Werwolf #3 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mag sein dass mein selbstvote die meisten wieder vor den Kopf stößt.
    Aber sind wir mal realistisch..ich werde jede Runde verdächtigt werden weil ich neben Dieter sitze
    Ich bin kein Bruder, hab niemanden der mein Outing unterstützen kann. Der Fuchs kann mich nicht mehr checken.
    Der Seher hat mMn auch besseres zu tun auch wenn ich gern noch länger am leben wäre.
    Meine Begründung war schlichtweg einfach, ich habe die letzte Runde als kichernder Wolf gesehen wie die Bürger die Hexe töteten.
    Bevor hier wieder der Train auf eine für die Bürger noch wichtige Sonderolle abfährt werf ich mich lieber davor. Das mag den meisten unverständlich sein, tut mir leid. Aber so wie es aussieht hat keiner wirklich wichtige Anhaltspunkte auf nen WW, sonst würde ich ernsthaft auch darauf gehen.

    So sehe ich diesen Tag dann auch nicht verschwendet, ja ein Bürger weniger, aber für euch ein Tag mehr zur Analyse.
    Das Spiel muss nur lang genug laufen, dann wird das Brüderouting im Late wichtig und die Wölfe verstricken sich, hat man in Spiel#1 gesehen

    Das ist kein Whine, kein Mimimi. Einfach nur n Bauernopfer
  • Na, normal spielen ist ja auch langweilig ;)


    Voteliste Tag 4
    1 losthope (THC)
    6 Matlok (2x Rabe, Südländer, HappyTiger, Outrage, Orc3)
    3 shrodo (Joni, l0sth0pe,Evilmuffins)
    6 IceFaLL (IceFaLL, Yarox, Matlok, Hi2u, Zagdil)
  • Hm, nach langem Abwägen bin ich zum Schluss gekommen, dass wir wohl einen Fehler in Kauf nehmen können bzw. sollten, einfach nur um Klarheit zu bekommen.
    Die Wölfe bekommen so zwar die Gelegenheit nen weiteren abzumurken, aber sie sind immer noch stark in der Unterzahl.
    Daher, um eine konsequente Linie zu verfolgen, und weil es mir nicht gefällt, ihn quasi als "Zombie"-Spieler dabei zu haben, entscheide ich mich bis auf weiteres für

    !lynch IceFall


    Voteliste Tag 3
    1 losthope (THC)
    6 Matlok (2x Rabe, Südländer, HappyTiger, Outrage, Orc3)
    3 shrodo (Joni, l0sth0pe,Evilmuffins)
    7 IceFaLL (IceFaLL, Yarox, Matlok, Hi2u, Zagdil, Tinker Bell)
  • !lynch Matlok

    Bin mir bei Icefall absolut nicht mehr sicher, was sache ist. Gestern nach Kazuiii war ich mir eig. noch sicher, dass er auch Wolf ist und den Urwolf noch eine Nacht retten wollte (hat ja angeboten, sich zuerst zu lynchen). Heute macht er das wieder, was als Wolf einfach keinen Sinn ergibt. Hätte sich imo heute leicht Retten können. Trauen würde ich ihm aber trotzdem nicht und er steht auf jedenfall auf dem Zettel.
    Matlok ist gestern schon aufgefallen und hat heute auch nur aggressiv gezickt und versucht zu manipulieren. Folge daher meinen mitbürgern Orc3 &raben, aus dem Bauchgefühl heraus, dass uns Matlok an der Nase herumführt.
    FREE Hat
  • Habe jetzt die ganze Diskussion nachgeholt, hatte gestern zu wenig Zeit um alles genau durchzulesen. Bin eher für icefall daher

    !vote icefall

    Schreibe dann später noch was, aber der Kill macht für mich im Moment am meisten Sinn
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Btw was ist denn mit twoplay? wenn er jetzt gebannt ist aus forentechnischen gründen (ich bin mir sicher das war nicht grundlos) kann dann keiner seine Rolle übernehmen? Oder geht das wegen Tribünentalk nicht mehr oder ist er nicht lange gebannt? Ne lösung wäre schon gut, auch ne temporäre
  • Voteliste Tag 3
    1 losthope (THC)
    7 Matlok (2x Rabe, Südländer, HappyTiger, Outrage, Orc3, Blackhead)
    3 shrodo (Joni, l0sth0pe,Evilmuffins)
    8 IceFaLL (IceFaLL, Yarox, Matlok, Hi2u, Zagdil, Tinker Bell, Liskon)

    Edit:
    twoplay ist heute unbanned. Und der grund war, dass er es wollte, für nen joke.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Anstatt einfach mit einem Plan vorzugehen, schreit schon wieder jeder Durcheinander, wie auf dem Jahrmarkt, wp^^

    Denke wir sollten erstmal im Revier des BF bleiben, anstatt wieder durch die Gegend zu schießen. Ja, Matlok ist ohne Frage sehr verdächtig, aber kann man ihn nicht einfach erstmal im Hinterkopf behalten und sich erstmal einem Plan zuwenden?
    Wir spielen gerade ein "Wer schreit am lautesten?". Ich brauche kaum zu erwähnen, wie beeinflussbar das ist....
    Der IceFall Lymch macht wenigstens in so weit Sinn, dass wir die direkten Nachbarn des BF sicher abgeklärt haben. Ich glaube immer noch, dass das ein wolfsinszenierter Train ist. Da aber Leute jetzt in Randomness verfallen, anstatt mit System ranzugehen, werde ich jetzt doch IceFall voten, einfach, weil das eine gewisse Socherheit gibt. Solange IceFall lebt, kann er nicht ernst genommen werden (unless checked und confirmed) und ist immer eine potentielle Gefahr.

    Deshalb und auch, weil mir keiner mit shrodo als wahrscheinlichstem Wolf glauben möchte:
    !lynch IceFall

    Voteliste Tag 3
    1 losthope (THC)
    7 Matlok (2x Rabe, Südländer, HappyTiger, Outrage, Orc3, Blackhead)
    3 shrodo (Joni, l0sth0pe,Evilmuffins)
    9 IceFaLL (IceFaLL, Yarox, Matlok, Hi2u, Zagdil, Tinker Bell, Liskon, l0sth0pe)

    P.S.: bin nur mobil unterwegs, kann jemand einfärben und die Votes einfügen?

    done
    -Zagdil
  • Voteliste Tag 3
    1 losthope (THC)
    7 Matlok (2x Rabe, Südländer, HappyTiger, Outrage, Orc3, Blackhead)
    2 shrodo (Joni, l0sth0pe,Evilmuffins)
    9 IceFaLL (IceFaLL, Yarox, Matlok, Hi2u, Zagdil, Tinker Bell, Liskon, l0sth0pe)

    l0sth0pe stand doppelt in der Voteliste
    FREE Hat
  • Btw der Vorwurf das Matlok lenkt kann direkt zurückgeschmissen werden an ca. 5 Leute hier die viel posten und z.t. sogar DIREKTE ansagen machen was andere zu tun haben (Hi zagdil :wave: )
    Also stapelt mal nicht zu hoch, ja er geht mir auch auf den Zeiger mit diesem krampfhaften Fingerzeigen als hätte er den vollen Durchblick. Das macht ihn aber nicht zum Wolf, ausserdem ist er im Vergleich zu Icefall oder shrodo halt auch wirklich was wert fürs Dorf (siehe Tag1+2). Er hat den umschwenktrain von Kazuii auf Wing selbst SEHR hart gestoppt. Wenn Icefall Wolf ist dann ist das natürlich nix wert, aber das wissen wir ja noch nicht sicher. :)

    Btw ich glaube halt mittlerweile das Icefall teil des Wolfpack ist und der Dieterkill nicht seine Idee war, er jetzt aber wegen der Entscheidung der Gruppe hier früh den Löffel abgeben muss. Daher auch sein lustloses auftreten weil er im Grunde unschuldig und unnötig auf die verdächtigenliste gelangt ist
  • l0sth0pe schrieb:

    weil mir keiner mit shrodo als wahrscheinlichstem Wolf glauben möchte:


    na auf die Erklärung bin ich mal gespannt, was ich bisher von dir gelesen habe erläutert das nicht.
    Sitzplatzwise sind Südländer, twoplay und Outrage exakt gleich verdächtig wie ich.

    Ich schwanke gerade noch zwischen Icefall nach Plan töten (und um sicher zu gehen) und matlok, einfach weil er so emotional aufgeladen und daher unglaubwürdig spielt. außerdem ist ein kill auf nen guten spieler mMn besser als auf nen schlechten.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • EvilMuffins schrieb:

    Er hat den umschwenktrain von Kazuii auf Wing selbst SEHR hart gestoppt.

    Falsch. Was soll das für ein train gewesen sein?
    Tag 1 war es DerSaxe gegen Wing und Matlok war aktiv für Wing. Kazuiii für DerSaxe.
    Tag 2 wollte Matlok so schnell wie möglich Kazuiii killen.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Südländer schrieb:

    shrodo schrieb:

    Sitzplatzwise sind Südländer, twoplay und Outrage exakt gleich verdächtig wie ich.


    Nee das ist falsch, eigentlich nur Twoplay. Und den halte ich für kaum verdächtig.
    Outrage und ich sind noch einen weiter als du von Dieter entfernt.


    Sitzplatzweise nur twoplay (und ich falls icefall auch wolf ist). Du und Outrage fallen in das 2 Wölfe auf 7 Leute argument (wenn icefall kein wolf ist).

    hast recht war mein fehler.hab die beiden argumente (sitzplatzverteilung + wahrscheinlichkeit) in einen topf geworfen
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"