Farben/Theme

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Farben/Theme

      Gibt es eine Möglichkeit, das Theme/die Darstellung/die Farben von Dotasource zu ändern? Ich hätte gerne eine helle Hintergrundfarbe, da meine Augen es gerade aus irgendeinem Grund unglaublich anstrengend fanden, einen längeren Thread zu lesen.

      (Kann gerne gemoved werden, keine Ahnung wo der Thread am besten reinpasst.)
    • soweit ich weiß geht das nicht. in naher zukunft (xD) gibts aber eh ein forenupdate, dann wird alles anders aussehen
      "Sie wissen ja, was Charme ist: eine Art, ein Ja zur Antwort zu erhalten, ohne eine klare Frage gestellt zu haben."
    • >2015 regdatum
      >themes
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • falls es irgendwen interessiert

      Source Code

      1. http://dotasource.de/wcf/style/style-16.css
      2. body,html{background-color: #000}
      3. .userPanel a,body,legend{color:#fff}
      4. #mainContainer {border-style: solid;border-color: #5f5f5f;border-width: 0 1px 1px;background-color: #000}
      5. .message .messageInner, .message .messageInner .messageSidebar, .message .messageContent .messageContentInner, .quickReply.message .messageInner {background-color: #000}
    • glaube reddit hat nen helleren hintergrund, probiers mal da :thumbsup:

      kannst imo auch im browser einstellen, Lesemodus oder so heißt das.

      luke wrote:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Mit dem in den nächsten Wochen durchgeführten Update von DotaSource wird es auch ein neues Design geben. Solltest du dann immer noch Probleme haben, schreib nochmal hier im Thread.
    • hab ich schon gemacht. der code sind die relevanten zeilen. 000 hintergrund, fff schriftfarbe.

      sieht zwar gut scheiße aus, da das design halt nicht darauf ausgelegt ist aber habs mir jetzt mit schwarzer schrift auf hellem hintergrund gemacht.