Low Priority Game Change

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oster schrieb:


      Arteezy und Sing hingegen sind regelmäßig in low prio, nicht unbedingt gerechtfertigt aber verständlich, weil sie auf Feeder und Game Ruiner eingehen und diese flamen.


      RTZ schon gerechtfertigt im low prio. Teilweise gibt er schon auf, wenn er kein Bock auf die games hat. Low prio hat ja nichts mit skill zu tun.

      Ich selber war noch NIE im low prio. Und das obwohl mir schon extrem häufig mit report gedroht wird. In 1-2 Fällen hätte ich die low prio sogar verdient gehabt.

      Denke daher, dass wirklich nur die low prio bekommen, die es absolut nötig haben. Es reicht anscheinend nicht 1-2 games zu leaven und ab und zu mal zu flamen. Man muss schon die Dauerschiene fahren um da hinzukommen. Anteil dieser Leute ist in meinen games leider extrem hoch. :-( Hoffentlich macht das report system es besser. Diese Leute können dann gerne unter sich spielen und sich gegenseitig fertig machen.
      Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
    • Nao schrieb:





      Zitat von »Kalle3«



      Denke daher, dass wirklich nur die low prio bekommen, die es absolut nötig haben
      ist falsch. Quelle: ich


      Wie ist es dann möglich, dass manche wirklich NIE im lowpool sind? Ich bin ja nicht der einzige. Von den Leuten, die ich kenne sind auch immer genau die richtigen im lowpool. Häufig werden diese dann wegen Ihres verhaltens auch von mir aus der FL gelöscht.
      Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
    • Nao schrieb:

      Kalle3 schrieb:

      Denke daher, dass wirklich nur die low prio bekommen, die es absolut nötig haben
      ist falsch. Quelle: ich

      ist lange her das wir zusammen gespielt haben, aber ich schätz dich so ein, dass du einer der "AM picken, aufs Team scheissen und selbiges Muten" Spieler bist. Und dann bist halt der erste der reportet wird wenns nicht läuft.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Nö, letztes mal low prio habe ich earth spirit gespielt, jemanden auf ne klippe getreten, courier getötet, tp gecancelt, dann hat der retard nen abandon bekommen. und ich low prio, weil die gegner nicht wissen wie man sich bei Minute 0 runen verhält. smh
    • Nao schrieb:

      Nö, letztes mal low prio habe ich earth spirit gespielt, jemanden auf ne klippe getreten, courier getötet, tp gecancelt, dann hat der retard nen abandon bekommen. und ich low prio, weil die gegner nicht wissen wie man sich bei Minute 0 runen verhält. smh


      gibts in dota2 nicht mehr -unstuck mit dem man in dota1 aus sowas raus kam?

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Nao schrieb:

      Nö, letztes mal low prio habe ich earth spirit gespielt, jemanden auf ne klippe getreten, courier getötet, tp gecancelt, dann hat der retard nen abandon bekommen. und ich low prio, weil die gegner nicht wissen wie man sich bei Minute 0 runen verhält. smh


      Der naive in mir möchte sagen: nie im leben geht so ein report durch.
      Bei valve weiß man allerdings nie welche features sie so eingebaut haben
    • playdota.com/forums/showthread.php?t=1446003
      Spoiler anzeigen
      Player behavior data
      In the process of making the PDIH bot, I looked through the data that a server back to the game coordinator. It includes:
      Detected ability abuse with Relocate, Test of Faith, Nightmare, Bloodrage, AI, and Disruption
      Detected intentional feeding type (Excessive deaths, courier purchases, courier deaths, low activity, low hero damage, high unspent gold, selling too many items, dropping too many items, taking excessive damage from towers).
      Running multiple instances of the game
      Intentional feeding
      Suspected item farming
      Suspicious builds (No gold spent, no items, no significant items, too many boots, and 5 different known bot build styles)
      Stuff related to poor network conditions and DCs (it knows why you disconnected, i.e. disconnecting on purpose is differentiated from other types)
      Number of times you pinged
      Number of times you pinged in a short interval
      Number of times your teammates pinged you
      Number of times your teammates pinged you in a short interval
      Number of message you send to teamchat
      Number of messages sent to allchat
      Number of chat wheel messages
      Pauses
      Unpauses
      Lines drawn on map
      Time spent voice chatting
      chat_mutes(?)
      voice_mutes(?)
      As for the last two, I'm not sure whether that was people you muted, or people who muted you.
      Either way, this is a list of things that might contribute to LPQ and/or mutes. Source is publicly available, so I'm not sure why it took so long for someone to make this.
      The last part of it is troubling. I'm assuming it means people muting you contributes to being punished rather than the other way around.

      Nice Meme

    • Es geht einfach darum, dass niemand manuell reports überprüft. Wäre aufwand klar, aber wenn man es machen würde wie in HoN, ein report KOSTET dich was (z.b. nen rare common w/e) und wenn dein Report korrekt war kriegst du es wieder, dann wäre die Anzahl an falschen Reports wahrscheinlich sehr gering und nen Overwatch w/e system würde sich lohnen. Dann gibts keine Reports mehr wegen unnützer scheiße.

      Beispiel aus dem aktuell Game yasp.co/matches/1886117335
      Tusk pudge dual offlane zusammen 1:8 danach beide mad chat am spammen, gehen im Brunnen afk und meinen reported den spirit breaker (ich stand 1v2 safelane als bara gegen silencer drow, folglich wenig farm). Sowas gibt dann 1 report zumindest von den mad boys, wenn du jedes 2te Game sowas hast landest du gerne mal in low prio ;). Wobei ich sagen muss, dass ich lange nicht mehr low prio war aber das Gefühl noch kenne wo es regelmäßig passiert ist.
    • DarthY schrieb:

      Beispiel aus dem aktuell Game yasp.co/matches/1886117335
      Tusk pudge dual offlane zusammen 1:8 danach beide mad chat am spammen, gehen im Brunnen afk und meinen reported den spirit breaker (ich stand 1v2 safelane als bara gegen silencer drow, folglich wenig farm). Sowas gibt dann 1 report zumindest von den mad boys, wenn du jedes 2te Game sowas hast landest du gerne mal in low prio ;). Wobei ich sagen muss, dass ich lange nicht mehr low prio war aber das Gefühl noch kenne wo es regelmäßig passiert ist.
      BRUDI ERZÄHL NICHT
      yasp.co/matches/1886117335/chat
      dein chat ist komplett behindert. ich würde dich als gegner reporten...
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      DarthY schrieb:

      Beispiel aus dem aktuell Game yasp.co/matches/1886117335
      Tusk pudge dual offlane zusammen 1:8 danach beide mad chat am spammen, gehen im Brunnen afk und meinen reported den spirit breaker (ich stand 1v2 safelane als bara gegen silencer drow, folglich wenig farm). Sowas gibt dann 1 report zumindest von den mad boys, wenn du jedes 2te Game sowas hast landest du gerne mal in low prio ;). Wobei ich sagen muss, dass ich lange nicht mehr low prio war aber das Gefühl noch kenne wo es regelmäßig passiert ist.
      BRUDI ERZÄHL NICHT
      yasp.co/matches/1886117335/chat
      dein chat ist komplett behindert. ich würde dich als gegner reporten...


      da wird ja mehr gechattet als gespielt 8|

      Wurdest zurecht reported glaube ich
    • kl0pper vor 1 monat schrieb:

      Es wäre besser wenn die LP Game smal gewinnen werden müssten.


      Hatte das auch so reported. Egal ob das einen Einfluss darauf hatte. Ich bin Froh und versteh die 3 seitige Disukssion nich. Es ist besser so! Das ist nix subjektives
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution