hi2u, Zagdil, Joni)
  • fml gerade langen Post verdaddelt durch browser vor/zurück... Versuche ihn mal halbwegs wieder aus dem Gedächtnis abzurufen

    Gedanken waren, dass ich mit Icefall Kill gut leben kann. Da der Fuchs seine Fähigkeit verloren hat wird er ihn nicht, wie von mir an Tag 2 favorisiert IceFall checken können. Und Seherin hat vermutlich besseres zu tun, z.B. Joni. Jemanden checken, der sowieso auf unserer Liste ist, ist einfach nicht viel Informationsgewinn und wasted ihr im schlimmsten Fall eine Runde, wenn sie sich noch nicht mit Infos outen will und den hatetrain auf das Ziel dadurch nicht stoppt. Mit dem Tod hätten wir Gewissheit.

    Trotzdem vote ich Matlok, weil ich das Gefühl habe, dass er uns sanft manipuliert. Erst ist er recht inaktiv aus Zeitgründen und dann kommen ein paar komische Aussagen, welche unter dem Mantel der Emotionalität versteckt werden. Irgendwie verhält er sich teilweise wie ein schlechter Spieler obwohl er es doch besser weiß. Bei so einem Spieler wie ihm gefällt mir das gar nicht.
    !vote Matlok

    @Shrodo
    Hatte 6 und 3 Posts an den vorigen Tagen und aktuell 4 heute ;(

    Voteliste Tag 3
    1 losthope (THC)
    5 Matlok (2x Rabe, Südländer, HappyTiger, Outrage)
    3 shrodo (Joni, l0sth0pe,Evilmuffins)
    6 IceFaLL (IceFaLL, Yarox, Matlok, Hi2u, Zagdil)

  • Hoffe du hast alle meine Posts gelesen. Auch den, dass ich der Hexe nahegelegt habe, Icefall den Todestrank zu verpassen? Warum sollte ein Wolf so etwas tun? Hast du gesehen wie mad ich wurde, als ich dachte alle rücken von Kazuiii ab? Schau es dir ruhig noch mal an.

    Generell denke ich, dass die Wölfe eher nicht leiten, sondern abwarten was passiert und dann irgendwo mitmachen. Ich habe schon letzte Runde der Seherin nahegelegt mich zu prüfen. Kann sie auch sehr gerne, sofern nicht schon getan.
  • Frühstücksreminder: Wenn wir die 7 spieler aus meinem post nehmen und 2 wölfe drunter sein sollen, muss nicht nur mir sondern auch outrage, twoplay und Südländer gecheckt werden. Und rein von der sitzreihenfolge haben wir gegen keinen einen anhaltspunkt. Nur damit klargestellt ist auf was wir den Fahrplan für die nächsten tage aufbauen.

    Andere Sache, welche qualitätsmod hat twoplay gebannt während der hier spielt?

    Ich rätsel seit gestern abend nach Gründen warum eine Person neben dem urwolf sterben musste. Gut man weiß nicht das es der bf war, trotzdem stellt sich mir die frage warum nicht neben einem anderen wolf töten. Warum ausgerechnet neben dem urwolf?
    Spoiler anzeigen
    vmtl interpretier ich da zuviel rein, lässt mich aber nicht los[\Spoiler]
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Warum man als WW der Hexe nahelegt, den Trank auf jemand bestimmtes zu benutzen, ist ja wohl offensichtlich.

    Also ich mir scheint IceFall irgendwie eher unschudlig, auch wenn mich der Selbstvote nervt. Man sollte als Bürger nie wollen, dass eine Runde verschwendet wird. Mag dann so Aussagen nicht. Ähnlich geht es bei mir Aussagen: Der Seher soll mich doch checken. Warum sollte man als Bürger eine Runde des Sehers verschwenden wollen...

    Naja, da ich bei IceFall nie das Gefühlr hatte er ist ein Wolf und bei Matlok schon, vote ich für ihn. Wenn man IceFall wirklich tot sehen will, kann man ja auch nochmal die Hexe drum bitten. Geht hier ja irgendwie kaum darum, das was er gepostet hat zu analysieren, sondern nur um seine Position neben dem BF.

    !Matlok