Ein Lappen mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Lappen mehr

      Aloha liebe Dota Community,

      ich mach mal ne etwas längere Art der Vorstellung damit sich jeder geistig auf mich vorbeireiten kann. Wird zwar sicherlich nicht viel helfen aber der gute Wille zählt.

      Ich heiße Alexander bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich noch genauer Oberösterreich Bezirk Braunau bin im 2.ten Lehrjahr als Kunststoffformgeber, habe einen Delikatessenkörper (heißt so viel wie habn kleinen süßen bauch der irgendwie doch hier und da zu groß ist aber nicht fett).

      Meine Hobbys sind Error 404 Data not found. Was andere als Hobby bezeichnen würden ist für mich halt keins. Ansonsten wärs eben einfach nur zocken. Bin im IT/EDV-Bereich ein bisschen besser informiert als der durchschnittskerl. Sport interessier ich mich eigentlich nicht, nur für Paintball oder solchige sachen interessier ich mich n bisschen. Schön blaue flecken kriegen am Abend rrrr.

      Nunja nun zur tragischen Komödie wie ich zu Dota kam. Interessiert zwar keinen aber ich will nen längeren Text :D

      Zuvor war ich (darf man hier überhaupt den Namen des Spiels erwähnen?) League of Legends oder einfach nur LoL gespielt. Anfangs totaler noob und vollidiot danach fast kompletter Support fürs Team. Obwohl ich immernoch Scheisse bin :3. Das Spiel hat mich damals tierisch abgefuckt und hatte eben kein Bock mehr drauf. Dann hat mir n freund von mir gesagt ob ich mal Dota 2 spielen möchte. Habs halt mal einfach als Zeitvertreib runtergeladen. Verdammt das war alles so heftig... Unsichtbarkeit, Courier, diese verfickten wards, die Handhabung, Denien, Silence und fuck einfach alles. Wollte es eigentlich wieder deinstallieren aber er hat mich doch zu einer Runde gegen Bots gebracht. Mein erster Hero Pick war Outworld Devourer.

      Tja meine lieben an diesem tag hatte ich den wahrscheinlichsten längsten Ständer den man haben kann. Er hat mir so ziemlich ale grundregeln beigebracht und verdammt ich hab mich verliebt. Hätte ich das Spiel doch nur früher kennengelernt... Nunja und seitdem spiel ichs glaube eh jeden tag (wie so mancher hier bin ich mir sicher). Spiele das Spiel nun mittlerweile seit dem 12.02.15, habe rund 700 Stunden aber komischerweise nur ca 400 Spiele. Habe glaube fast jeden Hero mal gespielt ob gut oder schlecht naja xD

      Zu guter Letzt noch wer sich denkt ich sei nicht normal hier ne ganze Doktorarbeit reinzubrettern der hat wahrscheinlich recht. Heutzutage ist normal immerhin, 14, alkoholvergiftung, drogensüchtig, überdimensionales überteuertes Smartphone für 800€ und 1-2 Kinder. Herrgott ich bin froh nicht normal zu sein glaubt mir... Nunja warum ich mich hier angemeldet habe lasst mal sehen... Ich würde mich gern verbessern im Spiel, wie und was genau kann ich nicht sagen ich mache halt hier und da wirklich ziemlich dumme Fehler und bin total scheisse im lasthitten sofern ich keine 200+dmg hab xD.

      Puuuh das wars mal so ziemlich glaub ich. Wers geschafft hat sich durch den Kauderwelsch da oben durchzuraffen Glückwunsch. Ich Idiot hab ihn auch noch geschrieben... Naja ich hoffe ihr nehmt mich hier gut auf und ich kann mich gut integrieren. Bei Fragen einfach ne PN mit dem Betreff Fic- ups falsch.

      Mit freundlichen Grüßen ein Lappen
    • FusiY schrieb:


      Ich heiße Alexander bin 20 Jahre alt


      :wave: Hi Alex!
      Willkommen auf Dotasource!

      komme aus Österreich noch genauer Oberösterreich Bezirk Braunau


      Wer ist dein Lieblingsdiktator mit Weltruhm aus Braunau und warum ist es Johannes Waidbacher?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Willkommen auf shrodosource. :friends:

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Kyuzo schrieb:

      FusiY schrieb:


      Ich heiße Alexander bin 20 Jahre alt


      :wave: Hi Alex!
      Willkommen auf Dotasource!

      komme aus Österreich noch genauer Oberösterreich Bezirk Braunau


      Wer ist dein Lieblingsdiktator mit Weltruhm aus Braunau und warum ist es Johannes Waidbacher?



      Weil er mit gewissem Bärtchen wahrscheinlich n ziemlich geil aussehender Bürgermeister wär.

      Hab nicht erwartet dass instakill Antworten kommen. Danke euch :D
    • Nifunifa schrieb:

      Willkommen auf Dotisurs!
      Wieviel kostet der Döner bei dir so?


      Eigentlich ziemlich teuer. vor 3 Jahrne noch 2,80€ jetzt sinds bei seltenen 3,50€ und die meisten gehen schon auf 3,80€ wenn nich sogar auf die ganzen 4,00€. Bastarde halt.

      Nao schrieb:

      Hey na :wave:
      Bin hier poweruser und für heiße Memen zuständig


      Allein durch dein Nao Ava mocht ich disch schon. Jetzt noch mehr :D
    • Seas ebenfalls.

      Hab kein Abi und Lieblingsbier puuh... trink viel Stiegl obwohls mir zu herb is. Aber eigentlich mag ichs. Zipfer oder Heineken vielleicht? :D

      Ich wähle nicht blau. Kann mir nich vorstellen wie der Vollidiot mit seinen versus Ausländer zum otto normalo Steuerzahler wie mich beitragen kann. Lieber die Standard Rot im Suff.