Sk ist schon ein ziemlich guter hero, natürlich spielend einfach zu kontern - jedoch das necro muss man erst mal haben! imo ist sein ult durch den aegis-roshan change um einiges gestärkt worden, im sinne von: "divine, go und finish" obwohl er halt extrem anfällig gegen illu helden / necro3, NA ist. Vorallem kann der sk für einen dmgdealer sehr gut farmen (crit, ll).
Skeleton King...ImbA????
-
-
Original von Jimknopf15
n leoric wird easy von lancer mit diffu/manta,naga mit diffu/manta, held mit necronomicon, anubarak (manaburn) oder antimage geownt. kein mana, kein ulti. ansonsten kann man trotz stormbolt immer gut weglaufen^^
edit: Oo berthi war schneller, aber ich ausführlicher!!!
Natürlich nicht zu vergessen meine liebe " Naga" mit Manta und ihren Crits. Da hast du mit SK nicht entgegenzusetzen. Du bist so schnell down. :twak
Also ist, wie schon gesagt; kein Hero Imba, weil es immer einen Konter zu ihm gibt. -
Original von mapinator
Original von Jimknopf15
n leoric wird easy von lancer mit diffu/manta,naga mit diffu/manta, held mit necronomicon, anubarak (manaburn) oder antimage geownt. kein mana, kein ulti. ansonsten kann man trotz stormbolt immer gut weglaufen^^
edit: Oo berthi war schneller, aber ich ausführlicher!!!
Natürlich nicht zu vergessen meine liebe " Naga" mit Manta und ihren Crits. Da hast du mit SK nicht entgegenzusetzen. Du bist so schnell down. :twak
Also ist, wie schon gesagt; kein Hero Imba, weil es immer einen Konter zu ihm gibt.
blöder spammer, lern lesen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()
-
das einziege was imba an dota ist, ist -ar/-tr und dann im eigenen team nur meel nicht stunner, und im gegnerteam nur range, mit disable.... da kann man dann nix mehr tun...
-
Original von Es_eL
das einziege was imba an dota ist, ist -ar/-tr und dann im eigenen team nur meel nicht stunner, und im gegnerteam nur range, mit disable.... da kann man dann nix mehr tun...
Nenn mir mal 5 Nahkampfhelden ohne Disable. Viel fällt mir da nicht ein(Hab kurz überschlagen, es sind schon 10 bis 15). Wenn man kein Disable hat, hat man als Meele meist einen Slow oder irgendwelche anderen netten Dinge. Gegen 5 Disabler muss man halt seine Items anpassen (BKB) oder gut gangen.
Im -ar muss man halt das beste aus seiner Situation machen und die vielseitigsten Spieler haben die besten Chancen auf den SiegDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Ich finde der Stormbold rockt wegen des kurzen Cooldowns aus dem Grund ist SK auch ein guter Teamhero. Und die anderen passiven Fähigkeiten sind auch ok
Imba is nur -em... -
ar is einfach nur luck only....
Spiel mal mit 5 agi melee heros ohne jeglichen aoe gegen prophet, necro, kotl, visage und krobe und sag mir, wie du das spiel bei gleichem skill gewinnen willst -
Hmm also mir fällt da so Maphack und Customkick ein
Ich mach nur Scherze....^^
Ne hast schon recht, bei gleichem Skill kannste das Spiel in die Tonne treten^^ -
Sk wird vor allem wegen seinem hammermässigen crit im lategame nochmal richtig stark. Wenn er mal an seine Items kommt (Radiance, HoT, Eye of Skadi... evtl noch Hyperstone) dann rockt er schon ziemlich!
-
Original von Phreeze
Sk wird vor allem wegen seinem hammermässigen crit im lategame nochmal richtig stark. Wenn er mal an seine Items kommt (Radiance, HoT, Eye of Skadi... evtl noch Hyperstone) dann rockt er schon ziemlich!
mit den items rocken die meisten heros , wobei skadi mMn schwachsinn auf ihm ist......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
hab neulich auch ne nette möglichkeit rausgefunden, hp schwache helden mit sk zu ownen
stormbolt auf level 4 skillen als erstes, dann bissel farmen, sich nen arcane ring holen ... wenn du nur mit hämmern um dich wirfst und ständig dein mana regen kannst ...hab ich in fast jedem pubby spiel ausprobiert wo ich den hatte, und funzt am anfang auch super gegen helden wie magina oder nerub assa, weil die nach 3-4 hämmern schon das zeitliche segnen ^^
tipp : selber ausprobiern -
Original von mc-paradox
Original von Phreeze
mit den items rocken die meisten heros , wobei skadi mMn schwachsinn auf ihm ist...
Natürlich sind alle Helden damit imba aber das zeugs impliziert ja dass der gegner wohl auch gute gegenstände hat. Und Leoric ist in em-Pubbies relativ imba weil er sehr gute fähigkeiten für 1on1-situationen hat, gut pushen kann mit aura, revived wird, und durch den crit schadensitems einfach noch mehr wirkung auf dem haben.
Außerdem hat er viele Hp und ein Heart of Tarrasque gibt ihm mehr bonus als allen anderen heroes außer spectre visage und pandaren brewmaster da er mit panda die einzigen crits bei stärkehelden hat und hot stärkehelden ja noch 35 bonusschaden bringt die anderen zwei haben durch ihre auren synergien von daher hab ich sie aufgezählt.
Im very late game hat man in meinen augen nur mit sehr wenigen helden eine chance gegen ihn und in -ems erreicht man diesen zeitpunkt oft schon nach 45-50 minuten wenn das spiel eigentlich noch so einige zeit dauern könnte. -
vor allem mit dem ll und den crits kann man mit ihm ab dem mid gut farmen udn kommt schneller als manch anderer an gute items...
hatte den grad letztens in nem sig. wir waren eigentlich schon fast down, auf 2 lanes die raxs verloren und haben nur gedefft. durchs deffen sau viel kohle bekommen! hatte dann bot radiance hot und satanic und hab mich als unsere creeps der dritten lane am base tower der gegner waren runtergeportlt und im alleingang 2 helden und den baum gepwned! (mit einmal ult)
wenn kein held mit manaburn im gegnerteam ist, man im early bis lvl 6 nicht stirbt und dann gut farmt geht er im late eigentlich immer ab!- inaktiv - -
naja da wirds natürlich doof wenn ein pl mit manta rumläuft, oder im early/mid eine neruben assa, da hilft dir der arc-ring auch nicht viel,
wenn die nerub halbwegs skilled ist, ist nerub > sk -
Im early wechselt man dann halt die lane gegen nerub oder spielt passiv. Nur weil er sein ulti nimmer hat ist er ja kein leichteres opfer! Im late macht der manaburn dann nimmer so viel aus…
Und gegen PL oder leute mit illus holt man sich battle fury… man hat zwar kein mana mehr aber der gegner auch keine illus!- inaktiv - -
klar SK ist nervig.
Aber gegen Manaburn-Heroes (wie schon gesagt) hat er nicht viel zu husten. Und manaburn (als Orb) IST im late effektiv.
Gegen Perma-Stunner (Magina mit Bashern, Darkterror, Troll etc.) hat er auch nichts zu husten.
Aber generell: SK ist ein Noob-freundlicher Char mit guten Skills. Wenn man ihn nicht down-hält, hat man später ein echtes Problem.
gr33tz,
un1qu3 -
w00t oO ( neues lieblingswort ^^ )
wenn pl die niveau-gleichen items hat, und du gegen den 1on1 machen willst kannst einpacken, da hilft dir ein battlefury auch nix.
und das mit der nerub war mehr auf einen vorposter bezogen ( vindicator ) -
-
Original von un1qu3
Gegen Perma-Stunner (Magina mit Bashern, Darkterror, Troll etc.) hat er auch nichts zu husten.
jope wie ungefährt fast alle anderen heros auch!
wenn pl die niveau-gleichen items hat, und du gegen den 1on1 machen willst kannst einpacken, da hilft dir ein battlefury auch nix.
da geb ich dir recht 1on1 gegen pl hat er keine chance sobald der mal mass illus hat. aber in nem gescheiten team fight bringt battel fury schon was...
Aber generell: SK ist ein Noob-freundlicher Char mit guten Skills. Wenn man ihn nicht down-hält, hat man später ein echtes Problem.
:ok- inaktiv - -
Original von EI553
aber in nem gescheiten team fight bringt battel fury schon was...
es gibt keine gescheiten teamfights, wenn ein pl mit items darum läuft. der ownt euch alle zusammn, wenn ihr keine sk/lesh habt. :rolleyes
naja leoric=imba?? replay gucken (andere seite). 1on3. 800cs in einer stunde :rolleyes