Resistance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Gute: Wir haben die Mission innerhalb der Rekordzeit von 90 Minuten fertiggestellt. Die Schlechte: Unsere Mission ist fehlgeschlagen. Es haben tatsächlich zwei Spione unsere Mission sabotiert.

      Der nächste Teamleader ist Wing-, er hat bis 28.10. 14:00 Zeit, ein Team aufzustellen.
    • Oh wow ;(

      Wer auch immer Schläfer war hat echt darauf gebaut dass Kobold mit ins Team genommen wird.

      Jetzt wirds hart...müssen jetzt anhand aller Votes herausfinden wer die 3 Spione sind und die 5 Rebellen in die nächste Mission schicken. Waren wohl ne Nummer zu selbstsicher. Werde mir später nochmal alles anschauen und was droppen.
    • Spione voten Ja => zwei Spione im Team => Mission wird ggf abgelehnt => wir können Spione eingrenzen und haben noch Tag 4
      Spione voten Nein => weniger als zwei Spione im Team => gleiches Team nochmal losschicken => gewinnen

      Haben leider zu wenig Rebellen drüber nachgedacht :S
    • :fresse:
      Bin jetzt natürlich extrem unglaubwürdig, versichere aber, dass ich kein Spion bin. Es müssen also zwei Schläfer im vorherigen team sein. Sollten uns das voteverhalten der vorherigen Missionen angucken und heute alle unsere Möglichkeiten an potentiellen Konstellationen ausschöpfen. Wartet aber bitte bis heute abend, bin unterwegs. Wp Spione auf jeden Fall, mein ruf ist ruiniert. Wenn ich euch nicht überzeugen kann, dass ich rebell bin haben wir definitiv verloren.
    • darkpotato schrieb:

      habe grade nochmal umgedacht und würde auf basis dieser umfrage:

      gerne kazuii, dereshishi, marekmintal und mich losschicken.
      begründung: wir haben alle keine votes bekommen. nicht ein einziger anderer (potentieller spionbruder) hat für uns gestimmt.

      also: kazuii, dereshishi, marekmintal und darkpotato sind mein finaler teamvorschlag


      Hat fünf neins, davon mindestens 2 von Spionen. Könnten also wirklich alle vier die Rebellen sein, zusätzlich noch ich. Dereshishi scheint mir zwar ziemlich verdächtig in manchen Posts, andererseits jetzt nein gevoted und in dieser Umfrage gewesen, die soviele abgelehnt haben. Dann wären aber tatsächlich 3 Spione in dem letzten Vorschlag. Denkbar, dass einer sich sicher ist, dass die 2 anderen schon gegen die Mission stimmen. Gehen wir nun davon aus, dass nur 2 Spione in der Gruppierung sind, so hätten wir automatisch verloren.
    • Shit, das mit dem Voting habe ich gar nicht bedacht. :(

      Bin metti. das haben wir einfach schlecht gespielt. Bin auch auf mich metti wegen day 1. wie übel uns das noch schadet...

      Am meisten fuckt mich gerade ab dass sowohl darkpotato als auch marekmintal übertrieben random und völlig unreliable spielen. egal ob als spion oder als bürger, diese moves sind allesamt ultrabad und bringen einem nichts. einer von beiden muss aber rebell sein. (potentiell sogar beide)


      @Sunslayer: Jeder der halbwegs im Spielmeta drin ist würde allerdings erahnen dass dieser Vote nicht durchgeht, und ich als Spion hätte da genau so sehr Nein gestimmt wie ein Rebell. Als Spion würde ich diese Chance nutzen um mich unverdächtiger erscheinen zu lassen. (Falls unter den 4 ein Spion ist)

      Gesetzt dass da wirklich 4 Rebellen sind, müssten Blacklight und Wing Spione sein, und sie müssten 2 Tage lang beide die Mission nicht sabotiert haben ohne sich abzusprechen. Und dann müssten in Tag 4 nur 66% für sabotage voten. Und das alles wie gesagt ohne Absprache.

      Meinst du wirklich, dass es eine gute Idee ist das als Anhaltspunkt zu wählen?
    • Das ist btw eine der wichtigeren Abstimmungen:


      Abstimmung zum ersten Team: Blacklight / Wing / Sunslayer / Kazuiii

      Resistance

      Bin an der Stelle nochmal richtig mad auf Marekmintal. Du ziehst seit Tag 1 diese behinderte "Ich vote nur für teams wo ich drin bin" schiene ab, obwohl ich dir am zweiten tag schon gesagt habe dass das extrem kontraproduktiv ist und den rebellen nur schadet. Trotzdem hast du es durchgezogen und bist damit, solltest du rebell sein, völlig unreliable für uns weil dein ganzes voteverhalten exakt 0 aussagewert hat. falls du spion bist ist es btw auch schlecht gespielt weil du quasi 0 vertrauen gewinnen kannst.

      Würde anhand dieser Abstimmung jedenfalls dennoch erstmal 3 safe bürger setzen: Sunslayer, Dereshishi, Kazuiii
      Das ist nicht 100% sicher (ist ja nichts in diesem spiel) aber wir müssen mit wahrscheinlichkeiten spielen und wenn wir uns zumindest da oben irren, ist es halt lose.

      Kobold sehe ich als Spion an. Alles andere wäre absurd und mMn nicht möglich ohne dass man sich regelwidrig abspricht...oder zumindest verdammt unwahrscheinlich. Gibt so extrem viel das dagegen spricht. Es müsste Dereshishi Spion sein, es müssten blacklight + wing spion sein, blacklight + wing müssten 2 tage lang hintereinander nicht sabotiert haben, müssten am ersten tag nein gevotet haben obwohl ein spion im team ist. es ist extrem unwahrscheinlich.

      Dann gilt es noch 2 Bürger zu finden

      Schläfer:

      Blacklight vs Wing

      3. Spion:

      Marekmintal vs Darkpotato
    • Dir vertraue ich noch am ehesten von den fünf: Viele lange Posts mit Ideen und Inhalt. In dem obrigen Fall wären Blacklight, Wing und kobold Spione. BL + Wing könnten es sich leisten, 2 mal Ja zu voten. Danach werden sie quasi als confirmed Rebellen angesehen und kommen in jedes Team rein. Wing hat ebenfalls kurz erwähnt, dass er kobold am ehesten vertraut (wie viele andere auch, ist trotzdem ein Indiz).

      tuerki12 schrieb:

      Wenn man vom Teufel spricht :)

      Blacklight Ja
      Sunslayer Ja
      Kazuiii Ja
      Wing- Ja
      kobold Ja
      Dereshishi Nein
      MarekMintal Nein
      darkpotato Ja


      Damit ist das Team auf Mission. Viel Erfolg!


      Dereshishi und MarekMintal voten dagegen, obwohl mindestens ein Spion (eher zwei) in dem Team sind und das Game easy gewonnen werden kann.
      Anderseits hat Dereshishi aber auch Posts, in dem sie zum Beispiel kobold am ehesten vertraut. Bin mir da echt noch nicht sicher, glaube aber dass man aufgrund der bisherigen Infos zu einen Schluss kommen kann.