Low Priority Game Change

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Qupe schrieb:

      du weißt anscheinend nicht wie nervig es ist lowprio spiele spielen zu müssen, einfach nur weil leute einen reporten wenn man ansagen macht.
      der klassiker
      "solche leute"
      lol

      Ein Report weil du Ansagen machst sollte eigentlich nicht durchgehen.
      Und wenn du auf nachfrage die Ansagen erklärst gibts auch keine missverständnisse (klappt sogar bei mir im quirian-skilled pool)

      mit "solche leute" hat er obv. feeding on purpose u.ä. gemeint
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Glaube Qupe kommt mti seinem mmr ganz gut zurecht :blue cool: :chinese:
      lowprio tangiert mich nicht, hab ganz selten Flamer oder Feeder im Team, außer ich stacke mit Buktus.
      War auch noch nie lowprio, braucht schon einiges, dass ich mal anfange mett zu werden.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • shrodo schrieb:

      Qupe schrieb:

      du weißt anscheinend nicht wie nervig es ist lowprio spiele spielen zu müssen, einfach nur weil leute einen reporten wenn man ansagen macht.
      der klassiker
      "solche leute"
      lol

      Ein Report weil du Ansagen machst sollte eigentlich nicht durchgehen.
      Und wenn du auf nachfrage die Ansagen erklärst gibts auch keine missverständnisse (klappt sogar bei mir im quirian-skilled pool)

      mit "solche leute" hat er obv. feeding on purpose u.ä. gemeint


      bei reports kommt es nicht darauf an ob sie fundiert sind, es müssen einfach nur ausreichend viele sein
    • Sind eh nur Untermenschen die in Low-Prio kommen aufgrund von schlechtem Verhalten :teacher:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • ist ein guter move. dass man aus dem low-prio mit demselben move wieder rauskommt, durch den man reinrutscht (detruktives Spielverhalten), ist eh ziemlich dämlich. ich komme ja auch nicht aus der strafanstalt, indem ich dem wärter die knochen breche, eher das gegenteil. wenn das zu vernünftigeren Spielen im low-prio führt, sollte das für die beteiligten doch auch förderlich sein.
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Qupe schrieb:

      bei reports kommt es nicht darauf an ob sie fundiert sind, es müssen einfach nur ausreichend viele sein

      quelle? wusste ich nicht würd mich aber eh mal interessieren wie das reportsystem genau funktioniert. fände ein overwatch-system richtig nice tbh.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Weiß ja nicht ob das von Qupe nen Troll war oder serious, aber leider reporten Menschen für sowas und report system ist automatisiert. Sammel x reports über y Zeit oder Games und hf im low prio. Und jeder sollte wissen, dass Leute für den kleinsten Scheiß reporten, das klassischen, wir rennen zu 4t ohne wardvision oder smoke in den Gegnerwald into spam ping auf den einen der das nicht für eine gute Idee hält. Reports für "falsche" items, Reports für "ownen" (war schonmal nach 5 mal rl mates stack im low prio weil mich die gegner reportet haben xD), Reports für nicht da sein wo deine Mates denken du sein müsstest. Herrgott macht euch nix vor.
      Das LP system müsste meines Erachtens viel strenger sein aber dafür manuell geprüft. Leute die couriers feeden oder selbst feeden gehören bei Wiederholung perma gebannt, auch wenns f2p ist. Für alles andre gibts den Muteknopf, geht mir wer auf den Sack drück ich den. Wie oft Leute ihre Vorlieben mit meiner Mutter und meiner Schwester im Chat äußern, wieso sollte ich die dafür global muten lassen und dann wenn sie vllt mal was vernünftiges sagen wollen ihr zukünftiges team bestrafen?
    • ein overwatch system wäre unmöglich umzusetzen da es nicht um _hacken_ sondern um "schlechtes verhalten" geht. wieviele leute sollen das denn machen? außerdem wäre das outcome total bescheuert weil es die klassischen whiteknights gibt die wenn sie das wort fuck lesen schon erbost den ban knopf drücken würden während anderen vermutlich alles egal wäre
    • Qupe schrieb:

      ein overwatch system wäre unmöglich umzusetzen da es nicht um _hacken_ sondern um "schlechtes verhalten" geht. wieviele leute sollen das denn machen? außerdem wäre das outcome total bescheuert weil es die klassischen whiteknights gibt die wenn sie das wort fuck lesen schon erbost den ban knopf drücken würden während anderen vermutlich alles egal wäre


      schlechtes verhalten kann man genau wie hacken durch anschauen sehen. Reportsystem umbauen das man ne Zeit mit angeben kann/muss wo der Vorfall war (wurde bei dotalicious damals afaik so gehandhabt). vllt sogar besseres differenzieren möglich machen was genau der grund ist.
      Jeder schätzt situationen anders ein (whiteknights etc) aber das ist kein grund nicht die breite masse reports prüfen zu lassen. zumal man reports die zu unrecht gemacht wurden damit auf den reportenden zurücklegen könnte (d.h. wenn ich reporte ohne grund komm ich im schlimmsten fall in low prio).
      braucht halt gescheite anreize das das gemacht wird (10 gute reportbearbeitungen geben nen coolen hut/key/HL3-releasedatum)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Habe z.B Waga noch nie low prio spielen sehen. Der ist aber auch ein sehr gechillter Typ, den eigentlich nichts aus der Ruhe bringen kann. Obwohl er übertrieben ranked pumpt.

      Arteezy und Sing hingegen sind regelmäßig in low prio, nicht unbedingt gerechtfertigt aber verständlich, weil sie auf Feeder und Game Ruiner eingehen und diese flamen.
      Aus Sicht des Gameruiners ist man dann natürlich verantwortlich dafür, dass er nicht so performt hat wie er es konnte und bekommt nen Report gedrückt. Wenn sich das häuft gibt's halt ein paar Spiele Low Prio.

      Bisschen versuchen weniger Ficks zu geben.
      Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber es gibt da so eine Weltanschauung die eigentlich jeder hat: Man selbst ist der Hauptdarsteller, alle anderen Debendarsteller.
      Wenn der Depp da vorne in der Schlange wieder ne Minute braucht um nen Kaffee zu bestellen und seinen Muffin auszusuchen ist er eine unfähiger Sohn. Wenn man selbst mal nach ner beschissenen Nacht und anschließender 13 Stunden Schicht nicht so ganz auf der Höhe ist, ist das natürlich verständlich (was es auch ist). Andere sehen das einem aber nicht an und halten einen für einen unfähigen Sohn.

      Habe mir daraus so eine eigene Philosophie entwickelt die mir hilft eine positivere Weltanschauung zu haben. Gehe oft davon aus, dass die Leute ihre Gründe haben warum sie etwas gerade so verbocken, oder ne kack Einstellung haben etc. Selbst wenn es Arschlöcher sind kann ich das nicht ändern indem ich sie dumm anmache und diesem Menschen geh ich aus dem Weg, wenn ich merke, dass ich mich mit denen nicht abfinden kann.

      Habe noch nie gehört, dass jemand der absichtlich feedet damit aufhört weil man ihn als dummen Hurensohn bezeichnet.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ok, ich hab keine quellen, aber so hatte ich es im kopf.
      jeder user hat eine art "report level". wenn man oft und unsinnig reportet verlieren die reports an wert wohingegen legitime reports dein level steigern. wie genau das funktioniert weiß ich nicht.
      pro game kann man maximal einen report bekommen.
      sobald eine bestimmte anzahl an reports (mit hinsicht auf das "report level") in einem temprären rahmen vorliegen wird in lpq gesteckt. war man in lpq sollen die notwendigen reports sinken und man fällt früher in den lpq.
      über eine zeit hinweg nicht im lpq gelandet zu sein steigt die anzahl wieder bis zu nem maximum.

      genauer weiß ich es nicht, aber ich war zum beispiel noch nie im lpq und hatte schon einmal 2 aufeinander folgende games nen abandon (kleiner cousin hat gespielt) und bin selbst dann nicht in lpq gefallen obwohl mir ein freund gesagt hat, dass er nach 2 abandons immer automatisch in lpq kommt.

      aber wie gesagt, bin nie dahin gekommen und dementsprechend keine erfahrung.
      Nice Meme

    • wurde im chat schon sicher über 10000 x reported ohne folgen da ich keine fäkalsprache oder ähnliches benutze.
      denke valves "automatik" checkt genau sowas.

      und courierfeeder oder ähnliche können gerne auch mal für 10 spiele in den lowpool gesteckt werden :cursing: :cursing:
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)