Versuch mal zu deinen anderen Alternativen passende Posts/Votes rauszusuchen. Ich wäre da atm zu voreingenommen.
Resistance
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Okay, es gibt unzählige Votes und Posts die zur Zeit Dereshishi entlasten. Das Voting Tag 2.1 (von Marekmintal das abgelehnt wurde), und sämtliche Votings außer Tag 3, inklusive das Voting an Tag 4.
Das macht Kobold automatisch zwingend zum Spion. Dann gilt es nur noch sich zu fragen ob Kobold + Blacklight/Sunslayer + Wing Spione sind, oder Kobold + Wing + Darkpotato/Marekmintal.
Dein "Bias" würde dich automatisch in Richtung Kobold+Blacklight+Wing schieben. Gibt auch ein paar Posts und Votes die dafür sprechen. Darkpotatos randomvote den wir alle so kritisiert haben ist im Lichte der Entwicklung nicht random und spricht für ihn. Ein Spion würde sich bei so einem safen Spionteam (also 3neinsager) für diese Taktik aussprechen und schön ruhig bleiben, nicht entgegen des Stromes argumentieren oder gar völlig irrsinnige Teams erstellen. Alles andere wäre krass meta oder einfach sinnfrei.
Dagegen spricht Marekmintals Verhalten. Er sagt er liest nicht so aktiv mit, und das Verhalten bezeugt dies auch, aber ich weiß halt nicht ob das nicht einfach nur ne Masche ist. Außerdem ist jedes Voting von ihm in Frage zu stellen weil er diese kack "stimme nur für mich" Schiene abgezogen hat.
Blacklights Verhalten spricht auch dagegen. Wie gesagt, ein Spion will einfach nur dass wir business as usual machen, gliedert sich in die Argumentation ein, oder schweigt einfach dazu wie Wing weil "eh alles klar ist". Oder pusht gar GEGEN Analysen so wie Wing es gemacht hat. Kobold hat ja auch einfach mitargumentiert und so getan als wäre das alles klar. Ich habe mich von den beiden auch ziemlich beeinflussen lassen fällt mir auf.
Die Wortführer waren bei diesem Team und den Plays ich und Sunslayer. Blacklight hat hingegen zwar natürlich auch business as usual gemacht, aber er hat immerhin angedeutet dass wir unter umständen das team wechseln sollten oder die chancen minimieren sollten. Er blieb weiterhin skeptisch und das spricht für ihn.
Dann noch dieses Voting: Resistance
Wenn wir safe sagen wollen dass in diesem Voting nur Spione Nein gestimmt haben und die Ja-Sager alle keine Spione sind, dann wären Tag 4 tatsächlich 3 spione in unserem team. Logisch ist das aber nur, wenn wir auch annehmen dass kein einziger Spion sich sowas wie
"Ich vote da jetzt nein, denn ich mache mich verdächtig wenn ich ja vote, weil wir seit ewigkeiten über ein anderes team reden, und der konsens unter den rebellen sich abzeichnet"
denkt. -
Wäre dann ein Marek vs. BL aus meiner Sicht. Werde mir deren Posts und Votings später nochmal ins Gedächtnis rufen.
-
Haben beide gut gegen vermeintliche Rebellen geschossen, Blacklight aber generell besseren und mehr Input. Allerdings imo nur ein sehr schwacher Vorteil.
Auch wenn MarekMintal wenig gepostet hat und ich deine (Kazuiii)* Vorwürfe ihm gegenüber verstehe, deute ich seine Votes mittlerweile eher so, dass er kein Spion ist aufgrund der Erkenntnis, dass 2 Spione in Team 2 und 3 waren.
Mein vorläufiger Vorschlag: Kazuiii, Sunslayer, MarekMintal, darkpotato, kobold
Könnte halt ein fakefakefake sein, bin mir da auch nicht 100% sicher. Aber wieder ein kleines Indiz. Ein Spion reicht, da könnte ein kobold-Spion auch einfach 4 Rebellen mit einpacken um Stimmen zu fischen. -
Ne kazuiii, ich hab keine Lust mit einem Menschen zu diskutieren, der sich wie der letzte unsympath aufführt. Ich will bei so einem Spiel schon Spass haben. Aber kannst du ja nichts dafür, bist halt so. Ich setz mich IRL auch nicht mit mir komplett unsympathischen Leuten hin und spiele. Wenns mir keinen Spass mehr macht, machts mir keinen Spass mehr, auch wegen den Spielern. Davon abgesehen lässt du dich eh nicht davon abbringen, dass ich Spion sei. Wenn das der Konsens ist, verlasse ich jetzt dieses Spiel. Ich werde weiter für nein stimmen, da ihr mich nicht im Team haben werdet, was eine Niederlage gleichsetzt.
-
Dann ist das mit einem FF von deiner Seite aus gleich zu setzen, wenn du Bürger bist versteht sich. Sorry, aber ich wollte dich nur n bisschen baiten, hast selber noch vor ein paar Tagen gesagt man sollte nicht jeden Vorwurf ernst nehmen oder sich zu sehr aus der Ruhe bringen lassen, als ich mich bei deinen Vorwürfen verteidigt habe.
Und meld dich halt in Zukunft auch einfach nicht für so Spiele an wenn du damit nicht klar kommst. Dann musst du auch nicht persönlich werden nur weil ich dich ein bisschen beschuldige. Bei Werwolf hast du auch mit haufenweise Beleidigungen um dich geschossen als du am ersten Tag im Kreuzfeuer standest.
Und wenn du doch Spion bist nehme ich dir den Post gerade (auch außerhalb des Spiels) ziemlich übel btw. Würde in diesem Fall einfach zu weit gehen. -
In dem Fall dass du Rebell bist würde ich inzwischen für Permaban aus Forenspielen voten. Du kannst doch nicht nem 5vs3 Spiel joinen, was bei 4vs4 verloren geht und dann absolut random in der letzen Runde tilten, weil dich jemand beschuldigt (worum es schließlich in diesem Spiel geht). Werte das jetzt mal als Spionouting in der Hoffnung, dass das nur ein schlechter Rettungsversuch ist und kein Ottomove aus der Gewichtsklasse Buktus.
-
Kazuiii schrieb:
...
Blacklights Verhalten spricht auch dagegen. Wie gesagt, ein Spion will einfach nur dass wir business as usual machen, gliedert sich in die Argumentation ein, oder schweigt einfach dazu wie Wing weil "eh alles klar ist". Oder pusht gar GEGEN Analysen so wie Wing es gemacht hat. Kobold hat ja auch einfach mitargumentiert und so getan als wäre das alles klar. Ich habe mich von den beiden auch ziemlich beeinflussen lassen fällt mir auf. ...
Könntest du diese genauer Passage erklären? Bzw. ich versuchs mal aus meiner Sicht darzulegen.
In meinem letzten Post stecken einige Annahmen, die ich aus meiner Perspektive auch relativ gut machen kann. Bspw. weiß ich ja aus Mission 1, dass entweder du oder Dereshishi Spion ist. Dann weiß ich aus Mission 4, dass ich geframed wurde und bereits 2 Spione im Team waren. Ich kann deswegen auch leicht von nur 2 Spionen ausgehen, weil ich weiß, dass ich keiner bin. Ich möchte die nicht ausblenden, die Möglichkeit ist einfach aus meiner Sicht nicht gegeben. Meine Argumente sind ganz offensichtlich biased, aber das ist ja auch klar. Dass ich es jetzt schwierig habe, euch zu überzeugen ist mir auch klar. Als Spion könnte mir meine eigene Reputation komplett egal sein und ich könnte das Spiel einfach laufen lassen, da es zu diesem Zeitpunkt sehr viel wahrscheinlicher ist, dass ein Spion ins Team aufgenommen wird.
Ist aber auch einer der Gründe weswegen ich Sunslayer und Kazuiii tendenziell eher als Rebellen ansehen würde, da sie viel für ihren eigenen Ruf tun, was zu diesem Zeitpunkt für einen Rebellen das Wichtigste überhaupt ist. Falls einer von euch beiden Spion ist (oder beide sind), echt gut gespielt.
Zusatz: mir ist auch bewusst, dass aus außenstehender Sicht auch andere Konstellationen sehr gut möglich sind, bzw. sich Argumente für diese finden lassen. Für mich stellt sich die Sache aber nicht so dar, weswegen es wenig Sinn macht für mich, die durchzudenken. Das soll aber nicht heißen, dass ihr das nicht weiter tun sollt. Die Annahmen die ich mache dienen dazu, eine für mich wahrscheinlichste Theorie zu entwerfen. Dass keine 100% sicher ist, ist mir dabei aber vollkommen klar. -
spiel ist halt leider langweilig. hab mir mehr erhofft. bleibe lieber bei werwolf zb. hab gehofft, dass das ganze wirklich schnell durch ist, aber das ganze rumgerechne geht mir schon ziemlich aufn zeiger.
mein "ottomove" war btw genauso gemeint. hab mir erhofft, dass irgendein idiot mit ja votet. -
kobold schrieb:
Mission 1: 1 Spion oder 2 Spione unter Kazuiii, Dereshishi, kobold
Mission 2 & 3: 2 Spione unter Blacklight, Wing, Sunslayer, Kazuiii
Dass in der zweiten Viererkonstellation nur 2 Spione sind halte ich für eine "sichere" Annahme, da ein Erfolgsvote in der vierten Mission potentiell gamelosing wäre und ich somit davon ausgehe, dass alle Spione sabotiert haben.
1 Spion unter Dereshishi/MarekMintal/Darkpotato
2 Spione unter Blacklight/Wing/Sunslayer/Kazuiii
Wenn Kazuiii kein Spion bist, ist Dereshishi Spion (auf Grund von Mission 1) und MarekMintal und darkpotato sind keine Spione. Er war jedoch in beiden Teams, womit die Chance recht groß ist, dass er einer ist. Einerseits finde ich zwar seine sowie Sunslayers Posts recht überzeugend, teilwese sind mir doch einige Sachen an ihnen aufgestoßen, werde sie morgen vielleicht auflisten. Es könnte nämlich tatsächlich der Fall sein, dass gepostet wurde um die Votestrategie zu besprechen. Den gleichen Vorwurf müssen sich aber auch Blacklight und ich gefallen lassen, da wir auch Posts in diese Richtung geschrieben haben.
Auch wenn MarekMintal wenig gepostet hat und ich deine (Kazuiii)* Vorwürfe ihm gegenüber verstehe, deute ich seine Votes mittlerweile eher so, dass er kein Spion ist aufgrund der Erkenntnis, dass 2 Spione in Team 2 und 3 waren.
Mein vorläufiger Vorschlag: Kazuiii, Sunslayer, MarekMintal, darkpotato, kobold
*hinzugefügt
Vorschlag 2 wäre: Wing, Sunslayer, Dereshishi, kobold, MarekMintal
Dieser Vorschlag beruht auf folgenden Annahmen: 1. Kazuiii ist der Spion aus der Dreierkonstellation der ersten Mission. 2. Wing lügt nicht, wenn er sagt, dass er die Spione baiten wollte. Halte ich sogar für möglich. Hab mir gedacht, dass der Teamvorschlag ein Spionbait sein soll. Halte und hielt ich zum Zeitpunkt des Vorschlags aber für keine gute Idee, da jeder Mitspieler mit Verstand "Nein" votet, da es schon ein recht offensichtlicher Bait ist. Wenn der Bait nicht wahrgenommen wird, ist es einfach nur ein schlechter Vorschlag aus Sicht des Votenden, führt also mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit zu "Ja"-Votes. Letztendlich leider ein verschwendeter Vorschlag.
MarekMintal statt darkpotato aufgrund seines Voteverhaltens. Bei der Konstellation darkpotato/MarekMintal bin ich mir aber extrem unsicher. Kazuiiis Vorwürfe MarekMintal gegenüber sind einfach komplett gerechtfertigt, aus seiner random Argumentation kann man einfach keine Schlüsse ziehen. Woraus man aber schließen kann ist das Endergebnis. Im Vorschlag, gegen den er gevoted hat waren 2 Spione enthalten. Mit der Begründung "Ich vote nur für Teams mit mir" kann das aber natürlich auch ein "geschickter" Move sein, hattest du ja bereits in einem Post erwähnt Kazuiii. Sich darauf zu berufen kann man natürlich auch als Spion machen und muss dann nur die Disziplin aufweisen, die Füße stillzuhalten bei einem Vorschlag der beide Mitspione enthält. Daraus resultiert meine Unsicherheit MarekMintal gegenüber. Vorschlag 3 wäre dann: Wing, Sunslayer, Dereshishi, kobold, darkpotato.
Nochmal zusammengefasst:
Vorschlag 1 - Kazuiii, Sunslayer, MarekMintal, darkpotato, kobold -- Spione: Dereshishi, Blacklight, Wing
Vorschlag 2 - Wing, Sunslayer, Dereshishi, kobold, MarekMintal -- Spione: Kazuiii, darkpotato, Blacklight
Vorschlag 3 - Wing, Sunslayer, Dereshishi, kobold, darkpotato -- Spione: Kazuiii, MarekMintal, Blacklight
--vorläufig, bitte weiterdiskutieren-- -
kobold schrieb:
Könntest du diese genauer Passage erklären?
Weiß grad nicht genau du das interpretiert hast, aber ich meinte die Aussagen und Diskussionen vor Tag 4. Also als wir besprochen haben wie wir weiter machen. Da hat Blacklight nochmal explizit darauf hingedeutet dass wir ein gewisses Risiko haben und das irgendwie minimieren sollten, während du und zum Beispiel eben auch Wing relativ gleichgültig fürs nächste Voting gepusht habt. Du hast sogar explizit gesagt, dass ein schläfer damit fast ausgeschlossen ist.
Bin davon allerdings nicht ausgenommen, ich war auch etwas euphorisch. Rückblickend war es wohl das dümmste einfach anzunehmen es gäbe keine Spione im Team auch wenn ALLE Ja voten. Klar, die Spione könnten auch einfach aufgegeben haben, so wie wir das interpretiert haben, aber dass dann wirklich alle 3 sinnlos Ja voten ist irgendwie unwahrscheinlich. Aber perspektiven sind halt immer anders danach.
Der derzeitige Spielverlauf demotiviert mich grad ziemlich. Ich ging nach dem Voting davon aus dass Wing definitiv Spion ist, bin aber grad nicht mehr so sicher, was mich ziemlich abfuckt. Gibt nur zwei Optionen gerade. Entweder wir werden von den Spionen ala Marekmintal und Wing mit ihrem "schlechten Rebellenplay" heftigst getrollt und verlieren deswegen das Spiel.
Oder wir werden von den (anderen) Spionen an der Nase herumgeführt und orientieren uns stattdessen an besagtes schlechtes Rebellenplay bzw. kommen zu keinem Ergebnis weil manche Rebellen nicht nachvollziehbar spielen bzw. auch einfach gar nicht spielen. Marekmintal hab ich z.b 2x auf diese Voting-Masche hingewiesen und er hat es ignoriert und konsequent weiter gemacht. Hätte er sich davon losgelöst hätten wir reliable informationen aus seinem vote-verhalten ziehen können. Hat er aber nicht.
Bei mir lässt das irgendwie nur das Ergebnis zu, dass ich bei schlecht spielenden Rebellen eh keine Chance habe als Rebell zu gewinnen, weil das Teamplay hier so unglaublich wichtig ist und nur ein einziger katastrophal spielender Rebell einem das Spiel versauen kann. Die einzige Chance die ich für uns sehe ist wenn wir davon ausgehen dass niemand wirklich schlecht spielt, dass sich jeder Gedanken um sein Play macht und diese Partie nicht ignoriert sondern bei der Sache ist. Dann sind Marekmintal und Wing allerdings Spione.
Bin btw auch bei Sunslayer nicht völlig sicher. Die Gegenargumente liegen auf der Hand, man kann sich hier auch sehr weit aus dem Fenster lehnen als Spion und es kann einem nicht wirklich viel passieren. Jeder Move könnte ein Metamove gewesen sein. Außerdem ist die 3-Nein-Sager-Idee von ihm und als Spion wäre es ein heftigst guter Move sowas zu bringen. Fänds tbh auch geil wenn ich Spion wäre, dann könnte ich stolz auf einen souveränen Win sein. GG Sunslayer wenn er wirklich Spion ist, dann bin ich beeindruckt.
Aber was hilfts...die Situation ist nunmal gerade ziemlich bad. -
Möchte korrigieren, habe nicht gleichgültig für einen schnellen Vote gepusht.
Wenn du dir meine Posts durchliest mit dem Hintergedanken, dass ich Rebell bin, dann müssten meine Ansichten doch ganz klar nachvollziehbar sein. Lies bitte einfach nochmal meine Posts aus der Perspektive.
Resistance <- steckt die Annahme eines Schläfers drin, aber auch, dass ich es als eher unwahrscheinlich erachte aufgrund des Voteverhaltens der Spieler, die ich für Spione halte.
Resistance
dazwischen beef mit dereshishi, spreche da sogar schon die 2 Schläfer an, halte ich zu diesem Zeitpunkt aber für sehr unwahrscheinlich. Glaube im Nachhinein auch, dass die 2 Nein-Votes möglicherweise random waren und an Mission 3 dann mehr oder weniger "geplant" waren, weil sie wussten sie können uns in Mission 4 kaputtspielen.
Resistance <- könnte zu diesem "Plan" dazu passen, hab versehentlich die beiden Schläfer koordiniert
Hab in den Posts nach Mission 2 von meiner Seite aus alles gesagt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich einen Schläfer, aber keine 2, in Betracht gezogen. Mission 3 hat 1 Schläfer für mich definitiv falsifiziert, 2 Schläfer habe ich für extrem unwahrscheinlich gehalten. Deswegen wären alle meine Posts mit denen nach Mission 2 redundant gewesen. Das war für mich der Grund, mich vorzuschlagen, weil bei nur einem Schläfer / keinem Spion das Game gewonnen wäre. Ich bin von keinem Spion ausgegangen, wie du ja vermutlich auch. Alternativ wusstest du von den 2 Schläfern und hattest deswegen einen schnellen triggerfinger. -
@Kazuui denke das Spiel is einfach eher für RL und schnellete Runden
2Tage warten fuckt ab
Dazu kommt, dass dp und marek iwie nie eine Chance hatten auf eine Mission zu kommen, ausser jetzt. Beide wurden schnell abgestempelt kA ob ich da groß versuchen würde mitzuspielen
Daher gibts auch imo keinen hint oder ich sehs nicht -
Kobold, ich kann und muss deine Posts aber nicht nur aus der Sicht des Rebellen (ergo: du als Rebell) sondern auch aus der Sicht eines Spiones lesen, und dann ist alles was du gesagt hast super richtig solange der Plan funktioniert, in dem Moment in dem der Plan aber schief geht (was ja passiert ist) sind deine ganzen Argumente die gegen Dereshishi gesprochen haben plötzlich welche für Dereshishi. Gerade das Nein-Voten von Dereshishi ist ja ein gutes Argument dafür dass sie kein Spion ist und du schon. Muss mich halt zwischen euch beiden entscheiden. Hab ich aber btw noch nicht, das ist nur das was gegen dich spricht.
@Dere: Hast recht, ist wirklich für schnelle Runden gedacht, aber beim letzten Punkt stimme ich dir nicht zu. Was wir alle mehr oder minder verpennt haben und besonders ich am anfang falsch beurteilt habe, ist der Wert bestimmter Aktionen im Spiel. Ich dachte bis zu Runde 4 dass das Endergebnis eines Teams die wertvollste Information ist, und ich ging mit diesem Mindset schon in den ersten Tag, weswegen ich ja auch meinte Tag 1 ist reichlich irrelevant und Diskussionen nützen nichts.
Stimmt aber nicht, das wichtigste an diesem Spiel sind die Votes, nicht das Ergebnis. Völlig egal wie was raus kommt, die Votes sind die einzige Möglichkeit halbwegs reliable Informationen zu bekommen. Allerdings hat jeder von uns (aus Sicht eines Rebells) inkonsequent gevotet. Ich an Tag 1 & 2.1 (Marekmintals Vorschlag), Marekmintal an fast jedem Tag, Dereshishi & Darkpotato mindestens an Tag 3, und wir alle an Tag 4. Tag 4 hätten unsere Alarmglocken läuten müssen und jeder Rebell hätte kategorisch Nein stimmen müssen nur um zu sehen wer für Ja votet.
Deswegen ist es auch so hart gerade eine Entscheidung zu treffen.
Werd mir noch ein paar Gedanken darüber machen was für ein Team ich vorschlagen bzw. zustimmen würde. -
Kazuiii schrieb:
Kobold, ich kann und muss deine Posts aber nicht nur aus der Sicht des Rebellen (ergo: du als Rebell) sondern auch aus der Sicht eines Spiones lesen, und dann ist alles was du gesagt hast super richtig solange der Plan funktioniert, in dem Moment in dem der Plan aber schief geht (was ja passiert ist) sind deine ganzen Argumente die gegen Dereshishi gesprochen haben plötzlich welche für Dereshishi....
Vollkommen korrekt, deswegen gehen meine Vorschläge 2 und 3 davon aus, dass du der Spion bist. -
Kurz zu meinen Vote Vorschlägen, ich hatte ja schon gesagt das ich glaube wir hatten 2 Schläfer und Kobold ist Unschuldig, sehe aktuell folgende Möglichkeiten aus meiner Sicht.
1: Blacklight, Sunslayer, Kobold, Marek, dererishi.
Falls kazuii Spion ist würde ich Derereishi mitnehmen, da sie dann wahscheinlich unschuldig wäre.
2: Blacklight, Kazuii, Kobold, Marek, Darkpotato
Falls Kazuii kein Spion ist Darkpotato statt Dererishi.
Schätze immer noch Wing- als Spion ein, auch wenn ich sein Play gerade absolut nicht einschätzen kann ob er wirklich mad ist, oder versucht mit seiner Mad Masche nochmal sich als unschuldslahm darzustellen.
Zu den Vote vorschlägen von Kobold:
Vorschlag 1 - Kazuiii, Sunslayer, MarekMintal, darkpotato, kobold -- Spione: Dereshishi, Blacklight, Wing
Vorschlag 2 - Wing, Sunslayer, Dereshishi, kobold, MarekMintal -- Spione: Kazuiii, darkpotato, Blacklight
Vorschlag 3 - Wing, Sunslayer, Dereshishi, kobold, darkpotato -- Spione: Kazuiii, MarekMintal, Blacklight
Bin auf allen 3 Vorschlägen als Spion deklariert, möchte deswegen kurz Fragen was mich plötzlich soviel Verdächtiger in deinen Augen macht als Wing?
Falls du Spion bist und alle überzeugen kannst das ich Spion bin wäre das Spiel halt für uns verloren egal ob wir die anderen beiden Spione finden oder nicht, wenn du rebell bist verstehe ich gerade nicht wieso du mich aktuell als einzig confirmten Spion siehts.
Bin zwar weiterhin von der 2 Schläfer Theorie überzeugt, aber die Vorschläge von Kobol verleiten mich dazu als dritte Möglichkeit:
3. Blacklight, Sunslayer, Kazuii, Dererishsi, Marek
Verstehe dann zwar weiterhin nicht wieso ein rebell absichtlich Mission 2/3 nicht gecallt hat, aber aus meiner sicht war Kobold der wahrscheinlichste call als 5tes Mitglied, da den anderen 3 sehr misstraut wurde zu diesem zeitpunkt, und finde es gerade sehr befremtlich das Kobold Wing in 2/3 Vorschlägen mitnehmen will mich aber in 3/3 ablehnt. -
Da steckt die Annahme drin, dass Sunslayer Rebell ist. Prinzipiell, wenn man diese Annahme nicht treffen möchte, kann man euch beide aber immer austauschen.
Wing hat ein play mit seinem Vorschlag gebracht, der für mich dafür spricht, dass er Rebell sein könnte. Das hast du bisher nicht getan.
Dein Vorschlag 1 gefällt mir aber sehr gut sogar und ich frage mich gerade, wieso ich da nicht drauf gekommen bin.
Zitat aus meinem Post
"1 Spion unter Dereshishi/MarekMintal/Darkpotato
2 Spione unter Blacklight/Wing/Sunslayer/Kazuiii"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobold ()
-
sunslayer, dereshishi (+ ich obviously) sind für mich save rebellen.
glaube mittlerweile tbh, dass kobold und kazuii beide spione sind. sich gegenseitig hart beschuldigen läuft im normalfall auf frontenbildung hinaus, was dann logischerweise einen von beiden ins team bringt und uns so das spiel verliert.
glaube sunslayer, wing, blacklight, dereshishi, darkpotato ist das team der wahl -
-
Finaler Teamvorschlag:
Kazuiii, Sunslayer, MarekMintal, darkpotato, kobold
Möchte ganz gerne davon ausgehen, dass Kazuiii Rebell ist, da sich, aus meiner Sicht, ansonsten zu viele Möglichkeiten abspalten und die Chance sehr gering ist, genau die richtige zu erwischen. Die einzige(n) Alternative(n) zu diesem Vorschlag, unter der Annahme Kazuiii ist Rebell, wäre Sunslayer durch Blacklight (oder Wing) zu ersetzen. Sunslayer halte ich aber für den wahrscheinlicheren Rebellen.
Go Vote.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobold ()