Skeleton King...ImbA????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skeleton King...ImbA????

      also, ich hab letztens in nem ar game gespielt und hab skeleton king bekommen. ich hab den noch nie zuvor gespielt, aber ab level 10 oda so hab ich mir gedacht: wow, is der imba!
      und jetzt wollt ich euch fragen ob dem wirklich so ist. ich meine, der hat krit., lifesteel, einen zauber der stunnt und dmg. macht und wenn er stirbt kommt er wieder ins leben zurück! gut, so unbedingt teamfähig ist er vielleicht nicht, aber sonst... ?(
      ich mkb gekauft, weil ich gedacht hab: mehr dmg ist immer gut, er saugt mehr leben, der krit. wird besser ausgenutzt also...!
      stimmt an der logik irgendwas nicht???
    • Skeletton King ist sicherlich ein starker Hero aber auch leicht zu countern. Gute Teams bauen ggn Skele immer ein Necro -> man saugt ihm mana und er kann nicht wieder aufstehen :) Andere Manasauger gehen natürlich genausogut :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • n leoric wird easy von lancer mit diffu/manta,naga mit diffu/manta, held mit necronomicon, anubarak (manaburn) oder antimage geownt. kein mana, kein ulti. ansonsten kann man trotz stormbolt immer gut weglaufen^^

      edit: Oo berthi war schneller, aber ich ausführlicher!!! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • wenn du den Sk-killer haben willst- Slithice mit Diffusual.. Grund: Er wird keinen Bolt abschießen- die chance ne illu zu treffen ist zu hoch.... dein Dps ist höher als seins... du kannst den "oh - ich - habe-schiss-gekriegt-fliehe ich mal mit nem tp..."-Effeckt sowohl mit Netz als auch mit Ulti unterbinden... 1v1 ist er dir hilflos ausgeliefert....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • genau, da seine ulti nicht wie aegis funktioniert, steht er dort auf, wo er gestorben ist.

      es muss nicht sein, dass ein held imba ist, nur weil man damit ownt, es kann sein dass du entweder ein guter spieler bist^^ oder, dass die gegner noobs waren, oder, dass die gegner einfach die falschen helden hatten, zb kein manaburner um gegen den SK was anzurichten
    • Ich find den trotz Kontermöglichkeiten gut, da ja die anderen Heroes auch "nur" ein Leben haben. Vor allem der crit haut ordentlich rein is glaub ich neben PA und Chaos Knight der beste crit im Spiel. Ist für mich auf jeden Fall so gut wie Pandare oder Bradwarden (wenn net besser).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • ich zum beispiel kann den sk ganz leicht kontern mit faceless void und manta style..
      wenn ich fertig bin,reich dein mana net aus, um wiederaufzuerstehen ^^
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

      1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • da hat er recht, der sk hat am anfang sowieso sehr sehr wenig mana.

      wenn er nämlich den strombolt 2 mal castet, hat er in manchen fällen nicht genug mana mehr für die ulti, also ist hier mit dem sk gute manaverteilung gefragt
    • Wenn man ihm zum Dauer-Boltwerfen und Wiederauferstehen lässt, dann macht man ein bisschen was falsch. Der ist ziemlich leicht zu kontern, aber im Pub ownt man mit dem gerne mal, da viele Publicspieler sich nicht auf den einstellen wollen, oder nicht wissen was man gegen ihn tun soll. Aber im Pub kann man beinah mit jedem Hero ownen, tatsächlich Imba (wenn beide Teams auch wirklich als Team spielen) ist keiner.
    • das ist eben immer das problem an solchen threats "Skeleton King...Imba???"
      ich mein das kann gut vor kommen das der sk mal ganz schnell in so nen pubi schluss macht aber dann liegts halt net am hero sonden an den spieler bzw. gegner
      der hätte des dann mit (fast) jeden anderen hero auch gemacht
    • Wie alle zuvor muss ich auch sagen, dass der nicht imba ist, weil der langsam ist, kein mana hat und Nahkämpfer ist. In einem ordentlichen spiel wird der vor level 6 schon ein paar mal gekillt wodurch er dann auch nochmals schwächer wird im Verhältnis zu seinen gegnern.
    • Der ist nicht imba, da er meist am anfang gefocust wird und zweimal gepawnt wird....
      zumindest manchmal^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Original von Slashcrusher
      Skeleton ist und bleibt aber ein recht guter hero! Trotz allem! Seine ulti is schon ganz okay oder??

      ne die is ulti natürlich scheiße .. *augenverdreh*
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"