Wenn Team HatefulPerpetrators auf dem Platz an der Sonne angekommen ist möchte ich übrigens suggesten, dass sich kl0pper offiziell in kl0pperu umbenennt
Wir korrigieren einige Fehlentscheidungen aus dem letzten Mal und wollen damit wieder in die Erfolgsspur gelangen - neue Marketingkonzepte, wir rekrutieren unseren Scout und verdienen das erste Mal mit unserem Teamhaus Geld. Was machen die HatefulPerpetrators aus diesen vorzüglichen Rahmenbedingungen?
Liked, shared und subscribed was das Zeug hält. Bin gerade im Sellout-Modus.
Neue Spieler, neue Ansprüche und eine neue Liga - die Hateful Perpetrators schlagen sich durch die FOBA Amateur League #2 und versuchen das Beste, um allen Ansprüchen irgendwie gerecht zu werden. Dafür leben wir den echten Dream und brauchen einiges von unserer finanziellen Rücklage auf. Wird es sich lohnen?
Du musst solche news ernst nehmen! Wenn dein Takagi sagt TeamX ist bad gegen Taktik Y dann musste das vorm spiel gegen TeamX einstellen und bustest sie
Und du musst jede woche training neu ansetzen, ist immer nur der plan für 1 week. Ausserdem mal noch neue Metas learnen dass du switchen kannst wenn so meldungen kommen.
Die Metas werden obv immer verlernt, wenn man die ändert. Das bringt also nix. Das Training bleibt imo auch drinnen, es sei denn man lädt neu ins Spiel.
Auf Takagi höre ich nicht, der hat nur 56er Skill. Kann ich ja gleich aufn 3k Pleb hören...
Aber hör mal auf, immer mit dem Team le epig funneh streams zu gucken. Lieber was lernen, oder so -Teammoral steigert sich nur durch Siege, nicht durch SingSongStacks!
Mit Teasern würdest du bald wie TV-Vorschauen es versuchen Hype induzieren, am besten diese nur auf Twitter oder Instagram verbreiten für eine vergrößterte Social Media Gefolgschaft.
Unsere Leistungen waren nicht zufriedenstellend - die Hateful Perpetrators müssen sich dringend neu erfinden. Dafür verändern wir abermals die Teamstruktur, das aktuelle Metagame und schicken unsere Jungs in Bootcamp. Wird das reichen?