Okay. Da ich mich gegen wilde und ziemlich inhaltslose Anschuldigungen (Er kann gut Textwalls droppen ist kein Argument dafür dass ich ein Spion bin) nicht wirklich wehren kann, ist es okay, wenn man mich schonmal in die ecke schiebt. würde grundsätzlich versuchen niemanden aus der ersten 3erkonstellation (außer mich selber, aber das scheint ja erstmal außer frage zu stehen) in einen neuen vote packen. daher halte ich die "wenn ich nicht dabei bin vote ich nein" methode für höchst fahrlässig, wenn nicht gar verdächtig
er hat gleichzeitig auch in der ersten runde nein gevotet in der 1 spion mit in der gruppe war. finde insofern ist er als rebell relativ glaubwürdig, könnte aber natürlich auch ein fakefakefake sein.
Ist dir btw aufgefallen dass du hier exakt die selbe argumentation benutzt die mir dereshis und du davor vorgeworfen habt?
Sage seit ewigkeiten nix anderes und halte daher sunslayer, blacklight und wing für am unverdächtigsten.
Sehe btw gerade am ergebnis der umfrage von letzter seite, dass nicht marekmintal sondern kobold die nächstbesten stimmen nach den oben genannten 3en hatten. (hatte gestern nicht so viel zeit und hab auf tuerkis pm wie ich mich entscheiden will einfach "ja" gestimmt weil ich dachte dass das die besten votes sind) würde rückblickend jetzt mit nein voten. könnt ihr als verdächtig sehen oder nicht, dass ich jetzt zurückrudere, aber ich bin nur ehrlich.
Würde also eher vorschlagen wir nehmen die obersten 4 stimmen in die nächste abstimmung und hoffen auf das beste? Kobold scheint genug vertrauen zu genießen, und für mich ist in der anfänglichen 3er-konstellation dereshishi viel verdächtiger als kobold (random-push for vote [da bin ich aber auch davon betroffen], votet sich in der abstimmung nicht selber, und verdächtigt mich mit einem unlogischen argument)
ich selber möchte gar nicht rein weil mir schon so misstraut wird, und weil ein spion mich so ziemlich easy verdächtig machen könnte und die schuld auf mir abwälzen könnte.
edit: hab den post grad über 30 min mit pausen geschrieben und nicht gemerkt, dass sich meine meinung inzwischen etwas verändert hat.