Mo ownt einen PG :))

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mo ownt einen PG :))

    In diesem SIG haben Mownage und ich in einem team gespielt. Im gegnerteam war WE]meetya (in diesem game nur meetya) (wer die nich kennt das isn pro clan; dota division 1 etc). wer will kann sich auf dota-league.com seine stats ansehen und sich überzeugen wie gut der is.

    Lineup:
    -Sentinel: enchantress, PotM (Mo) , Sandking (ich) , zeus, naix
    -Scourge: bone, broodmother, lone druid (der pro ;) ), tidehunter, silencer
    (falls die lineups falsch sind nich meckern; erklärung dazu: hab meine WC3 CDs verborgt für 2-3 tage und hab versucht die lineups aus dem chatlog vom WC3G-Master rauszulesen; kann mir das replay aufgrund der fehlenden CDs nich anschauen um lineups zu überprüfen)

    Zum game: Mo hatte PotM, ich Sandking
    ich selber hab nich gerade genial gespielt, teilweise auch wegen rechnerbedingten lags :(
    Mo allerdings hat das ganze gegnerteam inklusive meetya gerockt xD
    im late is unser naix auch noch imba geworden aber ich hab das replay im allgemeinen upgeloaded um zu zeigen dass ein gutes DotA Match nich von einer Person allein gewonnen werden kann, sondern dass man ein gutes team braucht um erfolgreich zu sein.

    Viel spaß beim gucken ;) .
  • Care Stats - Be Noob!

    Edit: Habs mir angeschaut und ich muss sagen, meetya hat derbst geil gespielt.
    Obwohl in der Mitte die Ench Enchant vor Impetus (Heal[?!]) geskillt hat, um die Creeps zu sich zu konvertieren, hatte er auch schon nach 15 Mins sein Sacred, etc. Die Niederlage hat nicht zuletzt was mit seinen Mates zutun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

  • ;) Noe das is schon so einer der 3 besten Spieler in Deutschland :P

    Aber Pg isser net :) Dafür müsste er mit zocken Geld verdienen :D
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Tja das ist halt das alte Problem ich spiel auch relativ viels SIG.
    Bin nicht der Übergamer aber denk auch ganz gut.
    Manchmal kann man einfach nix mehr machen, wenn die Gegner
    gefeeded sind und man der einzige mit vernünftigen Items/Lvl ist.
    Dota ist nun mal nen Teamspiel.
  • kann mich dir da ganz anschließen stoned ... suxxt einfach wenn man klasse spielt und einem das team immer alles versaut
    irgendwann is man dann so schlecht gelaunt dass man flamt oder einfach nur kacke drauf is
    so macht dota keinen spass :D

    manche vips ...bah :wall :wall :wall

    :D :D :D
    Bleibt klar Leute!
  • Original von bashtoM
    Kann mir wer die Stelle im Rep sagen, die den Replaynamen rechtfertigt?...

    meetya mit weitem Abstand der beste Spieler im Game.



    Natürlich war meetya mit Abstand der beste Spieler im game. Was erwartest du auch, dass der sich von sigs bashen lässt? Die potm hat recht gut gespielt und gut dagegengehalten und einige male den sylla gekillt.
  • ich hab das replay auch auf unserer clan HP hochgeladen.... einer aus meinem clan dazu comment:

    ..... kam mir die Idee, das wir die mal zum Clanwar herausfordern. Ich würde mal gerne eure Meinung dazu anhören am besten als Kommentar. Ich werde auch eine Umfrage reinstellen. ....

    WTF

    als ob die mit uns ihre zeit verschwenden wollten :lol
  • Original von NGg.Alex
    Natürlich war meetya mit Abstand der beste Spieler im game. Was erwartest du auch, dass der sich von sigs bashen lässt? Die potm hat recht gut gespielt und gut dagegengehalten und einige male den sylla gekillt.


    "Mo ownt einen PG", da erwarte ich das ja. potm hat ihn nur gekillt als er bereits low war, keine Meisterleistung.
  • mein gott ich werd das ding jetz nich wegen dir umbenennen.... sowas pingeliges :rolleyes der sinn des replays steht in den letzten zeilen des ersten posts in diesem thread und da steht NICHT dass ich das hier upgeloaded habe um zu zeigen wie toll mo low hp heroes holen kann :motz mensch wir sind halt stolz drauf dass wir gegen nen echt guten gamer gespielt und gewonnen haben... lass uns unseren spaß :rolleyes
  • ein spieler entscheidet kein match es gehört immer ein gutes team dazu also ist es wayne das ihr gegen meetya gewonnen hab denn ohne team suckt selbst ein hochgefeeder naix mit imba items !

    meetya ist sicherlich ein super spieler aber wenn sein team suckt kann er auch nix machen.
  • Original von homer_simpson
    ein spieler entscheidet kein match es gehört immer ein gutes team dazu also ist es wayne das ihr gegen meetya gewonnen hab denn ohne team suckt selbst ein hochgefeeder naix mit imba items !

    meetya ist sicherlich ein super spieler aber wenn sein team suckt kann er auch nix machen.

    Perfekt gesagt?!
    Wenn man sagt die World Eaters sind der beste Clan aus Deutschland, und ein deutscher Clan fordert die zum CW, wer bitte würde gewinnen??
    Naaa? Naaaaaa?!
  • Original von bashtoM
    Original von NGg.Alex
    Natürlich war meetya mit Abstand der beste Spieler im game. Was erwartest du auch, dass der sich von sigs bashen lässt? Die potm hat recht gut gespielt und gut dagegengehalten und einige male den sylla gekillt.


    "Mo ownt einen PG", da erwarte ich das ja. potm hat ihn nur gekillt als er bereits low war, keine Meisterleistung.

    Naja, ich würde es auch mal so sagen: hätte die PotM meetya auf einer Lane (also die beiden 1on1 das ganze Game bzw. das komplette Early gegeneinander) genatzt, dann wäre das sicher eine sau starke Leistung. Wenn dann aber das Tea suckt und sogar feedet, kann da auch kein Übergosuimbapro was dran machen. ;)