Südländers Musik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
(wurde bestimmt shconmal gesagt/fragt) aber woher kommtn eigentlich der Name USM Haller?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Nicht meine Musik, nicht unbedingt meine präferierte Sprache, aber habe immensen Respekt, dass du so etwas aufgezogen hast. Falls du mal in der Nähe touren solltest, würde ich natürlich supporten.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Hab mir den verlinkten Track angehört! Coole Sache. Bin zwar kein großer Fan des deutschen Hip-Hop mehr, jedoch werde ich mir gerne deine EP anhören. Großer Respekt von meiner Seite!
-
Netter Troll.
-
EP aufs Handy gezogen und fleißig bei Facebook geliked.
Werde jetzt Groupie -
-
-
Beitrag von südländer ()
Bereitet euch auf ein halbes Jahr DSDE Memen die aus (potentiell ausschließlich Stefanovic) Lines dieser EP bestehen.
Spoiler anzeigen Du endest wie die alle die es nie so enden lassen wollten - Schlecht.
-
-
Beitrag von südländer ()
Guter Rat ist teuer, aber gute Ware teurer
Drittversuch Statistik schreiben, Heroin
War nur 1 Joke, Heroin
Chillst mit Junkies am Kaiserplatz, so kriegst du aber keine ab, zumindest nicht in meiner Stadt -
-
Südländer schrieb:
Yarox schrieb:
Oberbarmen Video gedreht?
Wenn du den hässlichsten Teil Wuppertal suchst, musst du nunmal nach Oberbarmen.
Einige Szenen aber auch in der Nordstadt in Elberfeld + HBF
np, ist halt die einzige Location die selbst ich kenne -
mach mal youtube uploads mit dem cover als bild für alle tracks will auf facebook den heroin track sharenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Habe auch immer wieder betont, dass man hätte Hero abfilmen sollen - und nicht Kniebeugen.
Kniebeugen einfach zu Flach um verfilmt zu werdne.
zu wenig emotionen.
hero hingegen. Top.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().