Überzeugt mich noch nicht so. Halt "nur" Skins. Für Announcer, HUDs, Wetter würde ich vllt. was zahlen. Wenn mir ein Set/HUD/etc. gefällt, welches im Sale ist kaufe ich es manchmal. Aber so eine Dekadenz und immer mehr mehr Skins brauch ich nicht wirklich.
The Fall Season 2015 Compendium
-
-
Werd mir nachher auch eins gönnen schätz ich.
Und mein scheiß Inventarbug ist verschwunden, yes!In mein Supportticket haben die nur Müll reingeschrieben aber immerhin.
-
LZR schrieb:
Überzeugt mich noch nicht so. Halt "nur" Skins. Für Announcer, HUDs, Wetter würde ich vllt. was zahlen. Wenn mir ein Set/HUD/etc. gefällt, welches im Sale ist kaufe ich es manchmal. Aber so eine Dekadenz und immer mehr mehr Skins brauch ich nicht wirklich.
Skins halt >>>>> Announcer und HUDs.
Wetter sowieso überflüssig af -
Soweit es mir bekannt ist, bekommen die Künstler von diesem Kompendium einen besseren Schnitt. DAC hatte auch etwas über 3 Millionen und das war inklusive Crowfunding, natürlich kann es sein, dass Valve da ein bisschen lowballed, aber alles in allem haben sie eben das Geld schon vorgestreckt und holen es sich später zurück.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Wie teuer ist sowas?
-
4 Dollar das normale, 10 das lvl 25 CompendiumDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
-
Kalle3 schrieb:
reborn strotzt nur so vor bugs, spielerzahlen sinken um 100k und die bringen lieber erstmal noch mehr hüte plus nervige ingame werbung raus. wp valve.
Zum neuen Compendium: Die Ideen sind alle echt gut, sowohl die Itemtiers als auch die Möglichkeit, Coins zu wetten motiviert ungemein. Allerdings findet man in dem Compendium gar nichts anderes mehr außer Items. Aber ich schätze mal, da wird noch was kommen.T
RI
GG
ER
ED
-
Midna schrieb:
Allein wegen der ganzen Performance-Updates bin ich super glücklich mit Reborn, -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Nao schrieb:
Midna schrieb:
Allein wegen der ganzen Performance-Updates bin ich super glücklich mit Reborn,
Naja das ist ja nichts neues, dass Reborn bei ungefähr der Hälfte der Spieler besser läuft als vorher.
Bei mir hat sich soweit nichts geändert.
Bei dir ists schlechter. Was aber auch klar ist. Die Source 1 Engine lief anfangs auch crappy auf schwächeren Systemen. Sowas braucht einfach mehr Zeit. -
wenn man raustabbt kann man manchmal nichtmehr zurücktabben und sieht nurnoch den browser+dota2 maus
#justrebornthings
beim laden schliesst sich dota2 (machts ja ständig) und wenn man dann statt steamneustart einfach dota2 neustartet stürzt steam ab
#justrebornthings
thx obama -
Dafür ist es nicht mehr so schlimm, wenn dota abstürzt, weil reborn sich viel schneller wieder startet als der alte Client.
Ist also nur Taktik von valve um die neuen Vorteile des clients hervorzuheben."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
ist übrigens auch falsch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wie immer ist es von Vorteil, wenn man auf keiner Kartoffel versucht moderne Computerspiele zu genießen.Ab aufs Velo:
-
i5 4690, 8GB RAM, gtx960
¯\_(ツ)_/¯[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
User des Monats schrieb:
Wie immer ist es von Vorteil, wenn man auf keiner Kartoffel versucht moderne Computerspiele zu genießen.T
RI
GG
ER
ED