1 black_head (HappyTiger)
2 Tinker Bell (Hi2u, Tinker Bell)
2 HappyTiger (blackhead, Tinker Bell)
2 Tinker Bell (Hi2u, Tinker Bell)
2 HappyTiger (blackhead, Tinker Bell)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
Yarox schrieb:
Zudem müssen die Wölfe langsam zusammenspielen. Tinker Bell folgt in den vorangegangenen Tagen den confirmten, dann plötzlich mir, dann wieder nicht, dann hi2u, dann wieder nicht, dann blackhead. Maximale Verwirrung um den Verdacht zu hegen, dass die beiden nicht zusammengehören? Das halte ich für möglich.
Außerdem wurde ich darum gebeten meine Einschätzung gegenüber blackhead zu äußern. Und zwar von ihm selber als auch von euch anderen. Mir daraus dann einen Strick zu ziehen ist schon sehr berechnend.
Ich habe auch Kyuzos Analysen mir nochmal angeschaut und er hatte vor seinen checks auch schon losthope und Outrage auf der Liste. Dich übrigens auch. Er war bisher der einzige mit einer guten Nase (neben 2play natürlich). Die Theorie Tinker Bell + blackhead baut halt darauf aus, dass Tinker Bell sich durch sein wirres Play unverdächtig macht und blackhead als "Wie, Kyuzo war save? Wusst ich gar nicht" (überspitzt gesagt) da mitzieht.
Zudem müssen die Wölfe langsam zusammenspielen. Tinker Bell folgt in den vorangegangenen Tagen den confirmten, dann plötzlich mir, dann wieder nicht, dann hi2u, dann wieder nicht, dann blackhead. Maximale Verwirrung um den Verdacht zu hegen, dass die beiden nicht zusammengehören? Das halte ich für möglich.
Ich sehe aber auch, dass die Wölfe aggressiv spielen müssen. Das tuen wir beide wohl am offensivsten. Die Frage ist einfach, welche Strategie die Wölfe fahren: Ruhig wie Tinker Bell und blackhead mit verschleiertem Zusammenspiel oder dass der eine aggressiv ist und der andere versucht den aggressiven zu decken, oder gar dass beide aggressiv spielen, was sehr riskant sein kann.
Außerdem wurde ich darum gebeten meine Einschätzung gegenüber blackhead zu äußern. Und zwar von ihm selber als auch von euch anderen. Mir daraus dann einen Strick zu ziehen ist schon sehr berechnend.