Überarbeitung des Gruppen MMR Systems

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Implizierend 3 Man q wäre weniger retarded.
      Was passiert wenn man zu 3. queued: Die beiden Randoms die mindestens 500 (meist mehr) MMR unter average sind instacallane Mitte und Safelane. Every. Single. Game. XD
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NTTC schrieb:

      Implizierend 3 Man q wäre weniger retarded.
      Was passiert wenn man zu 3. queued: Die beiden Randoms die mindestens 500 (meist mehr) MMR unter average sind instacallane Mitte und Safelane. Every. Single. Game. XD

      Kommt immer drauf an in welchem Stack man selbst ist, denn gefühlt gibts in DotA nur noch assoziale Menschen die selbst auf ihren eigenen Stack scheißen wenn man damit andre trollen kann.
    • Zu dotalicious Zeiten hatte ich IMMER mit denselben 2 Mates gespielt weil wir damals immer gleichzeitig Zeit hatten und wir waren auch so um die 65% winrate (unser Bester locker über 70%), aber wir haben tatsächlich öfters versucht, gegen andere Leute mit 60%+ zu spielen, nur die haben dann halt immer das Game verlassen, bevor es gestartet wurde. Und so kommt es ganz automatisch, dass die Gegner IMMER eine niedrigere Winrate hatten und etwas schlechter waren, somit konnten wir diese hohe Winrate tatsächlich gut halten, ohne irgendwie zu tryharden.

      Die Spiele waren dadurch dann natürlich trotzdem eher langweilig. Der einzige Grund warum wir dotalicious den Single Instant Games vorgezogen hatten war, dass wir so zusammenspielen konnten. Das System war halt trotzdem echt Banane.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • NTTC schrieb:

      Implizierend 3 Man q wäre weniger retarded.
      Was passiert wenn man zu 3. queued: Die beiden Randoms die mindestens 500 (meist mehr) MMR unter average sind instacallane Mitte und Safelane. Every. Single. Game. XD


      Und dann einfach auf der Aggrotri die gegnerische Dualsafelane+Ihren jungle-lc abfarmen. So hart kann safelane und Mitte gar nicht reinfeeden wie ihr dann trotzdem noch gewinnt
      Spoiler anzeigen
      klappt obv nicht bei mir im holzpool, liegt halt daran das keiner auf mich hört
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Spricht mal wieder jemand, der richtig kalibriert wurde und nie in dieser Hölle war. "kurz hoch" nice joke m8 bei 25 punkten pro game.

      Dein Tree build funktioniert übrigens auch nur wenn du mates hast die mitdenken. (Wollte ich kurz noch erwähnen letztens vergessen soll jetz kein diss sein)
    • Hätteste halt mal besser gespielt in deinen Kalibrierungsmatches. Oder haste da auch 10x mit Bots zusammengespielt?

      Verstehe die ganzen MMR-Weiner prinzipiell nicht. Spielt halt mal des Spiels wegen und nicht zwecks irgendwelcher Zahlenspielereien. Das MMR-System soll dazu dienen, dass du in einem Skillbereich landest, indem du gefordert und nicht unterfordert bist. Entweder du gewinnst dann mehr Spiele als du verlierst und steigst dann auf oder eben nicht... Wenn du im Holzpool gelandet bist, dann gehörst du dort zurecht hin.

      Empfehle mal für Leute wie dich den Percyguide. Da steht prinzipiell sowas drin wie "überlege, wie du dein Maximum zum Spiel beitragen kannst", "verfolge (d)einen Spielplan" und "verbessere dich kontinuierlich". Aber hey, du kannst es natürlich auch auf deinen Teamkameraden schieben :chinese:
      Ab aufs Velo:

    • hab von blaeh nen smurf zur verfügung gestellt bekommen, der etwa 1000-1500 punkte weniger als mein main account hat. verlieren ist literal unmöglich, egal was meine mates tun (und was ich tue). man hat so ultra viel platz für fehler, den ich auch sehr gerne ausreize. auf +-200mmr kann deine wertung schon ungenau sein, wenn du aber viel besser als dein bracket bist dann machst du jedes game im alleingang.
      spiele damit auch nur party rmm.
    • Kann dir sagen, dass als ich ernsthaft angefangen habe, meine Supportrolle etwas ernster zu nehmen einen Sprung im Solo-MMR um knapp 300 innerhalb einer Woche gemacht habe und diesen auch locker halte. Man hat auch als Supportspieler wesentlichen Einfluss aufs Spiel, du musst nur begreifen, dass es mehr als ein paar Observer-Wards hinstellen ist.
      Ab aufs Velo: