Low Priority Game Change

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Threadtitel sind Wahl des Users, wie du sicher weißt ;)

      Sinnvoller Change. In den Low-Prio Matches, die ich mit Gerds Account gespielt hab, haben auch immer alle versucht sich um ihre gerechte Strafe zu drücken, indem sie in der Mitte das Game zum Ende gefeedet haben. Das passiert jetzt nicht mehr.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Threadtitel sind Wahl des Users, wie du sicher weißt

      ja das sit mir durchaus bewusst. wäre trotzdem wünschenswert, dass man das ungefähre Thema des threads aus dem Titel auslesen kann. Sonst könnte man sich den Titel auch schenken. Gibt ja nen Grund warum threadtitel nochmal angepasst werden wenn sich diskussionen verändern.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Also was das Flamen angeht finde ich, dass Valve bisher keinen guten Job macht. Zumindest hab ich einige Dota 1 Plattformen als etwas gesitterter in Erinnerung. Auch das absichtliche Ruinieren von Spielen war glaub seltener. Finde es für solche Fälle auf jeden Fall gut und hoffe das es dadurch abnimmt.
      Bin aber eigentlich auch nie low-prior.
      Was sind den da die häufigsten Gründe für und wie sind low-prior Spiele? Vllt wird dadurch ja auch die Qualität der Spiele dort besser.
    • Richtig gute Änderung, endlich ist die Strafe, die vorher keine war, immerhin eine kleine Strafe :) Denke mal die Erfahrung, mit anderen Leuten, die in LowPrio sind, zu gewinnen, gibt einem eine gute Selbstreflexion und Empathie für die Spieler, deren Spiel im normalen Matchmaking beeinträchtigt wurde.
    • Aber was ist denn mit Spielern wie mir, die immer völlig zu unrecht in Lowprio Games gesteckt werden?

      Heute zum Beispiel hatte ich mal wieder so ein Spiel:
      Ich habe mir mit dem Bristlebog schön die Ancients gestackt und war sie gerade am farmieren um meine BKB fertig zu stellen, da kommt als die großen Creeps so bei halber HP sind einfach meine "verbündete" TA um die Ecke, also pinge ich aus dass ich das Gold für meine BKB brauche und sie nimmt sich einfach den Stack.
      Habe dann um ihr mal eine Lektion zu erteilen alle meine Items verkauft und von dem Geld 9 Buckler geholt. Und plötzlich obwohl die TA zu 100% an der Situation Schuld war, reportet das Team trotzdem mich.

      Jetzt wo es keinen shortcut aus low prio mehr gibt (einfach Mitte rennen und feeden damit die Games schneller rumgehen), müssen Spieler wie ich nur noch länger mit den ganzen Russtards rumschlagen die dann nicht nur verhindern dass ich MMR bekomme sondern sogar dass ich überhaupt Ranked spielen kann.

      Danke für nichts Valve.
    • Laulau schrieb:

      Aber was ist denn mit Spielern wie mir, die immer völlig zu unrecht in Lowprio Games gesteckt werden?

      Heute zum Beispiel hatte ich mal wieder so ein Spiel:
      Ich habe mir mit dem Bristlebog schön die Ancients gestackt und war sie gerade am farmieren um meine BKB fertig zu stellen, da kommt als die großen Creeps so bei halber HP sind einfach meine "verbündete" TA um die Ecke, also pinge ich aus dass ich das Gold für meine BKB brauche und sie nimmt sich einfach den Stack.
      Habe dann um ihr mal eine Lektion zu erteilen alle meine Items verkauft und von dem Geld 9 Buckler geholt. Und plötzlich obwohl die TA zu 100% an der Situation Schuld war, reportet das Team trotzdem mich.

      Jetzt wo es keinen shortcut aus low prio mehr gibt (einfach Mitte rennen und feeden damit die Games schneller rumgehen), müssen Spieler wie ich nur noch länger mit den ganzen Russtards rumschlagen die dann nicht nur verhindern dass ich MMR bekomme sondern sogar dass ich überhaupt Ranked spielen kann.

      Danke für nichts Valve.

      Ich lass mich dann mal baiten:
      schreib der ta doch einfach das du das gold für die bkb brauchst. dann ist alles klar. wenn sie den stack trotzdem nimmt famst das gold wo anders/fragst sie warum sie das unbedingt farmen musste (vllt braucht sie ihren dagger der idR wichtiger ist als dein bkb). einfach bisschen mehr kommunikation und gut ist.
      und wenn du so ne kurzschluss reaktion wie sellen into buckler bringst, brauchst dich nicht wundern das du reportet wirst.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Das sich Leute mit Absicht wie ein Idiot benehmen weil sie der Meinung sind das ein anderer im Team sich wie ein Idiot verhält is literal für 25% meiner losses verantwortlich. 4 + idiot vs 5 geht ncoh irgendwie, 3+idiot +absichtliche sabotage vs 5 = unmöglich (für mcih als support, nich jeder kann/will auf storm switchen)

      Vllt wird low prio dann mal auch ne strafe die die leute cared
    • Laulau schrieb:

      Aber was ist denn mit Spielern wie mir, die immer völlig zu unrecht in Lowprio Games gesteckt werden?

      Heute zum Beispiel hatte ich mal wieder so ein Spiel:
      Ich habe mir mit dem Bristlebog schön die Ancients gestackt und war sie gerade am farmieren um meine BKB fertig zu stellen, da kommt als die großen Creeps so bei halber HP sind einfach meine "verbündete" TA um die Ecke, also pinge ich aus dass ich das Gold für meine BKB brauche und sie nimmt sich einfach den Stack.
      Habe dann um ihr mal eine Lektion zu erteilen alle meine Items verkauft und von dem Geld 9 Buckler geholt. Und plötzlich obwohl die TA zu 100% an der Situation Schuld war, reportet das Team trotzdem mich.

      Jetzt wo es keinen shortcut aus low prio mehr gibt (einfach Mitte rennen und feeden damit die Games schneller rumgehen), müssen Spieler wie ich nur noch länger mit den ganzen Russtards rumschlagen die dann nicht nur verhindern dass ich MMR bekomme sondern sogar dass ich überhaupt Ranked spielen kann.

      Danke für nichts Valve.

      Klassischer Fall von Poe's law.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wenn die es anders nicht lernen muss man halt mal ne Lektion erteilen???
      Courier reinfeeden schon der standardmove wenn ich meine lane nicht bekomme ^^
      vielleicht hab ich auch einfach nur pech mit den mates, ihr wisst gar nicht wie das ist
      ohne spass ich hab IMMER RUSSENMATES in meinem team ^^ EU WEST QUEUE IST NICHT MEHR DAS WAS SIE MAL WAR :thumbsup: