Euer Waschverhalten (Duschen/Baden)

• rede mir seit einem Jahr ein kalt zu duschen wenn ich aufwache, erinnere mich daran aber nur abends vorm schlafengehen, nachdem Sport ist kalt duschen gar kein Problem, bin dann eh noch am dampfen
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzt ihr Shampoo + Duschgel oder nur 1 davon? 66
      1.  
        Nur Duschgel (7) 11%
      2.  
        Nur Shampoo (18) 27%
      3.  
        Shampoo für Haare. Duschgel für den Adonisbody (32) 48%
      4.  
        Random - Je nachdem was da ist. (9) 14%
      wer kalt duscht ist 1 shrodo

Shrodo duscht laut eigener Aussage warm - THC
    • Suhlst du dich im Schlamm oder was?

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Habe übrigens einen Homeboy, der benutzt nur Duschgel 2-3x die Woche, duscht auch nur entsprechend oft. Kein Shampoo, weil Glatze und auch kein Bart, welcher übrigens auch shampooniert werden sollte. Er benutzt kein Deo und arbeitet in der Gastronomie (nur Salate, also nicht vorm heißen Fett) und geht auch gerne mal feiern, auch mit chemischen Drogen und Alkohol nach denen man entsprechend stinkt. Außerdem benutzt er nie Deo.
      Jetzt kommt der Doppelclou, er ist schwarz und stinkt wirklich null (wir kennen alle einen stinkenden Schwarzen), aber auch absolut beliebter Dude auch bei nicen girls. Meinte er hatte früher Hautprobleme (haha, hat bestimmt heute auch noch welche :evil: ), bzw. arg trockene Haut und seit dem er sich weniger wäscht sei alles gucci.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Duschtemperatur je nach Temperatur im Zimmer/draußen. Wenn es kalt ist, dann warm into kalt, damit man dann nach dem Gang aus der Dusche nicht von der Kälte verprügelt wird und wenn es heiß ist, dann kühl into sehr warm, damit ich nicht direkt totschwitze wenn ich aus der Dusche komme.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • shampoo seit locker >10 jahren head and shoulders, obwohl ich nie schuppen hatte, aber ist einfach masterrace-shampoo
      beim duschen immer shampoo und für den rest nehm ich tbh immer ne pure kernseife ohne sonstige inhalts/duftstoffe. hab aber auch duschgel da und benutz es auch ab und an relativ random anstelle von der seife

temp eigl immer ultrawarm. ab und zu wechsel auf ganz kalt (für ne kurze weile) und dann wieder warm. bestes gefühl :cool2:
    • Wie duscht ihr, wenn andere dabei sind? 44
      1.  
        Gar nicht (6) 14%
      2.  
        in Badehose (1) 2%
      3.  
        ich warte, bis ich alleine bin (3) 7%
      4.  
        ich stelle mich so, dass niemand meinen Schwanek sieht (3) 7%
      5.  
        ich bin selbstbewusst und zeige meinen Schwanek (28) 64%
      6.